Zum Inhalt springen
meinereiner

community-war-squad

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno

Apropos Super dass sich so viele beteiligen :D

Wir haben uns mal gedacht dass wir gleich mal die Spontanität bei den Mitgliedern testen. Heute Abend wollen wir uns im TS treffen und einfach mal loszocken :bones:

Was genau können wir ja vor Ort abmachen. ob Vanilla oder Mods (OPK,POE oder irgend ne Co-op Map) kriegen wir bestimmt hin.

währe cool wenn Ihr hier drin kurz Feedback gebt.

Ich dänke dass ich so um 8.oo Uhr online bin. Meiner ist sicher schon früher da *lol**lol*

Hopefully until later :bones::bones:

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*saug*

Edit-> oh aber ob ich das heute schaffe mitzumachen weiss ich net,hab noch fussball training.

*trotzdemsaug*

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schade das war ja gestern leider schon auf welchen server trefft ihr euch denn meistens? auf den von bf-games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem ""Bf-Games Mods" wenn du das eingibst findest du ihn :)

PS:Der Name ist glaub länger, aber mehr weiss ich nicht mehr :(

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

@Hardes

Komm einfach ins Ts wenn wieder so was ansteht. dort wird dir schnell geholfen :D

In letzter Zeit sind wir mit neuen Maps im Co-op Server am zocken. APOCALYPTICA Ist immer so lieb und stellt nen Server zur verfügung :D

War gester wieder super, Vor Allem der Bildschirm wo stand:

BFGler Da_Baleno kill APO

BFGler Da_Baleno kill Meiner

BFGler Da_Baleno kill Flo

Und dass alles auf einmal [Arogantes Smili] hihihi

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japs werde ich das nähste mal machen und was für mods werden dann gezockt hab nähmlich kein einzigen drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, und ich mußte gestern im Zug, bzw. noch viel schlimmer auf kalten Bahnsteigen rumsitzen :daumenrunter: Wenigstens hab ich das Mappack schon gesaugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Also Mods empfehle ich dir mal folgende:

POE 2

OPK

Und wenn mal was wirklich realistisches erleben willst, dann saug dir noch

Projekt Reality

Spielen wir aber nicht viel da es (meiner Meinung nach) einfach zu Realistisch ist und den Spielspass eingrenzt <_<

Dan Empfehle ich dir (Euch) noch folgende Map-Packs:

Total BF2 MapPack v3

X-07 Mappack

BF-Nation DC Mappack für BF2

Dass sind mal dijenigen mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben :D

Wenn weitere dazu kommen werden wir dass selbstverständlich hier posten :rolleyes:

@Spinner...Jaaaaa du hast schon gefehlt,aber ist sicher nicht weit hin bis zum nächsten mal, war ja nur ne Spontan-Aktion gestern:)

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mein Studium endlich abgeschlossen habe (was ende dieser Woche passieren wird) kannn ich auch mal wieder ein bisserls mehr Zeit fürs Spielen aufbringen. Allerdings muss ich mir BF2 erst noch kaufen. Und da stellt sich mir die Frage ob ich nicht direkt auf die BF2 Complete Collection warten soll die am 15.3 erscheinen wird. Kostenpunkt sind 55? für BF2 + Special Forces und beiden anderen Boosterpacks.

Die Links zu dem Mods sind ne gute Sache. Die kann ich mir ja dann schon vorher mal laden um sie direkt antesten zu können wenn BF2 bei mir zuhause angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.