Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

SECRET WEAPONS PREWIEV !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ih werde mir SW nicht holen fiel zu unrealistisch

Geschrieben

Ou menno, dann hab ich die Folge also verpasst... :(<_<

Hoffe dass sie noch wiederholt wird.

Aber ich freu mich schon auf SW, werd mir das AddOn sicher kaufen.

MfG Destroyer ;)

Geschrieben
ih werde mir SW nicht holen fiel zu unrealistisch
Geschrieben

Secret Weapons wäre ohne das Jetpack(was eh abgeschaft wird) um einiges besser von der BF Community akzeptiert worden .

Geschrieben

naja wie gesagt ich werd ma sehn wobei ich den messerwerfer cool find...aber road to rome war auch nicht mein fall.

Geschrieben

Ich hol mir das addon auch. Is mal ne abwechslung zwar nich realistisch aber bestimmt lustig . :D:D

Geschrieben

danke ! aber die screens sehen schonmal lustig aus :D und nicht vergessen es ist keine simulation also nicht immer so ernST nehmen !

Geschrieben

:D Ich find die Bilder sehn echt vielversprechend aus.Am besten hatt mir der Artilleriepanzer

mit dem Riesenmörser gefallen,der macht bestimmt alles platt.Und so sonderlich unrealistisch

find ich diese Erweiterung auch nicht-aber muss der jetpack echt sein??-.Die meisten, möglicher

weise alle dieser Waffen existierten zumindest als bereits weit ausgearbeitete Pläne,waren in der

Prototyperprobung oder gar kurz vor der Serienfertigung.Es ist heute auch einfach nicht mehr bekannt,

das z.b Düsenjäger gegen Ende des Krieges durchaus nichts ungewöhliches mehr waren.Die ca

900 Km/h schnelle zweistrahlige Me262 ging etwa gegen Mitte 1944 in Serienproduktion und wurde

bis Kriegsende über 1000 mal gebaut.Die meisten davon wurden auch noch zum Einsatz gebracht.Es gab auch mehrere andere Deutsche Düsenjäger die noch zum Einsatz kamen,aber nicht in gröseren

Stückzahlen.Auch Boden-Luft und Luft-Bodenraketen existierten schon.Ich hab mal gelesen,das eine

deutsche Panzereinheit bei einer Ofensive wenige Wochen vor Kriegsende etwa 100 Panzer bei einem

Luftangriff mit ausschlieslich Luft-Bodenraketen verloren hatt.Die kleine Rakete auf dem einen Bild ist

die Flakrakete EMW C2 "Wasserfall" sie war radargesteuert und hatte einen Gefechtskopf mit 235 kg

Sprengstoff.Der erste erfolgreiche Versuchsflug fand am29.2.1944 statt.Die Rakete erreichte 2772km/h.

Das Programm wurde im Februar kurz vor dem beginn der Serienfertigung eingestellt.Bis dahin waren

40 Prototypen gestartet worden.Auf einem anderen Bild sieht man einen Panzer4 mit vierlingsflak,hier

glaube ich handelt es sich um das Model "Wirbelwind" das im Krieg vermutlich schon in Serie gefertigt wurde.Der kleine Düsenjäger auf dem einen bild hab ich auch schon mal auf Fotos gesehn,und meine,das

auch dieser schon in Serie Produziert und auch zum Einsatz gebracht wurde.Die anderen Waffen wie

etwa der Panzer mit dem Mörser sagen mir jetzt nix.Wär super wenn hier einer im Forum noch npaar

Infos hätte.Ihr seht also die neue Erweiterung is gar nicht so unrealistisch,so hätte wohl der Krieg mit

unter ausgesehen,wenn er noch ein paar Jahre weitergegangen wäre.Ich hoffe nur das auf den neuen

Karten nicht nur die neuen Waffen zufinden sind sondern auch mal ein Tiger oder PanzerIV.Aber muss

das Jetpack echt sein???????Hoffentlich hatt das Ding keine Soldatenklasse standartmässig dabei.Maximal zwei gleichzeitig im Einsatz würd ja noch gehn.Bin mal gespannt.Hoffe es kommt bald ne Demo.

Geschrieben

:rolleyes: Nochmal kurz zur "Wasserfall"das Programm wurde im Februar 1945 eingestellt.

Nicht im Februar 1944.Hab ich oben etwas missverständlich geschrieben.Die Rakete war

Serienreif,geplant war eine Fertigung von 900 Stück pro Monat.

Geschrieben

also ich freu mich schon auf das addon besonders auf den objective modus.

ich finds nur en bissle scheisse das es so raketenzeugs gibt das die entwickler hätten besser

einige reale flugzeuge einfügen können wie zb. messerschmidt oder so

trotzdem glaub ich des wird geil

Geschrieben
VERDAMMT NOCHMAL ROAD TO ROME IST KEINE SCHLAPPE  :angry:  :angry:  :angry:

Stimmt,bloß langweilig........ :D

Wie bekomme ich Giga rein?