Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

eingefroren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, nehmen wir mal an das man eingfroren wird mit 100% sicherheit das man in ca. 30 jahren wieder ohne bleibenden schaden wieder erwacht. wie stellt ihr euch das leben in 30 jahren vor .

also ich wäre dann 57 würde heulen das ich eh keine rente mehr bekomme , meine tochter fährt mit mit ihrem wasserstoff auto durch die gegend . zu futtern gibt es nur genetisch verändertes zeug, rechner gibt es nicht mehr man hat nur noch einen chip hinter dem ohr der ein bild auf die netzhaut spiegelt, die usa haben in den vergangenen 30 jahren 10 weitere kriege angefangen, und das wichtigste ich kann nach 30 Jahren einfrierens immer noch vö.....n.

also wie düster wären eure zukunftsvisionen. last dem geiste vollen lauf.

Geschrieben

Alles wär genauso wie vorher(außer das der USA jetzt der komplette Orient gehört), nur halt alles ein bisschen besser(Lebensverhätnisse, PCs, Essen ;) )

Geschrieben

dadurch, dass ich 30 jahre "geschlafen" hab werde ich nie berühmt und habe keinen pilotenschein gemacht. aber das skycar kann ich mir sowieso nicht leisten was dann schon ein oldtimer sein wird. ein guter job ist nur noch zu bekommen wenn man in einer weltweit angesehenen universität studiert hat. die ersten wissenschaftler auf dem mars entdecken artefakte einer alten zivilisation und die welt ist in aufruhr. es gibt sogut wie keine urwälder mehr und die erdölvorräte reichen noch für knapp 50 jahre weil man immernoch keine echte alternative gefunden hat. die weltbevölkerung beträgt ca 10 milliarden einwohner und mehr als 150 tierarten sind in 30 jahren ausgestorben. aber sonst is alles wie immer...

Geschrieben

also ich werde während meiner abwesenheit zum alleinigen herrscher der welt gewählt (weil, ich seh geil aus und bin ultra-intellektuell). mein bester freund wird elvis sein, der nach einer verjüngungskur auf seinem heimatplaneten wieder zur erde zurückgekehrt ist (lacht ja nicht, das ist nämlich wahr). ok, was noch? ach ja, der mensch fliegt jetzt mithilfe von antigravitationsgürteln, ist im durchschnitt 2,30 m groß und ernährt sich nur noch von sand. nachdem die usa von der ganzen erdbevölkerung wegen ihrer dämlichen regierung boikottiert wurde, begann unter der bevölkerung ein massenselbstmord und die indianer beanspruchen mithilfe von manitu (nein, nicht der admin, sorry) den ganzen amerikanischen kontinent. und weil ich ja der weltherrscher bin, darf ich auch ma auf pocahontas trainieren. hab ich was vergessen? jo. die erde wurde nämlich mittlerweile von aliens besucht, die uns die geheimnisse des vollkommenen ganscha-anbaus verraten haben. seitdem sind alle den ganzen tag nur breit (was soll da noch der antigravitationsgürtel???). ausserdem hab ich battlefield als unterrichtsfach eingeführt (für grundschulkinder ne harmlosere version). also denn meine untergebenen. wir sehen uns in 30 jahren. ave mantis. :D

Geschrieben

@Mantis:

Deine Zukunft hat gewisse Reize...

Geschrieben
@Mantis:

Deine Zukunft hat gewisse Reize...

Geschrieben

Mich würden die Computergames dieser Zeit interressieren ,alles absolut realistisch und nicht von Real oder Computergrafik zu unterscheiden .Aber mit etwas Glück werde ich es auch so erleben nur wahrscheinlich mit einem gewissen Desinterresse in dem Alter ,indem ich mich dann ohne mich einzufrieren befinde lol ;)

Oder aber ,wenn es wirklich möglich wäre mich einfrieren zu lassen,würde ich mein gesamtes Hab -und Gut auf Ebay versteigern und in Aktienfonds anlegen ,womit ich in dreisig Jahren Multimilliardär wäre ,und somit mein eigenes Fürstehaus gründen könnte .Fürstenhaus Deringer basierend auf totalitärem Imerialismus ,und würde die komplette Gessellschaft militarisieren wie in Starshiptrooper muahahhaha wahsinniglachend weggeh :P

Geschrieben

nun das mit dem V ö g e l n wird bei Dir nicht klappen, da Dein Ding das Einfrieren nicht überleben kann, es sei denn Du heißt Make My Day, sie hat den Lä n g sten und wiederstandsfähigsten, der steht auch nach 1000 Jahren

:D:lol::D

Geschrieben
Oder aber ,wenn es wirklich möglich wäre mich einfrieren zu lassen,würde ich mein gesamtes Hab -und Gut auf Ebay versteigern und in Aktienfonds anlegen ,womit ich in dreisig Jahren Multimilliardär wäre ,und somit mein eigenes Fürstehaus gründen könnte .Fürstenhaus Deringer basierend auf totalitärem Imerialismus ,und würde die komplette Gessellschaft militarisieren wie in Starshiptrooper muahahhaha wahsinniglachend weggeh :P
Geschrieben

@Psycho-Mantis

auch mit Wahlmännern die vom Volk gewählt wurden die dich dann nominieren :lol:

Ne wenn man mich einfriert denk ich mal das ich dann nach meinem Winterschlaf von den Erwachsenen als Held gefeiert werde, da ich noch aus den legenderen zeiten des Daddeln kam wo man cheater verpöhnte und nur mit können siegte :D

Die 2 gerneration wird nur pupetirende Kiddies sein die es wohl dann nicht besser könnte als jedes mp ala CS zu siegen :lol:

-------

Bevor jemand darauf kommentiert möchte ich festhalten das das nur eine postapokalyptische Sci fi vorstellung ist und ich trotzdem optimistisch an die kommenden generationen glaube, das diese gut daddeln werden. *g*

Geschrieben

Wenn ich in dreißig Jahren aus dem Winterschlaf erwache, wird einer von euch die Welt regieren. Und es sind ein Paar Ailiens vom

Interstelaren

Kollektiv für

Einrichtung

Außerirdescher

kurz

I

K

E

A

Gekommen und zeigen uns wie man ein Regal mithilfe von Zeitstoppenern innnerhalb von 5 min zusammenbaut und wie man die Subraumtasche mit dem Rest des Regals öffnet

ahhhhhhh... Jetzt reißt die Vision ab

Geschrieben
@Psycho-Mantis

auch mit Wahlmännern die vom Volk gewählt wurden die dich dann nominieren :lol:

Geschrieben

HA HA HA

@Psycho-Mantis

ne danke, dann stell ich ich die uhr lieber auf 30jahre+Amtszeit ein.

und wie bitte soll dann nach deiner vorstellung bitte die wahl erfolgen?

über internet auf der seite weltherrschafts-wahlen.de, wo steht "du musst 18 sein für diese Seite" und dann diese beiden Buttons "yes I`m 18+" und "ups i`m younger and leave the Hp" :lol:

und wehe da fliegen Pop ups und banner rum ;):D

Geschrieben
HA HA HA

@Psycho-Mantis

ne danke, dann stell ich ich die uhr lieber auf 30jahre+Amtszeit ein.

und wie bitte soll dann nach deiner vorstellung bitte die wahl erfolgen?

über internet auf der seite weltherrschafts-wahlen.de, wo steht "du musst 18 sein für diese Seite" und dann diese beiden Buttons "yes I`m 18+" und "ups i`m younger and leave the Hp" :lol:

und wehe da fliegen Pop ups und banner rum ;):D