Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Spawnkilling ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja haben wir ... 733 zu 0

Hey! Ihr habt 733 zu 0 gegen uns gewonnen, hehe :D

Allerdings kann ich mir net vorstellen, dass das einer von uns geschrieben hat :P

Gruß

VWXXX

Gast The Undertaker
Geschrieben

Hi Wagen , mich hat tierisch interessiert ob Ich BF2 so dermassen falsch verstanden hab , das man jetzt nicht mal den Gegner dran hindern darf seine Kameraden zu reanimieren .

Ps. ja es war einer von Euch^^

@ Dee ...bitte nicht flamen^^ kenn dich schon lang genug *lol*

Wars spielen wir ab und zu wenn wir mal genug leute zusammen bekommen für BF2 .

Geschrieben

Tja, das kommt daher chaos weil für mich Bf2 und seine Zocker komplett gestorben sind. Ich gebe zu, einiges war echt geflame, aber wenn man ma drüber nachdenkt entwickelt sich bzw. hat sich das Ganze (Gamer,Game usw...) zu einem riesen Kindergarten enteickelt...

Ich dachte sowas würde es in jedem spiel geben,aber dem ist icht so wie ich erfahren durfte...

Naja, normal ist sowas nicht meine art, und deshalb lösch ich den ganzen mist von mir nu.

Wünsch euch allen noch viel "Spaß" mit den Bf teilen!!

Nochma sry 4 flame!

Bin wech^^

Cya (oder eher nich *g*)

Geschrieben (bearbeitet)
Ps. ja es war einer von Euch^^

Komisch, weiss ich ja gar nix von <_<

Hehe, lustig *lol*

@ Dr. Dee

Dann hier eine kleine Entschuldigung von mir! Schreibs aber bitte nächstes mal net so beleidigend, weil ich zwar zu dem Clan gehöre, davon aber nix wusste!

Jetzt würd mich natürlich mal interessieren, wer das war *lol*

edit: ich weiss es :P hehe Asche auf sein Haupt ;)

Schöne Grüße an deinen Clan Chaos, können wir ja nochmal ohne Reanimationspawnsuperunfairkilling wiederholen, hehe :rofl:

Gruß

VW

Bearbeitet von VolksWagenXXX
Gast The Undertaker
Geschrieben
Schöne Grüße an deinen Clan Chaos, können wir ja nochmal ohne Reanimationspawnsuperunfairkilling wiederholen, hehe :rofl:

Gruß

VW

:rofl:*lol*:super: ... da mach ich mit^^ :D:bones:

@ Dee ... naja ... CSS ist da auch kein deut besser wie BF , eher schlechter ... find ich ... die meisten (BF-)Nieten gehen zu CS & CSS und werden da die größten Hechte .

Woran das wohl liegt ... aber da kann man ja ab und zu lebenslange gebannt werden , also besteht da ja noch hoffnung^^ *Wenn EA Valve übernimmt*

Keine macht den CSS`lern :super::super::super:

Geschrieben

Ich zock doch kein CSS mehr^^

Nachdem ich n halbes jahr intensivst gezoggt hab, auch in der ESL und eig.

recht gut war, hat das spiel den reiz noc vieeel schneller als Bf verlohren!!

Ausserdem kann es nich sein das nu trainst wie n plöder und dich n noob andauernt wegluckt!

Also da war BF definitiv besser!!!

Ich werd mir als nächstes erstmal das game von den DCX leuten holen.

Das ist mein lezzter versuch im Kriegsgenre^^

Wenn das game nichts wir, zocke ich nurnoch sims :ugly::rofl:

Gast The Undertaker
Geschrieben

Ausserdem kann es nich sein das nu trainst wie n plöder und dich n noob andauernt wegluckt!

keine Beleidigung hier^^ ... DCX Leuten ... paah^^ ... die DCX Leute waren die Leute die bei Desert Combat zu blöde waren ... und haben DC umgemoddet damit sie es endlich schafften auch mal einen Fuss auf den Boden zubekommen *lol**lol**lol*

Ps. das mit dem CS lucken meint ich ja ... das spiel hat nicht hand und fuss ... einfach nur glück zählt da ... und der Aimbot hehehheehhehe :super:

Geschrieben
Tja, das kommt daher chaos weil für mich Bf2 und seine Zocker komplett gestorben sind. Ich gebe zu, einiges war echt geflame, aber wenn man ma drüber nachdenkt entwickelt sich bzw. hat sich das Ganze (Gamer,Game usw...) zu einem riesen Kindergarten enteickelt...

Ich dachte sowas würde es in jedem spiel geben,aber dem ist icht so wie ich erfahren durfte...

Naja, normal ist sowas nicht meine art, und deshalb lösch ich den ganzen mist von mir nu.

Wünsch euch allen noch viel "Spaß" mit den Bf teilen!!

Nochma sry 4 flame!

Bin wech^^

Cya (oder eher nich *g*)

Vll solltest Du einfach weniger verbissen ans Zocken rangehen, dann würde es evtl. auch länger Spaß machen ;) Nur so ein Gedanke, der mir gerade kam...