Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

was würdet ihr basteln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also da ich wie viele von uns vom modden keine ahnung haben wollte ich mal fragen was würdet ihr für einen mod machen wenn ihr es drauf hättet.

also mein mod wäre mal ein "hawai ferien mod" , wo sämtliche soldaten mit badehosen und wasserpistolen rumlaufen würden, jeeps wären aufgemotzte strandbuggys , bunker wären eisstände , usw. natülich würden sich dann surfer gegen strandpolizei bekriegen.

also was für kranke vorstellungen hattet ihr als spassmod , ein kumpel von mir träumt zu beispiel von einem aldi mod mit einkaufswagen.

Geschrieben
also da ich wie viele von uns vom modden keine ahnung haben wollte ich mal fragen was würdet ihr für einen mod machen wenn ihr es drauf hättet.

also mein mod wäre mal ein "hawai ferien mod" , wo sämtliche soldaten mit badehosen und wasserpistolen rumlaufen würden, jeeps wären aufgemotzte strandbuggys , bunker wären eisstände , usw. natülich würden sich dann surfer gegen strandpolizei bekriegen.

also was für kranke vorstellungen hattet ihr als spassmod , ein kumpel von mir träumt zu beispiel von einem aldi mod mit einkaufswagen.

Geschrieben

Eine I. WW Mod würde ich proggen wenn ich könnte! ;)

Geschrieben

nen lustigen ritter mod mit pferden und allem drum und dran

Geschrieben

Ich würde einen Weltraum ballerspiel Mod machen wo statt träger halt große Kampfschiffe im welltall und statt Zerdtörer halt die modrene Scifi Kreuzer, theoretisch umsetzbar als eine art nur ozean mod ohne wasser und vielen schnellen fliegern. naja hab wohl wieder eine starwars nacht zu oft gehabt :D

Geschrieben
Geschrieben

hmm oder nen ganster mod wo man zwei stadtteile hat und die east coast :D und north caost :D die ballern sich kaputt fahrzeuge sind mottorradäer und hummmer und normale autos

das würde bestimmt fun machen

Geschrieben
hmm oder nen ganster mod wo man zwei stadtteile hat und die east coast :D  und north caost :D  die ballern sich kaputt fahrzeuge sind mottorradäer und hummmer und normale autos

das würde bestimmt fun machen

Geschrieben
Geschrieben

Ich wäe mehr für ne Weltraum-mod mit richtig großen schlachtschiffen und Fetten Laser wie bei Freespace, kennt das einer von euch

Geschrieben

ich versteh nicht warum so viele aufs fliegen aus sind , wenn das so weitergeht hat man doch kein battlefield mehr sondern battleair. ich will mich nicht nicht mit den ganzen piloten hier anlegen aber meine meinung ist wer richtig fett dogfights will der soll sich stumovik zulegen , für welche die gerne fliegen ist das game ein paradies.

ich weis jetzt werden wieder einige auf dieser meinung rumhacken aber die, die es verstehen sind in etwa meiner meinung.

Geschrieben
ich versteh nicht warum so viele aufs fliegen aus sind , wenn das so weitergeht hat man doch kein battlefield mehr sondern battleair. ich will mich nicht nicht mit den ganzen piloten hier anlegen aber meine meinung ist wer richtig fett dogfights will der soll sich stumovik zulegen , für welche die gerne fliegen ist das game ein paradies.

ich weis jetzt werden wieder einige auf dieser meinung rumhacken aber die, die es verstehen sind in etwa meiner meinung.

Geschrieben

Naja wir hatten ja schon Diskussionen über das Thema Flugzeuge in BF ,es ist ja GottseiDank kein tragendes Element in BF ich mache beides gerne Infantriekämpfe sowie fliegen ,in BF ist es eben die Unkompliziertheit die dem fliegen in Battlefield ihren reizt gibt.Ich habe IL1 sowie IL2 gespielt und da herrschen ganz andere Rahmenbedingungen ,was den Grad des Realismus angeht von Freaks die sichh 600 Seiten Bücher über taktische Fluhmanöver durchlesen und die Bedienung der kompletten Tastatur dazu :-) .IN BF steigt man ein ,Pfeiltaste nachvorne und gut is :huh: ebenso auch bei den Fahrzeugen ,und genaus das macht alle Elemente Flugzeuge ,Fahrzeuge sowie Infanteriekämpfe so reizvoll.Es ist einfach easy für jeden damit klarzukommen .

Geschrieben

:) @ LarsMitDerBlechtrommel

Ich glaube ich kenne es habs aber leider nei gespielt wenn ich die Vögel fliegen will spiel ich Flashpoint :D

aber einmal nen Triplane vom Roten Baron fliegen in BF währe geil