Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

amok-killer

sorry aber ich bin neu bei bf1942

Empfohlene Beiträge

hey leute ^^

ist jetzt nicht direkt zum thema, aber: ich brauche auch mal kurz eure fachmännische hilfe ;)

es handelt sich bei mir um folgendes. auf meinem alten rechner lief bf42 perfekt, sowohl single als auch online. bei meinem neuen ( vista oO"" ) hab ich es neu installiert ( original ;) ) mit der anleitung und den patches von hier ( dafür noch mal ein dickes danke :super: ).

anfangs konnte ich noch online spielen, wurde dann aber recht bald von meinem punkbuster gekickt mit folgender meldung:

Inadequate.jpg

tja.. hm.. was soll mir das jetzt sagen? wisst ihr da weiter?

wäre euch um eine antwort sehr verbunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Bild nicht anzusehen, lade es doch bitte mit der internen Forumsfunktion hoch und benutze keine externen Hoster.

Zum Thema: Ohne Angaben zum neuen PC (Hardware, insbesondere ist es ein Dual-Core-Prozessor, Betriebssystem) ist das Ganze ein Kaffeesatzrühren, es werden keine vernünftigen Antworten kommen, die Dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-27025-1192873904_thumb.jpg

ups.. sry, wusste nicht wo ich das hier hochladen sollte. :puuuh:

so und zu meinem rechner:

intel core2duo quad cpu 2,4ghz

2,00gb ram

nvidia geforce 8500gt

und ja.. vista halt *kotz*

hoffe das reicht? wenn sonst noch was fehlt, bitte melden ^^' weiß nicht was ihr alles wissen müsst/wollt

post-27025-1192873904_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du als Admin am PC? Wenn ja dann mach vorm starten nen Rechtsklick auf das Symbol und geh auf "Als Admin starten" Dann wird das Spiel mit Adminrechten gestartet. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt zwar nicht wo du mit rechtsklick drauf meintest, aber ich hab einfach mal mein benutzerkonto ausgemacht und nun läuft es :yiiiiha:

also von daher: danke danke für die liebe schnelle hilfe :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich bf1942 im internett spielen ich habe schon alles versucht aber ich komme nicht weiter ich möchte nicht mehr gegen dumme bots spielen sondern mit echten gehirnen!

bitte helft mir gruß a-k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.