Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

SECRET WEAPONS PREWIEV !

Empfohlene Beiträge

Also ich persöhnlich denke das uns diesmal DICA/EA keine Schalppe alla RoadtoRome liefert.

Secret Weapons schlägt zwar mit ganzen 25 Euro gut zu buche,doch ich denke es ist das Geld wert wenn man mal das neue Gameplay betrachtet das dadurch geboten wird hier das Preview von GIGA :)

Postet mal eure Meinungen dazu und ,oder warum Ihr euch das Addon kaufen werdet bzw möchtet .

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,65243,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krassgeile Pics !

Ich freu mich voll auf SW .

Dieses lange Abschussrampenfliegdings gefällt mir am besten .

Wobei der Panzer mit dem Megarüsselkanonenteil auch nett ausschaut . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Darkmesh
Krassgeile Pics !

Ich freu mich voll auf SW .

Dieses lange Abschussrampenfliegdings gefällt mir am besten .

Wobei der Panzer mit dem Megarüsselkanonenteil auch nett ausschaut . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na fein da könnten tatsächlich ziemlich lustige schlachten entstehen aber ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. ich werds erstmal testen und sehen obs sein geld wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SW is here (meine Initialien :D )!! Jut nu aber ma ernst, also die Pic's sinn echt cool,am besten find ich den Schwimmkübel :lol: der sieht echt cool aus...

mfG #ECF | FeldjäGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern gesehen,

Was wurde gezeigt:

-Das Motorrad(Zweispänner) ist echt klasse.

-Dann gibt es noch einen Kübelwagen mit einer Schraube hinten dran-was heißt das Ding kann auch durchs Wasser schwimmen.

-Es gibt auch eine(?) Map wo man bei Nacht spielt.

-Dann war noch ein kleiner "pummelig" aussehender Fliger zu sehen,ein Jäger-extrem wendig,kann

allerdings keine Bomben abwerfen.

-Ein Transportpanzer der wie ein Amphibienfahrzeug aussieht;oben mit 2 MG'S auf der Ladefläche Platz für ca. 4 Soldaten.

-Es gibt nun auch eine Shotgun-echt fett das Teil,mit 3-4 Schuß war ein Jeep zerschossen.

-Auch neue Messer gibt es-kann man nun auch werfen.

-Das jetpack war auch im Einsatz zusehen,lag in einem Haus rum,nunja man hat da neben der Healthanzeige dann eine Anzeige wo sich der Balken auflädt.Aktiviert wird es mit der Sprungtaste.

Mein Eindruck: Sehr gut, nur das Jetpack hätten allerdings die Entwickler meines Erachtens sich sparen können,dann wären auch die Realismusfreaks sicherlich zufrieden damit.

Ich werd's mir trotz des umstrittenen Jetpack's holen.

Shotgun:

new_weapons_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir SW auf jeden Fall kaufen. :lol:

Allein wegen den vielen Neuerungen Jetpack....

Obwohl ich mir bezüglich des Jetpacks noch Sorgen mache,bestimmt sind dann bei Berlin die ganzen Dächer verseucht von irgendwelchen Jetpackbestückten snipern. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMT NOCHMAL ROAD TO ROME IST KEINE SCHLAPPE  :angry:  :angry:  :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Swiss: Die Wiederholung von SW bei GIGA-Games kommt am Sonntag 23.00 Uhr..?

Ich kann giga auch nur bei mein vater angucken, bei mir bekomm ich es nicht, ich muss es über Splitscreen angucken oder wie das heißt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Swiss: Die Wiederholung von SW bei GIGA-Games kommt am Sonntag 23.00 Uhr..?

Ich kann giga auch nur bei mein vater angucken, bei mir bekomm ich es nicht, ich muss es über Splitscreen angucken oder wie das heißt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.