Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hotze

CD-Keybann

Empfohlene Beiträge

Also die CD-keybann Funktion hat bestimmt ihre Vorteile,

aber mit Sicherheit auch einige Nachteile!

Meine Frage:

Wird es möglich sein mit Hilfe dieser Funktion den CD-Key des Spielers

(und somit seine OrginalSpieleID) einzusehen?

Das währe ein sehr große Manko das sehr Wascheinlich dazu führen wird das Leute

extra Servererstellen nur um den Spielern(UNS) ihren Key zu klauen!!!

400_3837663331393665.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis kommt der Key beim Admin verschlüsselt an .

p.s. Den D. hast du aber fein recherchiert . :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der CD-Key kann vom admin niemals eingesehen werden.

ich verstehs noch immer nicht warum das feature auf so grosse ablehnung stösst. guckt mal counter-strike an, da gibts das schon seit 5 jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...und sogar global.

Aber wenn jemand Dein CD- Key rausfinden will dann kann er das bestimmt jetzt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es bei einigen die Angst ihre nicht austauchbare Identität preiszugeben!

Fisch wozu braucht man 431Watt?

Make gibst du wirklich soviel auf Statistik?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liuest denn keiner hier im Forum?

Der KEy wird schon VERSCHLÜSSELT zum Server geschickt (ist aber eindeutig) und man wird auch NUR auf dem Server gebannt, auf dem man gebannt wurde. NICHT weltweit.

Und um mich Manitu anzuschliessen:

Bei HL funktioniert das seit JAHREN und keiner regt sich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Liuest denn keiner hier im Forum?

Der KEy wird schon VERSCHLÜSSELT zum Server geschickt (ist aber eindeutig) und man wird auch NUR auf dem Server gebannt, auf dem man gebannt wurde. NICHT weltweit.

Und um mich Manitu anzuschliessen:

Bei HL funktioniert das seit JAHREN und keiner regt sich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ehrlich gesagt ganz unproblematisch, wie viele Server zeigt mir ASE an? 4000 oder so? wenn da ein Clown dabei ist, dem mein Key nicht gefällt, na gut geh ich eben woanders hin, und ehrlich gesagt, wenn mein Key irgendwie global gebannt wird weil ihn einer rausgekriegt hat, dann werd ich mich vertrauensvoll an EA wenden und einen neuen haben wollen. Und wenn nicht verklag ich sie eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Bannen

na und wenn sich mal einer dermaßwen oder mal versehentlich benimmt das er sich mal bannen lies, auf gameserver bf1942.net, dann weis man ja wo man den admin eine pm mit entschuldigung und ähnlichem schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich seh das ehrlich gesagt ganz unproblematisch, wie viele Server zeigt mir ASE an? 4000 oder so? wenn da ein Clown dabei ist, dem mein Key nicht gefällt, na gut geh ich eben woanders hin, und ehrlich gesagt, wenn mein Key irgendwie global gebannt wird weil ihn einer rausgekriegt hat, dann werd ich mich vertrauensvoll an EA wenden und einen neuen haben wollen. Und wenn nicht verklag ich sie eben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher sicher ist mir bis jetzt seid Battlefield draussen ist vielleicht 1-2 mal passiert aber ich streit mich gerne mit Leuten!

+ Igendwozu sollte das heute gähnend langweilige Praktikum in einer Anwaltskanzlei doch gut sein!

+ Also das eine Mal war der Admin ein nerviges Kleinkind und TKer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sicher sicher ist mir bis jetzt seid Battlefield draussen ist vielleicht 1-2 mal passiert aber ich streit mich gerne mit Leuten!

+ Igendwozu sollte das heute gähnend langweilige Praktikum in einer Anwaltskanzlei doch gut sein!

+ Also das eine Mal war der Admin ein nerviges Kleinkind und TKer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Dieser Keybann finde ich eigentlich für Clan's die eine menge Kohle für ihren Server zahlen gedacht. Die können dann irgendwelche Deppen die sich nicht zu benehmen wissen oder einfach nur scheisse Zocken von ihrem Server fernhalten.

Fisch wozu braucht man 431Watt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hi!

Dieser Keybann finde ich eigentlich für Clan's die eine menge Kohle für ihren Server zahlen gedacht. Die können dann irgendwelche Deppen die sich nicht zu benehmen wissen oder einfach nur scheisse Zocken von ihrem Server fernhalten.

Fisch wozu braucht man 431Watt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.