Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2007 Ihr könntet ruhig mal vorher nachsehen bevor ein neuer Thread erstellt wird. Dieser war sogar noch auf der selben Seite
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 Aber es handelt sich doch nicht auf das gleiche Problem Oooder?
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2007 Was ist den der Unterschied zwischen " Windows startet nicht" und " Windows startet nichtmehr" ?? Jetzt komm nicht mit dem Wörtchen "mehr"
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 Exakt, das "mehr". Aber es ist doch ein anderes problem oder nicht? Also...Die... Symptome (?) sind anders
Sven 134 Melden Geschrieben 12. März 2007 Dafür sollte ich den PC neu starten. Gesagt getan. Nach etwas 15 Minuten hatte ich keine Lust mehr und hab das ganze abgebrochen. Tja, das war das Problem. Die Überprüfung der Platte kann, je nach Größe 1..3 Stunden dauern und ein Abbruch während dieser Zeit ist für das System meist tödlich. Ein Versuch wäre noch mittels Reparaturinstallation zu versuchen, ob sich das System wieder fängt, aber ich glaube nicht, daß es ohne Neuinstallation geht.