Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

amok-killer

sorry aber ich bin neu bei bf1942

Empfohlene Beiträge

wie kann ich bf1942 im internett spielen ich habe schon alles versucht aber ich komme nicht weiter ich möchte nicht mehr gegen dumme bots spielen sondern mit echten gehirnen!

bitte helft mir gruß a-k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Has du den internet ?

Nen kumpel war so dumm und wollt online spielen ohne internet :rolleyes::blink::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin auch neu ihr habe das spiel installiert und die zwei patches auch jetzt habe ich das

Problem das sich das spiel nicht mehr starten lässt was kann ich machen oder was mache ich

falsch

mfg tomi34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass du die Patchs in der falschen Reihenfolge installiert hast... Erst musst du Patch 1.6 und danach 1.61 installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mUSST DU (GLAUB ICH) GAR NICHT...

eINFACH 1.6 DANN 1.61 NOCHMALS DRüBERZIEHEN...

E: UUps, Capslock=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel gerade noch mal in installiert und da habe ich gesehen das spiel version 1.0 hat brauch ich da keinen andern patsch oder kann ich 1.6 und dann 1.61 installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst installierst du 1.6er-patch ( das ist der große ;)) und dann den 1.61er (hotfix) dann müsste es laufen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel gerade noch mal in installiert und da habe ich gesehen das spiel version 1.0 hat brauch ich da keinen andern patsch oder kann ich 1.6 und dann 1.61 installieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe erst den Groß und dann den kleinen patch installiert und es geht immer noch nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlage ich vor, dass dus nochmal deinstallierst, dann gehst du auf ausfürhen, gibst dort regedit ein und gehst auf-> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> EA Games -> und löschst Battlefield 1942.

Dann wieder installieren, patch 1.6, dann 1.61, dann sollte es klappen.

Mfg amiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.