Uepsilon 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Der liebe Saturn hat Nos schon seit heute zum verkauf. mal schaun ob ich schon spielen kann und wieviele gegner ich dann hab D:
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Der liebe Saturn hat Nos schon seit heute zum verkauf. mal schaun ob ich schon spielen kann und wieviele gegner ich dann hab D: Gar keinen und Server gibt es auch nicht. Hab es auch schon seit heute Nachmittag, du kannst es zwar runterladen aber nicht installieren, da steht dann einfach nur Auf Release Warten und ein Countdown darunter.
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2007 Gar keinen und Server gibt es auch nicht. Hab es auch schon seit heute Nachmittag, du kannst es zwar runterladen aber nicht installieren, da steht dann einfach nur Auf Release Warten und ein Countdown darunter. mäh.. saturn wollte 10.99 dafür haben.. bei ealink gibts das für 9.99.. buhu.. fu!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) mäh.. saturn wollte 10.99 dafür haben.. bei ealink gibts das für 9.99.. buhu.. fu! Ich hab auch nur 9.99? gezahlt^^ Da hat dich wohl jemand ge(ea)linkt Bearbeitet 7. März 2007 von Battlephil
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2007 Ich hab auch nur 9.99? gezahlt^^ Da hat dich wohl jemand gelinkt 1?.. bah.. ich werde 3 jahre nix essen können.. mist..
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) doppelpost der downloadspeed von ea link ist ja mal saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagenhaft schlecht! edit. kleine frage: ich lad das spiel ja über ealink.. in ea link unter meine spiele ist jetzt aber nur nos aufgeführt, da ich das andere ja regulär im laden gekauft hab? ist das ein problem? krieg ich das andere irgendwie da rein? grüße Bearbeitet 7. März 2007 von Uepsilon
VilPat 2 Melden Geschrieben 7. März 2007 edit. kleine frage: ich lad das spiel ja über ealink.. in ea link unter meine spiele ist jetzt aber nur nos aufgeführt, da ich das andere ja regulär im laden gekauft hab? ist das ein problem? krieg ich das andere irgendwie da rein? grüße Ja ganz leicht, einfach BF2142 nochmal übern EAL kaufen, dann stehts auch drin Ne, ist natürlich kein Problem, da stehen ja nur die Spiele drin die du übern EAL gekauft hast.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 also ich seh nicht mit wieviel kbs der das lädt aber dauert bei 160 mb vieleicht 20-30min
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2007 also ich seh nicht mit wieviel kbs der das lädt aber dauert bei 160 mb vieleicht 20-30min eben..für 160mb mit 6k dsl brauch ich keine 30 min
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. März 2007 ich hab nur 2k dsl von daher reicht es mir ich habs vorgestern geladen
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2007 hm wie mach ich das nun? hab das spiel nun bei ealink "entpackt" und über c: usw. installiert.. wie starte ich es? ich hab mein normales bf gestartet aber da sind die abzeichen immernoch falsch.. hm?
Playalain 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 1.Dacht ich gehe es erst um 19:00 uhr hab ich irgendwo glaub gelesen 2.Es ist ja sicherlich das gleiche wie bei den BP für Bf2, also solltest du mal nach Multiplayer --> LAN Server erstellen--> Dann sollten die 3 Maps in der Liste sein
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2007 hm also ich habs mal gestartet.. konnte zwar die map starten aber hatte 0 tickets.. bah langsam gehts mir aufn SACK! warum können die nicht wie jeder andere auch eine cd pressen wo man das addon drauf hat und dann einfach normal installieren kann ein zweites startzeichen kriegt usw.