Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hannibal Smith

Eure Lieblingsschauspieler

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Also meine wären:

Travolta,Stallone,Reeves,Duchovny,G.Anderson,Cruise,R.Williams,Z.Weaver,MJ Fox,Hanks,Gibson,Schwarzenegger,R.Geare,Nicholson,Depp,Pfeiffer,Winslett,Prosnan

.... so die zwischen den 50er -2000!

Von der Neuzeit gefallen mir die Schauspieler und Filme nicht mehr so.

Geschrieben

Mel Gibson, The Rock, Vin Diesel, Tom Hanks

Geschrieben

Brad Pitt, Edward Norton, Jack Nicholson, Gary Oldman, Johnny Depp, Leonardo das Cabrio, Tom Hanks, Robert DeNiro, Al Pacino, Ken Watanabe, Orlando Bloom, Josh Hartnett, Bruce Willis, Steve McQueen, John Cleese um mal ein paar männliche zu nennen.

Lucy Liu, Kate Winslet, Sharon Stone, Michelle Pfeiffer, Cate Blanchett... *grübel*... da gibt es bestimmt auch noch mehr Damen, nur fallen die mir gerade nicht wirklich ein.

Geschrieben
Mel Gibson, The Rock, Vin Diesel, Tom Hanks
Geschrieben

bud spencer,terence hill,aber nur als duo,steven segal,tom hanks,bruce willis und noch den bruce lee.den fand ich früher mal richtig gut.demi moore,nich zu vergessen den guten alten louis de funes.sind noch einige andere mehr