Zum Inhalt springen
meinereiner

community-war-squad

Empfohlene Beiträge

Na dann werde ich die Tage mal öfter vorbei schauen und zusehen das ich mal jemanden antreffe!

jo mach das, fals du nicht registriert bist in unserm ts können wir das noch machen

um auf das bf-games ts zu kommen brauchst du das pw: bfgames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir sollten nicht den gleichen fehler machen wie letztes jahr und uns einen speziellen namen geben ich wäre dafür das wir schlicht und einfach als <bf-g> antretten.

falls den irgentwer unbedingt einen namen haben will,sind wir dan halt die übespritzten... äh überspitzten .....

mmmh ich mein übelstenflitzen....pffff überspitzen ,natürlich.

m148.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz ne andere Frage: Wie macht man beim Präfix von seinem BF2 Namen eigentlich ein < oder ein > oder ein - ???? Habs letztens probiert aber nicht hingekriegt^^

Denk mal ihr wisst das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo du musst unter

eigene dateien

battlefield 2

Profiles

global mit editor öffenen

und da ---> GlobalSettings.setNamePrefix "BFGler"<--- dens gewünschte Präfix eintragen (zwischne die anführungszeichen mehr als 6 zeichen gehen aber net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo du musst unter

eigene dateien

battlefield 2

Profiles

global mit editor öffenen

und da ---> GlobalSettings.setNamePrefix "BFGler"<--- dens gewünschte Präfix eintragen (zwischne die anführungszeichen mehr als 6 zeichen gehen aber net)

aso okay Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stand der Dinge:

Squads: 2 volle, 1 angefangen

1.meinereiner

2.Florian

3.playalain

4.heero

5.apocalyptica

6.Ale42er

7.Da Baleno

8.H1R0SHiM4

9.Spinner

10.Sijur

11.Cyborg11

12.Hardes

13.kataga26381 <-- ICH

14.JaNeK

15.

Ohne mich gehts nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auf jeden mit Leuten ins Squad mit denen ich schon im War zusammen gespielt habe... z.b meinereiner

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auf jeden mit Leuten ins Squad mit denen ich schon im War zusammen gespielt habe... z.b meinereiner

da fühl ich mich geehrt :wub: .

Man kann aber von vornherein sagen das es eine Squadaufteilung wohl so nicht geben wird. Wir sind ein großes Squad, wer sich in die wars einträgt ist dabei und wer nicht, ist eben nicht dabei. Es gibt also keine squad struktur, somit gibt es auch kein alpha squad oder sonstiges. Die Leute die im war dabei sind werden dann vorher sowieso noch, nach lust und laune, in kleine squads aufgeteilt. Wir wollen nicht auf rießen wars wie 32 on 32 oder 16 on 16 abziehlen. Das vorrangige Ziel geht ist auf 10 on 10 und abwärts angelegt. Ich weiß aus erfahrung das schon ein 8 on 8 schwer werden kann wenn in dem squad nur 15 mitglieder sind.

Also keine bange wegen einer squadaufteilung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also flo, baleno und ich benutzen das tag

BFGler

nutz ich auch,warum sollte ich was anderes nutzen..... :blink:

,kommt doch meinem tip auch ziemlich nahe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Isch ja super dass sich so viele beteiligen :D

Dass wird bestimmt Rocken ,die letzten paar Tage haben schon Spass gemacht mit Meiner, Flo und Apo :super::bones:

Hoffe dass wir dan auch mal ein paar MOD-Schlachten organisieren können bei uns im Internen, muss ja nicht immer Ranked sein, gibt ja viele Geile Mods und Unranked Maps :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.