Zum Inhalt springen
deepnight

patch 1.2 for 2142 released?

Empfohlene Beiträge

Hab ihn jetzt sowieso über den EA Link gezogen. Geht mit Abstand am schnellsten. 12 Minuten und passt. Gleich installiert. 1 Stunde gespielt und ich muss sagen der Titan Modus war stark verbessert. Leider war nach 1 Stunde ein CTD. Ich war danach so sauer das ich nicht mehr nachgesehen habe ob es den Server geknickt hat oder es nur ich war. Ich hab allerdings auf einem halb vollen Server gespielt.

@BeReeper: Der letzte BF2 Patche war über 500MB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die performanceprobleme sowohl in conquest als auch bei titan voll bestätigen. trot massig rechnerleistung und ping von unter 25 ruckelt und laggt es mehr als vor dem patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die performanceprobleme sowohl in conquest als auch bei titan voll bestätigen. trot massig rechnerleistung und ping von unter 25 ruckelt und laggt es mehr als vor dem patch.

bei mir läufs es ohne probleme wie mit dem alten patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage, die nicht rentiert ein neues thema aufzumachen..

wenn ich als erster an einer flagge bin und umgebracht werde, dann kommt der nächste und reanimiert mich, wer bekommt dann die punkte und wer die hilfepunkte...

PS: wer surft schon mit dem IExplorer??? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M16M203 die punkte bekommt der teamkamerad, denn du fehlst ja in diesem moment wo du tot bist bei der flaggeneroberung, während er noch da ist. somit werden die punkte ihm verliehen, währenddessen du nur ein Hilfepunkt bekommst.

@all ich denke die ruckler sind sicher temporär bis alle den patch runtergeladen haben.( schätze das die BF2142 Server von EA überfordert sind). sollten die ruckler weiterhin sich hartnäckig halten, denke ich das EA ziemlich schnell einen Hotfix bringt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M16M203 die punkte bekommt der teamkamerad, denn du fehlst ja in diesem moment wo du tot bist bei der flaggeneroberung, während er noch da ist. somit werden die punkte ihm verliehen, währenddessen du nur ein Hilfepunkt bekommst.

@all ich denke die ruckler sind sicher temporär bis alle den patch runtergeladen haben.( schätze das die BF2142 Server von EA überfordert sind). sollten die ruckler weiterhin sich hartnäckig halten, denke ich das EA ziemlich schnell einen Hotfix bringt,

was haben denn die bf server mit den servern zum zocken zu tun? nix? genau! das ist einfach schlecht gecoded!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob das der Patch war oder einfach nur wieder der Ranking Server. Aber ich habe heute wieder alle Badges und Ribbons zum X-Ten mal bekommen. Danke EA für geschenkte 7000 Punkte. Außerdem hab ich plötzlich keine Server mehr gefunden. Alle Listen bis auf den Verlauf leer. Über den Verlauf einen Server betreten und plötzlich wieder gefunkt. Noch nie da gewesen das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Performance:TOP

Bugs:FLOP

z.B. konnte ich vorhin eine ganze Runde lang nicht am eigenen Titan spawnen und das rezzen einiger gefallenen Teammates wollte auch nicht funzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das stimmt leider. Die Performance ist gut, dafür hatte ich auch ein B2D auf Suez Canal das hatte ich sonst noch nie. Sonst keine Probleme bis auf das eine mal! Geht bis jetzt sonst alles wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich versuche, zu spielen, steht da, dass mein spiel "modifiziert" wäre und ich es in den urzustand zurückbringen solle. Aber ich hab nur den Patch geladen :( was soll ich jetzt tun ? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel neu installieren würd ich sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich versuche, zu spielen, steht da, dass mein spiel "modifiziert" wäre und ich es in den urzustand zurückbringen solle. Aber ich hab nur den Patch geladen :( was soll ich jetzt tun ? O.o

Klassiker. Einfach den Patch neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das sollte auch erstmal helfen. Wenn nicht - Spiel neu drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber trotzdem nich O.o :( jetzt habe ich deinstalliert, dann installiert und patch drauf...

wieder desselbe mit modifiziert.

und alsich eben den patch nochmal neu draufmachen wollte, stand da, dass ich schon eíne neuere

Version draufhätte.

Hoffe um Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.