Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hotze

CD-Keybann

Empfohlene Beiträge

Gehört wohl nicht zu diesem Thema aber ich komm mit 300W aus:

AMD 2600+ (333)

512 MB (333) Arbeitsspeicher

Ati Radeon 8500

2 Cd-Laufwerke

2 Festplatten

und nie Probleme mit Netzteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht mutig wenn der ein vernünftiges netzteil hat dann geht das sogar noch mit weniger leistung.

Die Leistungsangabe (z.B 300W) ist ja nur die Summe der einzel Leistungen.

Man muss sich die genauen angaben anschauen z.B 3,3V max 10 A etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öm... Kommt ihr hier vielleicht etwas vom Thema ab?

Also ich habe kein Problem damit wen sowas wie die WonID's bei CS auch bei BF eingeführt werden könnten.

Außerdem sollte EA den CD-Key einem Plausi-Check unterziehen um festzustellen ob der nicht aus irgendeinem Key-Gen stammt.

Außerdem habe ich Gerüchteweise gehört, daß EA den Kopierschutz ähnlich Anno1503 aufbohren will. Dann sind etliche Sicherheitskopierer endlich auf den Schlips getreten und müssen sich endlich ein Original kaufen. Sie würden es sich eher überlegen ob sie mit ihrem Key Sch... bauen oder nicht.

Ich verwende zwar im Moment auch nur mein BF-Image auf Platte aber wenn das nicht mehr funktioniert wie bei Anno1503 hätte ich auch kein Problem damit mein Original wieder aus dem Schrank zu holen... Nachteil wären dann auch wieder längere Ladezeiten von CD, aber ich denke die Vorteile würden eindeutig überwiegen...

Jetzt kommt noch eine allgemeine Bemerkung mit der ich hier niemanden angreifen will:

Ich hasse Leute, die ein Spiel spielen, ehrlichen EA-Kunden den Spaß verderben und meinen sie müßten sich kein Original kaufen weil ihr Image auf Platte ja funktioniert und ihr Key-Gen ein unerschöpfliches Potential an Keys zur Verfügung stellt.

Das deckt sicherlich nicht alle Flamer ab, aber es trifft sicherlich einen großen Teil... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm ist mir wurscht die natur...ähhhm ICH finde immer einen weg :lol::ph34r:

ne ist schon richtig so aber bei mp games ist die warscheinlichkeit auf einen mit gecrackter verion zu treffen vernichtend gering weil die meißten schlichtweg zu blöd sind den kopierschutz zu umgehen und die richtigen cracks patches oder serverfixes zu finden und zu installieren----->das beruhigt mich ungemein :high:

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Wattwahn:

Ich habe einen Router unter folgenden Specs laufen:

XP 2400+

Radeon 8500

512MB

KT4 Ultra BSR

2 x 120GB Platten im Raid

1 x CDRW

und das mit nem 250 Watt Netzteil absolut stabil auf allen Strom-Schienen, es kommt absolut nicht auf die Wattstärke sondern auf die Amperbelastung an. ;)

Wer sich lieber über Hardware ordentlich informiert, und hier nicht gleich ins Gelächter fallen will der sollte das mal auf nem ordentlichen Forum machen, ich empfehle www.hardtecs4u.com ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.