Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

was würdet ihr basteln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Lars

1WK-Panzer? Meinst du diese einmanndinger wo der Kommandant Schießen Laden Fahren Turm drehen Mg bedienen und Funksprüche abgeben musst?

Wenn ja dann ist es ja kein unterschied zu den Bf-Panzern

Meinst du diese einmanndinger
Geschrieben

Hier mal ein Beispiel löl :P Daimler irgentwas

post-8-1059596523_thumb.jpg

post-8-1059596523_thumb.jpg

Geschrieben

Der sieht echt Vertrauenerweckent aus :D

Geschrieben

das ist ja nur ein gepanzerter wagen

es gab da ganz geile dinger glaub Mark I und IV risige tanks mit mehreren mgs bzw glaub 2 geschützen

was auch geil wäre wär ein wildwest mod so ähnlich wie outlaws

Geschrieben
das ist ja nur ein gepanzerter wagen

es gab da ganz geile dinger glaub   Mark I und IV     risige tanks mit mehreren mgs bzw glaub 2 geschützen

Geschrieben

Mir fällt da greade was ein, man könnte doch ne Crazy-Ivan mod oder so machen. Mit total Bescheuerten Fahrezeugen, das ganze siedeln wir dann in fiktiven 20er an und es spielt irgentwo in Afrika um Diamantenmienen oder so

Geschrieben
Geschrieben

Also ich würde ein Mittelalter Mod machen: Der Sniper wäre Armbrustschütze (mit Ziel)

Soldat = Langschwertkämpfer (stark)

Anti-Tank = Irgend ein Mensch gegen Rösser

Medic = Kurzschwertkämpfer mit Medic

Techniker = Mobile Kanone und den Rest des Aventar

Fahrzeuge: Rösser=Jeeps

Rambok

Kanonen

Katapult.....

Geschrieben

jetzt hab ichs ein urmenschen mod

soldat -> urmensch mit keule

sniper -> urmensch mit schleuder

panzer -> Mammut

anti-panzer -> urmensch mit säbelzahntieger an der strippe

medic-> schamane

usw

das wäre ein knüppeln auf dem schlachtfeld, lol

mein gott da kommt man aus der nachtschicht und hat nur bullshit im hirn :D

Geschrieben

hab ich schon mal gesehen mit uhrmenschen aber frag mich nimma wo hab grad gesucht danach aba nicht gefunden leider hab ich alle anderen links aufm pc gehabt der mir ja wie deri und nudeln wissen in rauch aufgegangen ist :blink:

zum aldi mod der würde bestimmt rulen aba den gibts ja schon bei cs :ph34r: lol

sf is goil find ich siehe SW Stargate e.t.c..

Alien vs. Predator währe bestimmt auch lustig aba gibts ja schon als normales game

ich denk mal soll nen mod werden der funny ist und wo man auch spaß am zoggn hat

Geschrieben
hab ich schon mal gesehen mit uhrmenschen aber frag mich nimma wo hab grad gesucht danach aba nicht gefunden leider hab ich alle anderen links aufm pc gehabt der mir ja wie deri und nudeln wissen in rauch aufgegangen ist  :blink:

zum aldi mod der würde bestimmt rulen aba den gibts ja schon bei cs :ph34r:  lol

sf is goil find ich siehe SW Stargate e.t.c..

Alien vs. Predator währe bestimmt auch lustig aba gibts ja schon als normales game

ich denk mal soll nen mod werden der funny ist und wo man auch spaß am zoggn hat

Geschrieben

aber mal abwarten , laut ea kommt bf battlefield vietnam mit einer neuen engine raus mal sehen was sich dann zu basteln läst.

hoffe für die mod community das der quellcode nicht so schwer ist damit man ordentlich modden kann

ps: bin moddingmässig voll der noob

Geschrieben
aber mal abwarten , laut ea kommt bf battlefield vietnam mit einer neuen engine raus mal sehen was sich dann zu basteln läst.

hoffe für die mod community das der quellcode nicht so schwer ist damit man ordentlich modden kann

ps: bin moddingmässig voll der noob