Zum Inhalt springen
Grennie_Dirk

Rekordversuch für Krebskranken Jungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab von vielen solchen versuchen gelesen,wo die betroffenen nach teilsweise 5-10 jahren gefleht haben,dass die leute doch endlich aufhören mögen ihnen briefe zu schicken,weil immernoch täglich tausende ankamen *lol*

aber an sich ises voll ok,wenn der junge sich das wünscht

wers schicken will,solls schicken,wer net,der lässts halt.^^

Geschrieben
Es ist sein Wunsch! Er wünscht es sich zu sienem wahrscheinlich letztem Geburtstag, um vllt. noch einmal da gefühl zu haben, was bewegt zu haben. Wofür andere ein komplettes Menschenleben und viele andere gleich mit hergeben, und es trotzdem nicht schaffen. Was meinst Du, was er mit dem Erfüllung seines Rekordwunsches verdienen wird? Zumal ihm kaum Zeit bleiben wird, für/um...

und was geht mich das an? wenn ich mir was wünsche und es öffentlich mache wird es mit sicherheit auch genug andere geben die genau so denken wie ich. Ja gut er wird sterben, genau wie weiß Gott wieviele Kinder in der 3. Welt. Um die schert sich doch auch keiner, selbst wenn die so ein Wunsch äußern würden. So ein Wunsch von nem Kind das AIDS hat und in der 3. Welt lebt wird wohl nichtmal zu Kenntnis genommen.

Geschrieben (bearbeitet)
und was geht mich das an? wenn ich mir was wünsche und es öffentlich mache wird es mit sicherheit auch genug andere geben die genau so denken wie ich. Ja gut er wird sterben, genau wie weiß Gott wieviele Kinder in der 3. Welt. Um die schert sich doch auch keiner, selbst wenn die so ein Wunsch äußern würden. So ein Wunsch von nem Kind das AIDS hat und in der 3. Welt lebt wird wohl nichtmal zu Kenntnis genommen.

Ich weiß wirklich nicht, warum Du hier postest... Ich hoffte, Du würdest es wissen!

Aber demnach sind die Kinder in der 3. Welt, wo ist die überhaupt, auch egal, obwohl Du darum weißt.

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben
Ich weiß wirklich nicht, warum Du hier postest... Ich hoffte, Du würdest es wissen!

Aber demnach sind die Kinder in der 3. Welt, wo ist die überhaupt, auch egal, obwohl Du darum weißt.

Die is hinter Mond gleich links

Soll das jetzt ein wissenstest von dir werden oder was?

Geschrieben
Die is hinter Mond gleich links

Soll das jetzt ein wissenstest von dir werden oder was?

Nö, es war vielmehr die Frage nach Deinen Engagement in der 3. Welt...

Geschrieben

Ich hab das hier gepostet weil es halt öffentlich gemacht wurde. Ich würde auch für jedes andere Kind was diesen Wunsch hat eine Karte schreiben, egal ob in Kanada, Deutschland oder Afrika. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Nö, es war vielmehr die Frage nach Deinen Engagement in der 3. Welt...

Um ehrlich zu sein ich mach für die 3. Welt nichts. Ich spende nciht, gib keine Klamotten her, oder mach bei irgendwelchen events mit um daran zu erinnern wie es den Menschen da unten so geht.

Kam mir bis jetzt noch nicht so richtig in den Sinn denen zu helfen, ich denke die würden mir auch nicht helfen wenn ich so arm wäre wie die.

€: Ich komm mir deswegen auch nicht schlecht vor oder sonst was, ich kann nichts dafür das es denen so schlecht geht.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

wenn du wüsstest, was du dafür kannst..

Geschrieben
wenn du wüsstest, was du dafür kannst..

ja dann schieß mal los, oder meinst ud meine klamotten usw nagut die könnte man in gewisser weise dazu zählen

Geschrieben

Wäre schonmal ein akzeptabler Ansatz... hab da mal ein Buch gelesen. Wenn ichs wieder finde poste ichs mal.

Geschrieben
Wäre schonmal ein akzeptabler Ansatz... hab da mal ein Buch gelesen. Wenn ichs wieder finde poste ichs mal.

mir egal woher das zeug kommt das ich an habe, würds auch anziehen wenns ausem amiland kommt, kann ich auch nix machen wenn der Markt da so schwirig ist.

Geschrieben (bearbeitet)
mir egal woher das zeug kommt das ich an habe, würds auch anziehen wenns ausem amiland kommt, kann ich auch nix machen wenn der Markt da so schwirig ist.

das land ist da so schwierig, da wächst ja nicht genug für all die Leute, korruption vernichtet die geringen Geldmittel, all sowas

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben

Und hat's geklappt???? :ph34r: