Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games interner Funwar: Battleship

Empfohlene Beiträge

Liste:

- Apocalyptica

- Playalain

- Grennie_Dirk

- PunkDaFunk

- Flo

- funakistyle

- crypto290

- Exaras

- Spinner

-

-

-

Vielleicht:

- ale42er

- mig21

- Cyborg11

- [bF-G] Entenkiller

- Bommel

- Hardes

- sanvain

- Corsi

- Battle-F-15

Habe immer noch das selbe Problem, bin also nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Positionstasten wie bei Fahrzeugen :) Die Geschütze selbst haben dann eine Verzögerung, um Geschützturmhopping zu verhindern. Es dauert ca. 20 Sekunden, bis man den ersten Schuss abfeuern kann.

also das mit den 20 sec kann ich nicht zustimmen bei mir gings gleich wenn ich drin war im geschütz

und das schießen mit den dinger ist ja uch ne quall zum glück war gestern abend noch jemand da der es wuste hat spass gemacht leider waren wir nur zu 3

aber beim solaufen wenn man mit der maus lenkt da wackelt das bild höllisch ist das bei jemanden von euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit wackeln ruckeln, dann kann ich das nur bestätigen. trotz moderaten textutern und wenig details stöhnt meine kiste ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sobald ich das schiff verlasse zuckt auch bei mir alles. Am Ende war gestern dann auch keine waffe mehr wirksam und man konnte sich nicht mehr hinlegen. Sprich: ein serverbug. Ich habe den Server deshalb mal neu gestartet. Danach war es besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf dem Server läuft ja gerade 'Battle for Supremcy',gestern auch,werden auch 'Tageslicht'-Karten gespielt ? :rolleyes:

Hardes Geschrieben: Heute, 12:52

ZITAT(-=Punkbuster=- @ 20. Apr 2007, 13:04)

Über die Positionstasten wie bei Fahrzeugen Die Geschütze selbst haben dann eine Verzögerung, um Geschützturmhopping zu verhindern. Es dauert ca. 20 Sekunden, bis man den ersten Schuss abfeuern kann.

also das mit den 20 sec kann ich nicht zustimmen bei mir gings gleich wenn ich drin war im geschütz

...ging bei mir auch heute so,ohne Verzögerung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue mal, ob ich dabei bin,

habe es gestern angetestet. ich war nicht ganz so begeistert. es war mir alles etwas träge. aber mit ein paar feinen leuten von bfg könnte es spaß machen. mal sehen,

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtiges Soundwidergabe Gerät gewählt?

Also, wo ist das HS dran, On-Board oder ne Soundkarte? Wähl das richtige an :)

Jo, aber et will einfach net. Mit meienm alten Logitech HS klappte es noch problemlos....naja vlt sollte ich das neue besser füttern :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich in der größten Schiffsklasse ins Hauptgeschütz steige, dauert es locker 20 sekunden bis der Turm feuerbereit ist. Die Geschütze an der Seite gehen sicher sofort, aber die ganz großen nicht.

Thema Einsteigen: oft steht man beim einsteigen in den Geschützturm doch auf der Brücke. Dann einfach über F2, F3, F4 und F5 die Position wechseln.

Als Kapitän mit dem Mausrad bzw. Waffen wechseln zwischen Beibooten, Fernglas, Flugzeugen (soweit vorhanden) und Minen (soweit vorhanden) auswählen und mit einem Klick absetzen. Flugzeuge sollte man nur absetzen, wenn das Schiff steht oder langsam ist. Sonst schwimmt der Abspringer sich dumm und dämlitsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die 0.32 jetzt nur ein Patch ? Oder eine Full ?? Ichn frage weil die 0.31 239 Mb und die 0.32 228 Mb hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist besser gepackt als das andere ;) Deshalb eine geringere größe. 0.32 ist ein Full-Installer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.