Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

eingefroren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun es gibt auch das Phänomen, daß sich Leute nur Ihre Köpfe einfrieren lassen.

Übrigens einer der berühmtesten Menschen, die sich einfrieren ließen ist

Walt Disney

:D

Geschrieben
Nun es gibt auch das Phänomen, daß sich Leute nur Ihre Köpfe einfrieren lassen.

Übrigens einer der berühmtesten Menschen, die sich einfrieren ließen ist

Walt Disney

:D

Geschrieben

jupp extrem einfrieren gibt es wirklich , nur die geben keine garantie drauf wie es ausgeht, ist geld für strom mal alle dann astala vista baby

Geschrieben

Oh man nach 30 Jahren wäre ich...47 Jahre alt, hätte immer noch kein Auto bzw - Führerschein und müsste überall hintrempen :D !

Aber zum Glück hatte ich damals 100? in der Tasche was im Jahre 2033 schon längst verschollen ist (durch zahlreiche, noch überflüssigeren Reformen) und nun hat das Geld einen riesigen Wert und ich wäre noch reicher als die "Umbrella Cooperation" ( B) ) ...naja das wäre Vision Nummer 1

Vision Nummero 2 wäre, wenn ich in einem Raumschiff aufwachen würde und aus dem Fenster sehen könnte, wie die Erde langsam in-einander fällt, da die Amis (natürlich) Krieg gegen Aliens angefangen haben und (natürlich) dabei nix gerissen haben wobei die Erde dann zerstört wurde :o ! Daraufhin lande ich, mit 1000 anderen Überlebenden auf einem Planeten, namens Hälo , bekomme eine semi-auto Waffe in die Hand gedrückt und muss gegen fieße Aliens kämpfen...natürlich gewinnen wir in der Endschlacht und machen erstmal Party. Leider hat der Pilot auf der Abreise getrunken und fliegt uns alle in den Tod <_< ...

Die letzte Vision wäre wenn ich in dem Eiswürfel aufwachen würde und sehen könnte wie ich genüsslich aus einem Bierglas von Riesen getrunken werde...krank ich weiss :D

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Vision 1:

Ich wache aus meinem 30 jährigen Winterschlaf auf und muß mit Entsetzen feststellen, dass Psycho-Mantis die Weltherrschaft an sich gerissen hat. Mein erster Gedanke ist, dass ich immer noch eingefroren bin und alles nur ein schlimmer Alptraum ist. Doch ich muss leider erkennen, dass mein Alptraum zur bitteren Realität geworden ist. Natürlich kann ich das so nicht akzeptieren und fange in guter BF-Tradition damit an, dem "Bösen" entgegenzutreten. Nach meinem Sieg werde ich von der Erdbevölkerung zum Gott ernannt und es werden weltweit Tempel mir zu Ehren errichtet. :D

Vision 2:

Die Amis haben die Welt mit ihren Kriegen ins Chaos gestürzt. Anno 2015 - Der Mittlere Osten hat sich mit Europa, Russland und Asien gegen die USA verbündet. Nach einem 3 jährigen Krieg haben die USA verloren und werden nun von Irakern verwaltet! :D Seitdem herrscht Frieden auf der Welt. Da der Mensch aber von Natur aus ein feindseliges Wesen ist, suchen wir nach neuen Feindbildern im Weltraum.

Anno 2032 - Das erste Expeditions-Chorp der vereinigten Welt wird losgeschickt um den Planeten Nash zu erobern. Doch bevor es zum Krieg kommt werde ich wieder aufgetaut und von den Nashianern zum Gott gekrönt. Ende gut, alles gut.

Vision 3:

Meine Lieblingsvision! :lol: Nachdem ich aufgetaut wurde, liegen mir alle zu Füßen. Während des letzten Krieges wurden alle Samenbanken weltweit zerstört und die Männer wurden durch den Einsatz von biochemischen Kampfmitteln zeugungsunfähig. Da die Menschheit kurz vor ihrer endgültigen Ausrottung steht werde ich als Retter der Menschheit zum Gott ernannt, da mein Sp...a von bester Qualität ist. :lol:

Ich werde alo in der Zukunft jeden Tag mit den geilsten Weibern der Welt S_x haben. Und nachdem ich glücklich in den Armen von drei :D Frauen meinen letzten Lebensgeist aushauche werde ich bis in alle Ewigkeit als Vater der Menscheit in Erinnerung bleiben! :P:D:lol:

PS: Wegen des Gottheits-Komplexes werde ich mich demnächst wohl besser in Behandlung begeben! :blink: