MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Das passiert schon des öfteren das der Goliath innerhalb von 1er Minute über den Jordan geht. Die meisten wissen nichts damit anzufangen.
mcdeban 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 FIND DER müßte immer in kombi mit nem squad unterwegs sein, damit sich nicht das ganze feuer auf dn gooli konzenriert und gegen ein sturmtrupp sehen die pios alt aus
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Der Goliath muss immer mit Deckung unterwegs sein. außer die Leute interessieren sich nicht für den Goliath dann kann man in Ruhe die Fahnen abfahren. Mit einem Walker und einem Squad als Schutz sieht die Sache schon ganz anders aus.
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2007 habe mir gestern, das bOOsterPAck gekauft und naja ich habe erstmal gestaunt, und wurde nur gefraged, boa ist es wichtig die maps zu kennen, diese sniper immer, die karten sind mir noch zu groß bzw. werde ich mal nicht aufnen 48er server spielen die neuen fahrzeuge sind schon ok, wobei der goliath bei vielen feinden schnell runtergerockt wird da jeder mit der pilium rumrennt, habe selbst schon einen erlegt;) war einer von vielen der geschossen hat, nur eben als letztes und dann hats bumm gemacht;) ja der goliath ist nicht soooo über.. zumal er so verdammt lahm und unwenndig ist.. eigentlich die totale schrottkarre.. sitz auch nie drin.. ist mir viel zu lahm *gähn*.. kannst den goliath mim speeder wunderbar killen.. kleines vid dazu: http://stage6.divx.com/user/penifSMASH/vid...ALAHALALA-AKBAR
mcdeban 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 port bavaria ist nett gemacht, doch woran ich verzweifelt bin ist die basen auf den hängen von hinten einzunehmen bzw. überhaupt den scheiss berg hochzulaufen, habe das von einigen gesehen und wollts n achmachen bin dann aber immer wieder runtergerutscht;( dann habe ichs geschafft und bin net zur vorderseite gekommen geht das irgendwie??
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Der Goliath war am Anfang ziemlich interessant. Aber der wird viel zu schnell langweilig. Da sollte man unbedingt etwas verbessern. Sonst wird der zum "Ladenhüter". @wenn du den Berg hinauf gelaufen bist gibt es 3 Leitern. Damit kommst du rauf. Würd ich aber nicht empfehlen den Berg zu Fuß zu besteigen. Bearbeitet 4. Mai 2007 von MandaloreMick
mcdeban 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 ausser die geschwindigkeit könnte man die panzerung noch hochstellen habe das mit den 4 türmen eh net verstanden, wie kann ich die als pio reprerieren, genauso einfach wie sonst???
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Welche Türme willst du reparieren?? Vom Goliath?? Die können gar nicht zerstört werden. Du kannst den Golitah ganz normal reparieren. Bringt aber nichts solange die Energiezellen aktiv sind.
mcdeban 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 genau die meine ich;) habe die noch nicht gesehen bzw. waren wohl gestern jedesmal kaputt hat der eigentlich wieder die schwachstelle hinten??? hat der walker eigentlich noch andere schwachstellen als seine poperze,)
lenni 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Moinsen ! Die "Schwachstellen" sind die Zellen. Die Kniegelenke am Walker würde ich empfehlen. Oder am hinteren Teil, der Kanzel. Bearbeitet 4. Mai 2007 von lenni²
Uepsilon 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2007 hab hier irgendwo ein video gepostet, da wird gezeigt, wie man am effektivsten einen goliath platt macht.. garnicht lange mit den zellen aufhalten.. entweder 10 rdx oder in coarbeit 5 rdx + 1 schuß aus der groundstation.. bum ist das ding über den jordan!
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 ich muss sagen, habe auf eine der neuen Karten, weiß nicht mal welche, meine ersten Kills als Sniper geschafft *hehe* da gibts ein paar gute Stellen!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Der Goliath ist bei weitem nicht so mächtig wie angekündigt. Find ich schade. Wäre ja durchaus interessanter wenn er wirklich eine Festung wäre. Die neuen Karten sind sehr gute Sniper Karten. Da hab ich auch meinen 1sten und bis dato einzigen Headshot Pin geholt.
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Die neuen Karten sind sehr gute Sniper Karten. Da hab ich auch meinen 1sten und bis dato einzigen Headshot Pin geholt. pfff an Headshot is da gar ned zu denken bei mir, ich war froh wenn der nach zwei Schüssen endli tod umgfalln is