Zum Inhalt springen
Uepsilon

Nos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versteh euch nicht, geht doch alles, einfach BF2142 starten und auf einen server gehn.

Geschrieben

öh ja das ist bf2142.. kein NoSt =)

Geschrieben

Bei mir werden immer noch nicht die Kriterien für die neuen Auszeichnungen angezeigt, weiß da jemand näheres?

Geschrieben
Bei mir werden immer noch nicht die Kriterien für die neuen Auszeichnungen angezeigt, weiß da jemand näheres?

genau das meine ich.. auch nach der installation sieht bf2142 genauso aus wie vorher (also wie standard-bf) und auch das intro ist nicht anders. hab auch keinen anderes startsymbol.. nix.

btw: kann es daran liegen, dass ich bf2142 auf e:\... installiert hab und nicht im standardverz von c:\prg....?

Geschrieben

aslo ich kann schon spielen und habs auch nicht in den standart pfad instaliert

Geschrieben

@ Uepsilon: Am Hauptspiel ändert sich nix, du kriegst kein neues Titelbild oder sonstiges, du musst nur in die serverliste gehen und zum Beispiel port bavaria suchen, dann gehts...

Geschrieben

Hieß es nicht auch es gibt neue Ränge ich sehe da nichts von

Geschrieben
Hieß es nicht auch es gibt neue Ränge ich sehe da nichts von

nöpe

Geschrieben

CD ist teuer, Habe es Heute morgen um 9.00Uhr gleich insterl. ist wunderbar

Geschrieben

noch einmal es gibt KEINE neuen ränge NUR neue auszeichnungen für die man dann jeweils ein unlock bekommt!!!

Geschrieben

Ist schon klar trotzdem werden mir zwar die neuen Unlocks und Awards angezeigt aber nicht was ich dafür tun muss. Sondern nur z. b. Ribbon "sowiso" Criteria_No. 149, keine Beschreibung zu den Unlocks etc. Spiel läuft einwandfrei, bis auf den üblichen BTD den ich in letzter Zeit wieder öfter hab.

Geschrieben

bei mir werden die zerstöreten Goliaths nicht gewertet oder muss ich dazu bis zum ende aufn server bleiben

Geschrieben (bearbeitet)

@ IceMan93: is meistens so das man muss, sonst wärs ja leicht, war in BF2 doch auch so, raus ausm server, punkte weg...

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben
@ IceMan93: is meistens so das man muss, sonst wärs ja leicht, war in BF2 doch auch so, raus ausm server, punkte weg...

tja, das nimmt oft den Fun

Geschrieben

och...Trick #274: wennde weg musst, schauste ob der admin da ist, wenn er da ist, schreibste ARSC***** (ohne sterne sondern mit amtlichen buchstaben) und hoffste das es nur kick is und kein ban, und schon biste draußen mit punkte. :super::super::super:*lol*