Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Moinsen,wollt da noch mal was wissen, 1.)Wenn ich aus meiner conquest Map ne coop map mach,werden dann auch alle Datein/codes übernommen?? Also wenn ich wieder irgendwas zum fliegen bringen will so wie in der Desert_Strike_one,wird dieser code mit übernommen oder muss ich den speziel wieder in ne coop Datei neu schreiben?? Frag lieber vorher bevor ich alles doppelt machen muss... 2.)Ich hab das mit der light map noch nicht ganz verstanden,ich wollte das Gesamt Ambiente etwas verdunkeln,wenn ich die Boden Texturen jetzt aber verdunkel und die Lightmap erstell/berechne ist es immer noch hell auf der Map...wie funzt das denn da nochmal genau???? 3.)Himmel. Ich wollt gern ein nicht standart Himmel in der Map,ich dachte die ganze Zeit man muss die .dds Texturen des himmels austauschen in der Map,aber ein Skybox himmel existiert nicht in meiner Map... Bedeutet das ich muss mir einen Himmel in meiner Map neu erstellen Quasi als "custom Object"?? Hätte gern einen aus EOD! Oder überseh ich da was.. Schon mal Danke im voraus für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Hatt den hier niemand einen Tip für mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 1) ... 2) verdunkle die ../DeineMap/Textures/detail.dds 3) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cicero 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) CUSTOM SKYBOX 1.Wähle in Battlecraft als Skybox z.b. ElAlamein. 2.Entpacke die map. 3.Erstelle im entpackten Mapordner den Ordner textures. 3.suche in der textures.rfa des mods aus der du die Skybox haben willst nach den Texturen der skybox z.b. Anzio die in Road to Rome, in der Texture.rfa , zu finden ist : sky_Anzio_01.dds sky_Anzio_02.dds sky_Anzio_03.dds sky_Anzio_04.dds sky_Anzio_05.dds sky_Anzio_06.dds 4.Diese 6 Dateien kopierst du in den textures ordner der Map und nennst sie dann in sky_Elala_01.dds sky_Elala_02.dds sky_Elala_03.dds sky_Elala_04.dds sky_Elala_05.dds sky_Elala_06.dds um. Also in den namen der in Battlecraft ausgewählten Skybox! Jetzt sollte im Spiel die neue Skybox angezeigt werden Bearbeitet 27. März 2007 von cicero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...