Zum Inhalt springen
Uepsilon

Erste Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

So, hab eben mal anspielen können, leider ist bei mir in der Wohnung sehr hell, darum kann ich folgendes auf jedenfall sagen:

die Nachtmap ist richtig zum kotzen. Man muss in einem absolut abgedunkelten Raum sitzen und dann sieht man vielleicht was. auch das die pac wesentlich dunkler gekleidet sind ist ziemlich unfair darum ist man im 1on1 meist der, der als zweites schießt und naja.. =)

aber ich will trotzdem mal objektiv bleiben, darum hier mal eine kleine auflistung:

+ die anderen 2 neuen maps gefallen mir ganz gut, ist ne gute idee mal so in verschneiten landen zu spielen

+ speeder sind einfach klasse.. schön schnell, wendig, schade, dass es sie nicht im hauptgame gibt.

+ tolle neue Sprachbefehle.

- goliath viel zu langsam

- goliath trotzdem zu übermächtig. wenn die leute sich ein wenig auskennen mit der karre, dann kriegt die keiner so schnell platt.. dann wird das gesamte team dran sein den goliath zu zerstören währenddessen nimmt die eu die flaggen ein, zu stark

- die meisten maps sind (besonder die nachtmap) laufen im endeffekt auf ein "basecamping" hinaus. der goliath steht am letzen spawn (der uneinehmbar ist) und wartet nur darauf das es freigeschaltet wird.

- viele viele viele viele viele bugs. leider wurde nicht ein bug gefixt. nur um mal die walkerprobleme anzusprechen oder sowas halt.

- performance ist wieder fürn arsch. ich kann das spiel mittlerweile nurnoch auf low details spielen, da es scheinbar immer mehr frisst.. besonders wenn ich den goliath im blick hab fällt meine framerate um 20 fps. gut!

- auch negativ: wenn ich das spiel beende dauerts immernoch knapp 2 min bis sich das spiel komplett entladen hat und der task beendet wurde.. was ist ea denn für ein scheiß haufen (bzw. dice) das sie das nicht hinkriegen. ich meine supreme commander ist direkt fertig nach "exit to windows" auch wenn ich vorher eine schlacht mit 4k einheiten gespielt hab (was bestimmt MEHR speicher frisst.. und hey supreme commander kann ich sogar auf mittel spielen.. in einer auflösungsstufe höher.. wtf?)

mein fazit: bah.. das boosterpack ist nicht die 10? wert. ok die unlocks sind sehr toll aber wer wie ich auf eine klasse komplett verzichten kann (pio) brauchts nicht und holt sich die unlocks anders..

auch hier wieder (genau wie bei vielen patches): gut gedacht, schlecht gemacht..

ergo: wenn ihrs noch nicht habt rate ich vom kauf ab (denn besonders die nachtmap ist selbst in normalen zimmern mit normaler beleuchtung (deckenlampe) kaum spielbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen, aber vielleicht solltest mal mehr RAM einbaun, dann geht das schneller beim beenden.

Mein Fazit:

Es ist die 10 Euro locker wert, besonders der Goliath, da ist Teamarbeit gefragt, hab früher einen mit b00zt platt gemacht, ging ganz leicht.

Die Maps sind auch sehr gut, besonders Port Bavaria macht mir am meisten Spaß.

Speedster, naja, dauert ein wenig bis man den beherrscht.

Bei Assault line bin ich gespannt wann ich mal erlebe das einer die gesperrte Base einnimmt, hab ich in 12 Runden nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb eben mit vilpat einen weiteren goliath plattgemacht meiner meinung nach ist der immer noch zu schwach mit dem entladen einfach den prozess übern taskmanager beenden dann geht das ganz schnell

ansonsten gilt eigentlich für euch alle eingewöhnung ist der erste schritt zum erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit nach erkundungstour.

Es ist das Geld wert und ich find Leipzig gar nicht zu dunkel :blink: Bei mir ist es auch hell, aber kein Problem :blink:

Remagen werd ich wohl eher im Titan spielen, is noch lustig, auch das man auf dieser Metro jetzt ganz laufen kann ist klasse :)

Bei Port Bravia mag ich die Landschaft sehr, ist zwar alles verschneit, aber ich mags und freu mich schon auf Comments wie die waren zu faul um ne gute Textur zu machen :rolleyes:

Für den Goliath ist es ja nicht so schwer, ok 2-3 mann brauchts, aber das ist ja nicht viel. Für eine Zelle ein schuss mit dem Pionier. Dann noch 3-4 Schüsse und der Goliath ist weg.

post-16379-1173371363_thumb.jpgpost-16379-1173371376_thumb.jpgpost-16379-1173371399_thumb.jpgpost-16379-1173371434_thumb.jpgpost-16379-1173371450_thumb.jpgpost-8-1079869405_thumb.jpgpost-16379-1173371478_thumb.jpgpost-16379-1173371487_thumb.jpg[attachmen

=53981:attachment]post-16379-1173371505_thumb.jpgpost-16379-1173371529_thumb.jpg

post-16379-1173371466_thumb.jpg

post-16379-1173371496_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, wenn ich hier den ersten post lese kann ich meinen hintern drauf verwetten, dass der schreiber kein sonderlich guter battlefield spieler ist ;).

1. Leipzig zu dunkel? ich glaube, du brauchst eine neuen monitor. oder stell den gamma wert höher. ich habe überhaupt keine probleme auf der karte. meiner meinung nach die beste der drei karten mit intensiven infantrie gefechten.

