Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hannibal Smith

Eure Lieblingsschauspieler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Terence Hill ,Bud Spencer :super:
Geschrieben

Tom Hanks, Jim Carrey

Geschrieben

Tom Hanks mit Abstand , Johnny Depp, Kiara Knightley, Jessica Alba, Vin Diesel, Anelina Jolie, (der von "Die Trueman-Show") und Bruce Willis. :)

Geschrieben

Tom Hanks und dieser eine mir fällt etz der name ned ein^^ der den oskar gewonnen hat^^.

Geschrieben

Kevin Spacey, Takeshi Kitano, James Spader, Johnny Depp, J.P. Belmondo, Jean Reno, Al Pacino, Elisabeth Shue, Maggie Gyllenhaal, Jena Malone

Geschrieben
und dieser eine mir fällt etz der name ned ein^^ der den oskar gewonnen hat^^.
Geschrieben

genau Jim Carrey füge ich dazu :)

Geschrieben

Generell gute Schauspieler: Robert De Niro, Al Pacino, Johnny Depp, Kevin Spacey, Edward Norton, Bruce Willis, Christopher Walken, Willem Dafoe, Bill Murray, Harrison Ford, Sean Connery, Charlie Chaplin

Leute die in bestimmten Filmen glänzten:

Leonardo Di Caprio (die neueren Filme, seit The Beach), Jim Carrey (Vergiss mein nicht, Truman Show) , Uma Thurman (Kill Bill), James Gandolfini (Anthony Soprano), Bratt Pitt (Fight Club, Snatch), Tom Hanks (Meine teuflischen Nachbarn, Geschenkt ist noch zu teuer)

Leute die gute Filme gemacht haben, aber nicht unbedingt zu den großen Schauspielern gehören:

Jackie Chan, Tony Jaa, Louis De Funes, Peter Sellers

Und noch viele mehr, wo mir jetzt aber keiner mehr einfällt......

Geschrieben

Alexis Amore.

^^

Geschrieben

Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Bud Spencer, Terence Hill, Jim Carrey, Jackie Chan, Jet Li, Chow Yun Fat, Josh Harnett

Geschrieben

Wieso werden in diesem Fred auch Frauen erwähnt werden wenn es doch eindeutig um Schauspieler geht :ugly:

Johnny Depp

Vincent Cassel

Sean Connery

Jürgen Vogel

Daniel Brühl

Geschrieben

Da gibt es viele, die die mir jetzt grade einfallen sind Sean Connery, Jacki Chan, Will Smith, Eddie Murphy, Bruce Willis, Tom Cruise und Samuel L. Jackson.

Geschrieben

Johnny Depp(Besonders in "Das neunte Fenster"oder so:P)

Jim Cary(besonders als Ace venturas)

Tom Hanks als er in Ghostbusters gesehn wurde

und noch dieser "Stivler" aus American Pie.

Geschrieben

auf Frauen sind erwünscht, Ceanic.

ich muss auch noch ein paar nachfügen:

Jackie Chan, Tom Hanks (Road to Pertition ist echte Spitzenklasse), Bud Spencer & Terence Hill (wie konnte ich die bloß vergessen :o ), eine Lieblingsschauspielerin habe ich eigentlich nicht. Vllt Linda Hamilton oder julia Roberts