Grennie_Dirk 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) einfach mal klicken Ich werde mich auf jeden Fall daran beteiligen, Postkarte nach Kanada kostet 1? Porto. Bearbeitet 3. März 2007 von Grennie_Dirk
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 JO mach des, dann wünsch ich dem mal das es klappt !! Wieviel Postkarten braucht der den?
Grennie_Dirk 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2007 Ich weiß nicht wie viele Karten dafür benötigt werden. Es zählt auch mehr die Geste und um den Jungen vielleicht ein bißchen Hoffnung zu geben damit er die schreckliche Krankheit besiegt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2007 sorry aber irgendwie finde ich das doof. Der junge ist zwar sterbenskrank, ja ich weiß das ist sehr schlimm und man sollte Mitleid haben, aber warum sollte ich gerade einem Jungen aus Kanada deswegen eine Postkarte schicken? Da könnte genauso gut ein Junge aus Schweinfurt der ebenfalls todkrank ist ein Rekordversuch mit den am meisten zugeschickten Pokemonsammelbildern starten.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 sorry aber irgendwie finde ich das doof. Der junge ist zwar sterbenskrank, ja ich weiß das ist sehr schlimm und man sollte Mitleid haben, aber warum sollte ich gerade einem Jungen aus Kanada deswegen eine Postkarte schicken? Da könnte genauso gut ein Junge aus Schweinfurt der ebenfalls todkrank ist ein Rekordversuch mit den am meisten zugeschickten Pokemonsammelbildern starten. Ja kann er auch machen wenn du einen kennst und der das machen will dann hilf dem
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Ja kann er auch machen wenn du einen kennst und der das machen will dann hilf dem Wie sollte ihm das helfen? €: Abgesehen von dem Rekordversuch Bearbeitet 6. März 2007 von meinereiner
ecbeer 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Wie sollte ihm das helfen? ?: Abgesehen von dem Rekordversuch Also ich denke einfach mal villeicht hat er das Gefühl sein Leid teilen zu können!! Zweitens kann er trozdem seiner Krankheit eine WELTREKORD aufstellen aber genau kann ich dir es auch nicht sagen
Menace 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Wie sollte ihm das helfen? ?: Abgesehen von dem Rekordversuch Schonmal etwas von Psychologie gehört? ...gerade bei Krebspatienten spielt das eine nicht zu unterschätzende Rolle... denn wer sich in so einer Situation aufgibt liegt schneller in der Kiste als man denkt... da können Medikamente oder ein Arzt noch su gut sein... ...im Gegenteil können positive Einflüße auf einen Menschen wahre Wunder wirken... ich sach nur ich kenn da einen älteren Herren mit nur noch einem Lungenflügel... nach den Aussagen der Ärzte von damals... dürfte er heute eigentlich nicht mehr leben... macht er aber noch... Also wenn die Aktion dem Jungen vielleicht den psychologischen Vorteil bringt den er braucht, warum nicht...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2007 Na ob das an der Willensstärke der Patienten liegt oder einfach an irrtümern der Medizin darf doch bezweifelt werden. Mag sein das es was ausmacht, aber naja es gibt auch Leute die glauben an Zukunftvorhersagen, oder Wunder (richtige Wunder wie z.B. Jesus der angeblich Tote wieder zum leben erweckt hat, keine technischen Wunder) oder sogar daran das der Teufel höchstpersönlich im Rauch des World Trade Centers zu erschienen ist.
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. März 2007 Selbst wenns ihm nichts bringt? Bringt dich 1 Euro um? Nein. Und du machst ihm ne freude. Sollte eigentlich genügen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2007 Warum soll ich mein verdientes Geld für ein Jungen ausgeben den ich nicht einmal kenne? Ich seh da keinen nutzen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2007 Warum muss dir alles Nutzen bringen? is doch kackegal.. wenns mir nichts nützt ist es doch verschwendete Zeit!?!?!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Warum soll ich mein verdientes Geld für ein Jungen ausgeben den ich nicht einmal kenne? Ich seh da keinen nutzen. genau, du bist ja nicht Krösus