Zum Inhalt springen
Destreuer

frage zu coop/Lightmap/HImmel

Empfohlene Beiträge

Moinsen,wollt da noch mal was wissen,

1.)Wenn ich aus meiner conquest Map ne coop map mach,werden dann auch alle Datein/codes übernommen??

Also wenn ich wieder irgendwas zum fliegen bringen will so wie in der Desert_Strike_one,wird dieser code mit übernommen oder muss ich den speziel wieder in ne coop Datei neu schreiben??

Frag lieber vorher bevor ich alles doppelt machen muss... :puuuh:

2.)Ich hab das mit der light map noch nicht ganz verstanden,ich wollte das Gesamt Ambiente etwas verdunkeln,wenn ich die Boden Texturen jetzt aber verdunkel und die Lightmap erstell/berechne ist es immer noch hell auf der Map...wie funzt das denn da nochmal genau????

3.)Himmel.

Ich wollt gern ein nicht standart Himmel in der Map,ich dachte die ganze Zeit man muss die .dds Texturen des himmels austauschen in der Map,aber ein Skybox himmel existiert nicht in meiner Map...

Bedeutet das ich muss mir einen Himmel in meiner Map neu erstellen Quasi als "custom Object"??

Hätte gern einen aus EOD!

Oder überseh ich da was..????

Schon mal Danke im voraus für Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) ...

2) verdunkle die ../DeineMap/Textures/detail.dds

3) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CUSTOM SKYBOX

1.Wähle in Battlecraft als Skybox z.b. ElAlamein.

2.Entpacke die map.

3.Erstelle im entpackten Mapordner den Ordner textures.

3.suche in der textures.rfa des mods aus der du die Skybox haben willst

nach den Texturen der skybox z.b. Anzio die in Road to Rome, in der Texture.rfa , zu finden ist :

sky_Anzio_01.dds

sky_Anzio_02.dds

sky_Anzio_03.dds

sky_Anzio_04.dds

sky_Anzio_05.dds

sky_Anzio_06.dds

4.Diese 6 Dateien kopierst du in den textures ordner der Map

und nennst sie dann in

sky_Elala_01.dds

sky_Elala_02.dds

sky_Elala_03.dds

sky_Elala_04.dds

sky_Elala_05.dds

sky_Elala_06.dds

um.

Also in den namen der in Battlecraft ausgewählten Skybox!

Jetzt sollte im Spiel die neue Skybox angezeigt werden

Bearbeitet von cicero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.