Gast The Undertaker Melden Geschrieben 10. März 2007 Hi , hatten gestern nen War und da wurd Ich nach ende darauf angesprochen das wir Spawnkilling betrieben hätten . Hier dsa gespräch ... hab ich was verpasst ??? seid wann darf man den gegner nicht mehr erschiessen wenn er reanimiert ??? ??? : gewöhn deinen leuten das spawnkillen das solltest du dir auch hinter die ohren schreiben ! wenn jemand reanimiert wird darf man den nicht killendas nennt mann sonst SPAWNKILL ! Meine leute werden so trainiert das siedasnicht machen weil es nicht kollegial ist ! =]DFSC[= CHAOS : 1. ranimieren und erschossen werden ist kein spawnkillen ??? : doch ??? : 150% ig =]DFSC[= CHAOS : spawnkilen ist wenn einer an der flagge campt und die leute auftachen und er die wegballert ??? : NEIN ??? : lies nach unter der bf2 seite da stehst ??? : schwarz auf weiss
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 ich sag nur opfer spawnkilling ist immer erlaubt. in manchen ligen, oder turnieren ist lediglich das spawnblocken verboten... najut, dann steht man halt zufällig auf einem weil man unsicher ist ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2007 Hi , hatten gestern nen War und da wurd Ich nach ende darauf angesprochen das wir Spawnkilling betrieben hätten . Hier dsa gespräch ... hab ich was verpasst ??? seid wann darf man den gegner nicht mehr erschiessen wenn er reanimiert ??? Kannst du bitte deine Signatur etwas verkleinern? Das ganze Forum wird dadurch verzerrt.
Problemkind 1 Melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Hi , hatten gestern nen War und da wurd Ich nach ende darauf angesprochen das wir Spawnkilling betrieben hätten . Hier dsa gespräch ... hab ich was verpasst ??? seid wann darf man den gegner nicht mehr erschiessen wenn er reanimiert ??? War bestimmt ein Clan der mit rosa Tarnanzügen ins Feld maschiert und sich mit Wattebällchen bewirft Das mit dem "nicht killen" wenn man reanimiert, kenn ich nur von "Knife only" Servern. Und das auch nur nach Absprache. Ansonsten ist das doch totaler Weicheierkram. Vor allem die Begründung :.....weil es nicht kollegial ist..... muahahahaha, wer hat schon kollegiale Gegner. Servus Bearbeitet 10. März 2007 von Problemkind
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 10. März 2007 hm ... und diese Server sind laut EA Regeln verboten^^
Handwerker 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 @The Undertaker Gib mal "spawn" ins google Übersetzungtool ein. Ungefähr genauso sinnig wie das Ergebnis ist die Begründung kollegiale Gegner. Aber was für eine BF2 Seite meinte er überhaupt?? Auch lustig: gewöhn deinen leuten das spawnkillen das solltest du dir auch hinter die ohren schreiben ! Was'n nu "an oder abgewöhnen" Kompletter Unsinn Lass mich raten ihr habt den War gewonnen.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Kannst du bitte deine Signatur etwas verkleinern? Das ganze Forum wird dadurch verzerrt. Adblock
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2007 Adblock Hätt ich auch von selbst drauf kommen können. ^^ Argh. *blockier*
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) @The Undertaker Gib mal "spawn" ins google Übersetzungtool ein. Ungefähr genauso sinnig wie das Ergebnis ist die Begründung kollegiale Gegner. Aber was für eine BF2 Seite meinte er überhaupt?? Auch lustig: Was'n nu "an oder abgewöhnen" Kompletter Unsinn Lass mich raten ihr habt den War gewonnen. ja haben wir ... 733 zu 0 ... wieso merkt man es ? Spawnkill Bei Ego-Shootern verwendeter Begriff, der benutzt wird, wenn Spieler sofort nach dem Spawnen gefraggt werden. Wiederholende Spawnkills werden als Spawncamping bezeichnet, wobei dem unterlegenem Spieler die Möglichkeit genommen wird sich eine bessere Position und Ausrüstung zu verschaffen. wikipedia : Spawnkiller Spawnkill, (auch Respawnkill) werden von Spielern mit ausgezeichneter Mapkenntnis nach Möglichkeit angewendet, um in kurzer Zeit möglichst viele Frags zu erzielen. Hierbei versucht derjenige Spieler, der gerade einen Frag erzielt hat, seinen Gegenspieler so schnell wie möglich (also noch möglichst hilflos) wieder zu fraggen. Dafür werden z.B. die Respawnpoints mit Granaten beschossen, die, sobald der Gegenspieler dort spawnt, explodieren und diesem Trefferpunkte abziehen oder sogar einen ganzen Frag erzielen. Vor allem Anfängern vergeht durch derartige Frags bei Matches gegen erfahrene Spieler schnell die Lust und auch erfahrene Spieler erfahren eine Einschüchterung durch die scheinbare Überlegenheit des "Respawnkillers" [7]. Spawnkills gelten als unfair. Bearbeitet 10. März 2007 von The Undertaker
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. März 2007 Kannst du bitte deine Signatur etwas verkleinern? Das ganze Forum wird dadurch verzerrt. Ich bitte dich aber auch darum das du deine Signatur um mindesten 20 mm verkleinerst ! Du zerschießt das gesamte Forenframe !!!
Problemkind 1 Melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) hm ... und diese Server sind laut EA Regeln verboten^^ Nicht, wenn sie unranked sind Bearbeitet 10. März 2007 von Problemkind
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 10. März 2007 hm ... unranked knife server^^ *wie interessant*
Notrox 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 ??? : gewöhn deinen leuten das spawnkillen das solltest du dir auch hinter die ohren schreiben ! wenn jemand reanimiert wird darf man den nicht killendas nennt mann sonst SPAWNKILL ! Meine leute werden so trainiert das siedasnicht machen weil es nicht kollegial ist ! Vielleicht sollte man dann auch einführen, das man nur von einer Person angegriffen werden darf. Die andern stehen im Kreis herum und feuern an: USA USA USA
Schoko 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 ??? : gewöhn deinen leuten das spawnkillen das solltest du dir auch hinter die ohren schreiben ! wenn jemand reanimiert wird darf man den nicht killendas nennt mann sonst SPAWNKILL ! Meine leute werden so trainiert das siedasnicht machen weil es nicht kollegial ist ! =]DFSC[= CHAOS : 1. ranimieren und erschossen werden ist kein spawnkillen ??? : doch ??? : 150% ig =]DFSC[= CHAOS : spawnkilen ist wenn einer an der flagge campt und die leute auftachen und er die wegballert ??? : NEIN ??? : lies nach unter der bf2 seite da stehst ??? : schwarz auf weiss *rofl* ich dachte das spiel ist erst ab 16
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. März 2007 Leute das is mit das idiotischste was ich je über das spawnkilling gehört hab