Zum Inhalt springen
deepnight

patch 1.2 for 2142 released?

Empfohlene Beiträge

Das mit dem IDS ist aber wohl normal. Da fand ich das NetBat am Anfang schlimmer...

weil wir ja ca. 27 Domains haben

:wtf::ban:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja "Grabbing" gehört heute zum Geschäft und seit die Domain Einfluss auf die Platzierung bei Google hat... mit jedem Booster und jedem neuen Spiel werden es mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei erster Meldung schrieb Newsverfasser "-=Pinkbuster=-":

"Bei APMs ist Friendly Fire (FF) nun automatisch auf Ranked Servern deaktiviert, um Missverständnisse zu vermeiden"

Bei Aktualisieren der Site war es jedoch nicht mehr da. Was ist jetzt damit? Ist jetzt bei der APM das FF-Off wieder deaktiviert oder nicht? Also wieder FF-On.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster hat das Changelog aus dem offiziellen Readme genommen, statt dem aus der Beta. Und dort ist der Punkt nicht mehr enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade am anfang hab ich mich gefreut das die patches mal kleiner sind als bei bf2 und jetzt werden die wieder so groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, erste erfahrungen.

das infantrie radar macht das gesamte game kaputt, da man nur noch kleine UAV kreise auf der map sieht, und somit immer weis wo welcher gegner ist. man sieht also immer seine leute und die gegner, wie bei dem cheat.

als commander kann man 5 mal spotten, danach wird einem 30sec lang der mund verboten (xx secunden warten)

gefühlsmässig sind die waffen gleich geblieben, die upraded clark is nich so der hit.

weiteres morgen, erstma weiterzocken...

öh wo hastn die unlocks her? ist denn heut schon northern strike tag? :D oder hast du glückskeks dir einfach noch n paar punkte übrig gelassen und dadurch schon was freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon die ersten Probleme. Der Patch bricht nach 70% einfach ab, ohne Fehlermeldung. bei der Datei menu_bp1_client.zip oder so ähnlich... habs auch schon neu installiert. Vielleicht ein fehlerhafter Download, ich ziehs nochmal von ner andren Quelle.

EDITH: hat sich erledigt, Patch war anscheinend ein fehlerhafter Download.

Bearbeitet von quaddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Ne Noobfrage ^^

Hab keine Lust BF2142 neu zu installieren ... Kann ich dann einfach den Full drüber bügeln oder muss ich trotzdem neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh wo hastn die unlocks her? ist denn heut schon northern strike tag? :D oder hast du glückskeks dir einfach noch n paar punkte übrig gelassen und dadurch schon was freigeschaltet?

es gibt sowas wie fieldupgreads ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ein paar informationen die neue rauchgranate bringt mir irgentiwe garnichts und der infrantrie sender von versorger ist obergeil das ding ist geil beim fahnen einehmen aber ACHTUNG wenn man es ncit wagerecht hinlegt bringt es ncihts

ich find die neuen sachen gut außer den raketenwerfer jetzt haben alle die mich immer damit killen noch mehr munni :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist, wenn ich 72.000 karrierepunkte habe, kann ich dann schon zeugs freischalten??

du kannst auch drei trillionen haben. du wirst NICHT MEHR als 40 unlocks freischalten können, da wie schon soooooooooooooooooooooooooo oft in diesem forum erwähnt sämtliche zusätzlichen unlocks (ich sag nicht ns sondern die 10 letzen) per auszeichnung freigeschaltet werden..

kommentar zum patch: titanmodus ruckelt mehr den je.. knappe 10 fps einbruch NACH patch!

neue waffen: hab leider noch nciht testen können, da ich immer nur in so noobsquads bin und nie ne runde zuende spiele, das mir zu dumm ist mit solchen deppen in einem team zu sein.. deswegen gehe ich vor rundenende immer (egal ob win oder loose.. macht keinen fun ohne tw deswegen liegt bf bei mir seit 2 wochen bra)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommentar zum patch: titanmodus ruckelt mehr den je.. knappe 10 fps einbruch NACH patch!

neue waffen: hab leider noch nciht testen können, da ich immer nur in so noobsquads bin und nie ne runde zuende spiele, das mir zu dumm ist mit solchen deppen in einem team zu sein.. deswegen gehe ich vor rundenende immer (egal ob win oder loose.. macht keinen fun ohne tw deswegen liegt bf bei mir seit 2 wochen bra)

Werde das mit den Field Upgrades auch probieren leider bin ich auch immer in Noobsquads... Das mit dem Titanmodus kann ich nicht unterschreiben. Bei mir ruckelt es nicht mehr. Ich finde das wurde gut optimiert. Läuft alles flüssig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.