ChrisVI 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 moin mein problem liegt irgendwie darin, das ich bei meinen klicks durch die Battelfieldforen leider auf sehr viele einfach nur veraltete Beiträge gestoßen bin.. nich zu letzt die vielen seiten wo einfach nur steht 'verschoben nach da un da..' ich finde, dies macht das Forum einfach unübersichtlich und ich bitte euch einfach mal aufzuräumen vllt so alle beiträge in die so ab anfang 2005 nichts mehr reingepostet wurde.. gruß
metteigel 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 ist vielleicht ne gute Idee. Aber ich dencke das wird schon einen Sinn haben, dass hier immer noch diese Sachen sind. Oder die Admins sind zu faul . Nein glaube das hat den Sinn fals jemand was sucht, dass er dann darauf zurückgreifen kann.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2007 ist vielleicht ne gute Idee. Aber ich dencke das wird schon einen Sinn haben, dass hier immer noch diese Sachen sind. Oder die Admins sind zu faul . Nein glaube das hat den Sinn fals jemand was sucht, dass er dann darauf zurückgreifen kann. tja und warum kommen dann immer die gleichen Probleme in immer wieder neuen Freds? Die suchfunktion benutzen wirklich sehr wenig. Fänd ich ne gute sache, wenn man mal aufräumt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. März 2007 Nein das wäre eine doofe Idee! Alleine schon wegen den ganzen Beiträgen die dann weg fallen Der Sinn darin ist, dass, wenn man die Threads löscht, viele neue Threads mit Fragen kommen, die schon sehr oft gestellt wurden. Und das wird geschehen, da die SuFu dann die Sachen nicht mehr findet, die man eingibt, denn so könnte man ja sein Problem lösen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2007 Der Sinn darin ist, dass, wenn man die Threads löscht, viele neue Threads mit Fragen kommen, die schon sehr oft gestellt wurden. Und das wird geschehen, da die SuFu dann die Sachen nicht mehr findet, die man eingibt, denn so könnte man ja sein Problem lösen. Und wieviel Prozent machen das? 20 vielleicht 30??
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Und wieviel Prozent machen das? 20 vielleicht 30?? Naja ... aber nenn mir ein Forum, wo das gemacht wird Und die schönen Beiträge EDIT: Die 4k hab ich erst mühsam geholt Bearbeitet 6. März 2007 von Cyborg11
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. März 2007 moin mein problem liegt irgendwie darin, das ich bei meinen klicks durch die Battelfieldforen leider auf sehr viele einfach nur veraltete Beiträge gestoßen bin.. nich zu letzt die vielen seiten wo einfach nur steht 'verschoben nach da un da..' ich finde, dies macht das Forum einfach unübersichtlich und ich bitte euch einfach mal aufzuräumen vllt so alle beiträge in die so ab anfang 2005 nichts mehr reingepostet wurde.. gruß Hi, ich möchte Dich bitten das zu konkretisieren. Ein Forum lebt von seinen Beiträgen und Löschung ist schon allein aufgrund der Datensammlung in den Help-Forum eigentlich unmöglich. Ein Forum ist nunmal so: es sammelt sich viel Zeug an. Unübersichtlich ist es dadurch aber noch lange nicht.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Das wäre ja dann fast so, als ob dem Forum 3 Jahre Erinnerung geklaut werden würde. Neee...
Sven 134 Melden Geschrieben 7. März 2007 Es gibt das einen Link "Neue Beiträge", wo man nur das angezeigt bekommt, was seit beim letzten derartigen Lesen neu ist, da kann man bequem raussuchen, was man lesen möchte - das Forum steht ja mit dabei - (ich mache es so, daß ich die dann immer in einem neuen Tab öffne) und am Ende gehe ich auf der Suchseite auf den Link "Themen als gelesen markieren - und zurück zur Startseite" und das wars.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. März 2007 weiterhin gibt es in jedem unterforum (also hier zB die ebene "feedback") ein Pulldown Menu in dem du festlegen kannst, wie alt die angezeigten Topics sein dürfen. Standardmäßig sind alle aktiviert. Kannste bis auf wenige Tage hochdrehen.
ChrisVI 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2007 Hi, ich möchte Dich bitten das zu konkretisieren. Ein Forum lebt von seinen Beiträgen und Löschung ist schon allein aufgrund der Datensammlung in den Help-Forum eigentlich unmöglich. Ein Forum ist nunmal so: es sammelt sich viel Zeug an. Unübersichtlich ist es dadurch aber noch lange nicht. ich meinte nur die beiträge, wo man sicherlich sagen kann da guckt keiner mehr rein.. besp die vielen seiten wo einfach nur steht 'beitrag verschonben nach da un da' wenn der beitrag da hin verschoben wurde wird er sicherlich auch mit sinn dort hin verschoben worden.. auf deutsch man kann sich ja selber denken, das der beitrag dan unter dem entsprechendem forum plaziert ist.. oder die vielen einträge wo wirklich 2003 oder so der letzte was reingeschrieben hat.. Das wäre ja dann fast so, als ob dem Forum 3 Jahre Erinnerung geklaut werden würde. Neee... was bringt es der 'Erinnerung' wenn sie sowieso nicht benutzt wird? was bringt es der 'Erinnerung' wenn sie doppelt und dreifach exestiert?
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. März 2007 was bringt es der 'Erinnerung' wenn sie sowieso nicht benutzt wird? was bringt es der 'Erinnerung' wenn sie doppelt und dreifach exestiert? naja chris -> du bist ja gerade mal 2 monate hier. also ich lese manchmal ganz gerne den alten scheiss von vor 3 oder 4 jahren. finde da sollte man nichts löschen -> das sind einfach schöne erinnerungen.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. März 2007 außerdem landen die ja automatisch eh ganz hinten. ich versteh das problem nicht. die "verschoben nach" links sind notwendig, damit eben auch der "ungeübte" topicersteller seinen beitrag wiederfindet. und diese links landen innerhalb kurzer zeit sowieso weit hinten. und wenn mal lange ncihts passiert in einem bestimmten sub forum, dann findet man sich ja erstrecht drin zurecht. auch wenn dann die links auf verschobene beiträge weiter vorne stehen, kann das nciht groß stören, weil ja die neuen beiträge immernoch auf seite 1 stehen.