VilPat 2 Melden Geschrieben 8. März 2007 Ich versteh euch nicht, geht doch alles, einfach BF2142 starten und auf einen server gehn.
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 Bei mir werden immer noch nicht die Kriterien für die neuen Auszeichnungen angezeigt, weiß da jemand näheres?
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2007 Bei mir werden immer noch nicht die Kriterien für die neuen Auszeichnungen angezeigt, weiß da jemand näheres? genau das meine ich.. auch nach der installation sieht bf2142 genauso aus wie vorher (also wie standard-bf) und auch das intro ist nicht anders. hab auch keinen anderes startsymbol.. nix. btw: kann es daran liegen, dass ich bf2142 auf e:\... installiert hab und nicht im standardverz von c:\prg....?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 aslo ich kann schon spielen und habs auch nicht in den standart pfad instaliert
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. März 2007 @ Uepsilon: Am Hauptspiel ändert sich nix, du kriegst kein neues Titelbild oder sonstiges, du musst nur in die serverliste gehen und zum Beispiel port bavaria suchen, dann gehts...
IceMan93 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 Hieß es nicht auch es gibt neue Ränge ich sehe da nichts von
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2007 Hieß es nicht auch es gibt neue Ränge ich sehe da nichts von nöpe
gabbagabba23 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 CD ist teuer, Habe es Heute morgen um 9.00Uhr gleich insterl. ist wunderbar
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. März 2007 noch einmal es gibt KEINE neuen ränge NUR neue auszeichnungen für die man dann jeweils ein unlock bekommt!!!
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 Ist schon klar trotzdem werden mir zwar die neuen Unlocks und Awards angezeigt aber nicht was ich dafür tun muss. Sondern nur z. b. Ribbon "sowiso" Criteria_No. 149, keine Beschreibung zu den Unlocks etc. Spiel läuft einwandfrei, bis auf den üblichen BTD den ich in letzter Zeit wieder öfter hab.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 bei mir werden die zerstöreten Goliaths nicht gewertet oder muss ich dazu bis zum ende aufn server bleiben
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) @ IceMan93: is meistens so das man muss, sonst wärs ja leicht, war in BF2 doch auch so, raus ausm server, punkte weg... Bearbeitet 8. März 2007 von b00zt
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 @ IceMan93: is meistens so das man muss, sonst wärs ja leicht, war in BF2 doch auch so, raus ausm server, punkte weg... tja, das nimmt oft den Fun
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. März 2007 och...Trick #274: wennde weg musst, schauste ob der admin da ist, wenn er da ist, schreibste ARSC***** (ohne sterne sondern mit amtlichen buchstaben) und hoffste das es nur kick is und kein ban, und schon biste draußen mit punkte.