2. es läuft auf einen baserape hinaus? bei keiner meiner runden war das der fall. wie auch, wenn es 7 fahnen gibt die man alle einnehmen kann? *lol* bei jeder (!) normalen bf 2142 karte ist das risiko eines baserapes höher.

3. der goliath zu übermächtig? nicht im geringsten! das ding schwächt sogar das eu team umgemein, weil immer 5 leute drin sitzen die dann an anderer stelle fehlen. das teil ist einfach nur scheisse für die eu wenns da is, weil jeder drinnen sitzen muss und 3 plätze da voll fürn arsch sind. wenn sich das mal akklimatisiert hat wird das teil eventuell genau richtig. mal abwarten. übermächtig ist aber was anderes.

4. Remagen: unheimlich viele Walker und fahrzeuge. endlich mal eine dieser scheiss bf2142 fahrzeugmaps die man auch spielen kann!

5. Bavaria: Super karte, schön weisser schnee und gute landschaft. macht spass, auch intensiv. die erste anlandung ist ziemlich stylisch und ein krankes gemetzel.

Fazit: boosterpack lohnt sich. die zwei fahrzeuge sind gut weil innovativ und nicht nur ein neuer jeep und ein neues apc. Die Maps sind ok (remagen) bis sehr gut (bavaria und leipzig) und machen mir persönlich mehr spass als die standard karten. man merkt, dass da ein bisschen mehr arbeit reingeflossen ist als beispielsweise in camp gibraltar ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die 10 Euro locker wert, besonders der Goliath, da ist Teamarbeit gefragt, hab früher einen mit b00zt platt gemacht, ging ganz leicht.

nur ne kurze frage, meintest du mich mit dem namen? Unwarscheinlich, weil ich hab das BP noch gar nicht... :huh:*lol**lol**lol*

Edit: also Leipzig sieht auf den Bildern oben auch nicht dunkler aus als Fall of Berlin...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ne kurze frage, meintest du mich mit dem namen? Unwarscheinlich, weil ich hab das BP noch gar nicht... :huh:*lol**lol**lol*

Edit: also Leipzig sieht auf den Bildern oben auch nicht dunkler aus als Fall of Berlin...

Ups stimmt ja, war ja BlaZZ0, naja, die Namen klingen halt fast gleich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi

@Dacago ich glaube mittlerweile hat es jeder mitbekomen

DU BIST DER BESTE 2142 SPIELER

HULDIGT DEN GOTT!!!

sorry das ich ironisch werde aber du schaffst es irgendwie immer zu zeigen das du der beste bist.

ich muss Y jetzt mal unterstützen und sag mal das er wirklich kein schlechter spieler ist.

@T mein fazit

alle maps ausser port bavaria sind so ziemlich öde

goliath ist mit zwei pios sehr leicht zu besiegen hat man ne rorsch macht man ih auch alleine kalt (unter umständen auch net)

hachimoto ist die beste neuerung

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meinte es vom lichtverhältnis her

wenn mann in einem hellem raum sitzt und dann auf etwas dunkles schaut mindert sich z.b. die reaktions geschwindigkeit

edit: löschen der beiträge ist immr toll da der nächste ankommt und doppelpost schreit ;)

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi

@Dacago ich glaube mittlerweile hat es jeder mitbekomen

DU BIST DER BESTE 2142 SPIELER

Damit könntest du fast recht haben. Egal, zum thema: wer den gegner auf leipzig nicht sieht hat entweder ein augen oder ein monitor problem und die einschätzung der maps bezüglich des baserape ist einfach.. hm, naja, eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Leipzig auch okay von den Lichtverhältnissen und den Goliath nicht übermächtig. Gerade weil das Ding so langsam ist, kannst Du feuern, mit dem Squad die Position wechseln und feierabend machen. Problematisch ist es natürlich ohne Squads. Ganz alleine muss man sich schon echt mühe geben. Was sehr gut geht: Mit den Raketen des Walkers auf Distanz die Zellen wegballern und die Infanterie gibt dem Ding den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du hast glück sitzt in der rorsch und die esatzung siehst dich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann will ich auch mal.

soweit is das booster ganz ok,

der goliath is zum glück nicht sooo stark wie vorher spekuliert

der hatschimoto is ok, is wie ne mischung aus APC, Schwebetank und Jeep

die maps ansich sind auch alle ok, weder zu hell noch zu dunkel.

alles in allem is das booster 1A, ausser remagen,

eine seite NIX ausser Goliath, die andere seite 2 Walker und 3 Haschidingens.

wo isn da die balance??

ansonsten wie gesagt 1A, ausser zu kurzatmig. nach einem tag schon 7/10 sachen freigeschaltet.

heisst 10? spielspass für 2 tage. toll, hätte man echt etwas höher ansetzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ich ahb jetz schon die zwei bronze ein silber und ein ribbon gemacht und das in 3 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ich ahb jetz schon die zwei bronze ein silber und ein ribbon gemacht und das in 3 std.

Same here! Auch in 3 Std. Fazit: Super Pack mit 3 guten Maps obwohl mir persönlich Leipzig jetzt nicht so gefällt find die Map einfach nicht so super. Beim Angriffsmodus kann man gut Remagen oder Leipzig spielen Bavaria eigenet sich hierfür nicht gut, wie ich finde. Alles in allem macht mir Remagen am meisten Spaß, da es bis jetzt auch die einzigste Stadtmap im Titanmodus ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.