Gast Melden Geschrieben 3. März 2007 Hi Leutz Ich rüste bald meinen PC auf und wollte fragen ob das was ich vorgesehen habe auch gut zusammenpasst (für letzte Power rauszu holn) Also: Prozessor: Intel Core 2duo 2,4GhZ Grafikkarte: Nvidia 8800GTS Speicher: 1,5GBRam Festplatte: 100GB Sorry hab grad net alle marken im kopf Bitte um feedback
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 3. März 2007 Hi Leutz Ich rüste bald meinen PC auf und wollte fragen ob das was ich vorgesehen habe auch gut zusammenpasst (für letzte Power rauszu holn) Also: Prozessor: Intel Core 2duo 2,4GhZ Grafikkarte: Nvidia 8800GTS Speicher: 1,5GBRam Festplatte: 100GB Sorry hab grad net alle marken im kopf Bitte um feedback Jo liest sich schon ganz gut. Damit hast du ne schöne Plattform für die nächsten Monate. Die Intel CPU ist dann der E6600, wenn ich das richtig weiß. Performance mehr als ausreichend Grafikkarte: Unterstützt DX10, hat mehr als genügend Speicher. RAM: Rüstet du um 1,5 GB auf oder rüstet du auf 1,5 GB auf?
Street6 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Falls du ne normale bis gute Kühlung hast brauchst nich den 6600 da reicht es völlig den 6300 zu nehmen und dann später zu übertakten weil der hat potenzial ohne Ende GTS is ne gute Wahl aber wenn du dir 1,5GB Rma holst würde ich lieber erstma ein 1024ger Riegel holen und dann später wenn du wieder geld hast noch einen 2ten holen (später dann alles 4 Bänke mit 1GB voll aslo 4Gb is zukunftssicherer) nim aber auf jeden Fall DDR2-800 den 600 was weis icher kannst in die tonne kloppen. Bearbeitet 3. März 2007 von Street6
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 6. März 2007 Ich glaube dass passt hier am Besten Hier mal die Daten von meinem PC: Intel Core 2 Duo, E6600, 2,4GHz FSB, 4MB 2048 Dual Channel DDR2 533MHz (2x1024) Single NVIDIA 1GB GEFORCE 7950 GRAKA 128 MB Ageia PhysX PCI Card Sound Blaster X-Fi Xtreme Music Card Jetzt meine Frage, was von den Komponenten ist gut und was sollte ich (gegen was) austauschen. Bin eigentlich soweit zufrieden mit meinem PC. Wollte aber mal die Cracks fragen was Ihr davon halted. Danke im Voraus Greeeeeeetz Balenööööööö
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 schmeiß die physx card raus, das ist weggeworfenees geld. lieber ne bessere graka
Notrox 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 schmeiß die physx card raus, das ist weggeworfenees geld. lieber ne bessere graka dito Schmeiß das Ding raus. Warum kein DDR2 800MHz? Spielt das Board nicht mit?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. März 2007 Jetzt ist das ein wenig spät, immerhin hat er die schon drin. Wo soll er die denn hin schmeissen
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Jetzt ist das ein wenig spät, immerhin hat er die schon drin. Wo soll er die denn hin schmeissen in ein paket, das an mich adressiert ist z.b.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 7. März 2007 hahaha Also wenn dass Teil sooooo schlecht ist Jonez, dann brauchst du die doch auch nicht Aber heeeeey, was habt Ihr gegen meine GraKa? Isch die echt soo schlecht???
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) hahaha Also wenn dass Teil sooooo schlecht ist Jonez, dann brauchst du die doch auch nicht Aber heeeeey, was habt Ihr gegen meine GraKa? Isch die echt soo schlecht??? Die Physikkarte ist in Ordnung, nur bringt sie nichts. Nur Ghostrecon hat mehr Effekte, das wars dann auch. zur Grafikkarte, war die GX2 nicht eine aus zwei zusammengepappten 7900 gtx? Ich würd mal sagen, dass kein Aufrüstbedarf besteht. Wenn du Geld rausschmeissen möchtest empfehle ich dir die 8800 Gtx von Nvidea. Da dein System noch keine Probleme haben wird, is das reine Verschwendung oder hast du die Kiste noch garnicht? Wenn du sie nicht hast, dann Physikkarte raus und 8800 Gtx/Gts rein. Und mindestens 664er Ram. Würd ich sagen. Wenns falsch ist, nich haun Bearbeitet 7. März 2007 von Twilight
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 7. März 2007 Doch doch, dass Teil steht schon seit 3 Monaten bei mir. Da es mein erster (Gamestauglicher) Pc ist, wollte ich mich halt erkundigen. Wegen Geld mach ich mir noch keine Sorgen zu Glück Ja habs mir überlegt mit der 8800 Gtx, aber die ist zum einen Arsch teur und zum anderen etwa so gross wie ein Wohnwagen Früher oder später läuft es ja drauf hinaus dass man sich die kaufen muss, schon alleine wegen dem Direct x10, glaube nicht dass meine Aktuelle dies unterstüzen wird. Greeeeeetz
Gast Melden Geschrieben 12. März 2007 ich hab jetzt nen komplett PC mit den komponennten für 1230? gesehen ist das gut im preisverhältnis?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) ich hab jetzt nen komplett PC mit den komponennten für 1230? gesehen ist das gut im preisverhältnis? oh falsch gelesen. Ich würde sagen ist schon annehmbar, du musst es halt nicht selber machen. aber ich glaube die teile zusammen sollten nicht mehr als 800? kosten oder nicht? Wäre mir sonst viel zu teuer! Bearbeitet 12. März 2007 von AbSpakker
Gast Melden Geschrieben 12. März 2007 Intel Core 2 duo 2x 2,4GhZ E6600 2GB Ram Nvidia Geforce 8800 GTX 350GB Festplattenspeicher und ein DVD Brenner mit Lightscribe funktion