gregor 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 komplementär sozusagen zu /index.php?showtopic=32394">diesem thread hier der zu dem schülervz. vielleicht sollte man dort auch mal eine bf-games.de gruppe eröffnen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 per telekinese beauftragte mich gregor, die adresse hinzu zufügen: www.schülervz.net ?:natürlich
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 ja rosa stinkt zum himmel ich bin da auch irgendwie zu finden... am einfachsten über Gregor.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 afaik kommt man da im moment nur mit einladung rein, oder? also dann: hab noch 5 freie.. wer will, bescheid sagen!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich hab mich da bisher ja nicht rangetraut, aber ich glaube ich probiere es mal.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hehe da bin ich auch angemeldet! Ist die Gruppe bf-games.net schon da mom ich such mal!^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Bin da auch zu finden.. wer mich findet bekommt nen Keks.
Kantholz 695 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 woooweeh! ich bin auch im schuelervz, dürfte nicht allzuschwer sein mich zu finden.. ui, die grupe BF-Games.net gibts ja wirklich *join*
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 http://www.schuelervz.net/group.php?ids=0e9998a43d33cffd
TheAnus 6 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Naja, bin zu alt für den datensammelnden Käse... für uns gibts, wenn überhaupt, StudiVz
Kantholz 695 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 ich behaupte jetzt einfach mal: Google sammelt mehr persönliche Daten