Zum Inhalt springen
f!ghter for l!fe

Community War gegen REDUX

Empfohlene Beiträge

Und ich muss absagen :( Leider wird bei ALLEN BFs dauernd meine "Verbindung getrennt" :( (ca. 15 Gb Daten) und dann nach und nach neuinstallieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt noch der Rest, der sich angemolden hat? :guns:

Andere könnten auch kommen :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss absagen :( Leider wird bei ALLEN BFs dauernd meine "Verbindung getrennt" <_< Gestern Abend fing das bei EoD2 an und danach hab ich alle anderen (außer dingbums das hab ich nicht) getestet. Überall das gleiche. Ich werde gleich ALLE Bf deinstallieren :( (ca. 15 Gb Daten) und dann nach und nach neuinstallieren

Du kannst die Mods-Ordner aller Teile irgendwo hin kopieren (sichern), die brauchen keine spezielle Installation. Einfach nach der BF (egal welcher Teil) Installation zurückkopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die ersten 2 Runden haben wir verloren in Saigon 68

Auf Ami hatten wir meistens im Untergrund Vorhand, aber oben eher nicht, aber auf NVA hatten wir Konstant 2 Flaggen.

post-16379-1176119088_thumb.jpg

Auf Fall of Saigon ging es zunächst richtung 3 und 4 Runde, aber dann gabs Auto Kicks und dadurch, das Da Baleno noch aus dem Internet fiel waren wir noch 4 und die anderen 7 und da fandes wir es für gut, den restlichen War zu verschieben, das Vorschlagsdatum wäre der 20.

Ob wir dann nur noch die restlichen 2 Runden spielen oder nochmals alle (Damit wir mehr vorbereitet wären und mehr Lust haben.), aber das steht noch in den Sternen

PS:Ich danke hier dann noch den |GF| Söldner die unsere fehlenden Leute ausgemertz haben und uns vor einer grösseren Niederlage gerettet haben :puuuh:

Datum: 20.4.2007

Server: Redux Clan

Zeit:20 Uhr

Liste:

-Playalain

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon Play erwähnte hattet ihr konstant 2 Flaggen was , mich persönlich sehr erfreut hat . ^^

Und als Amerikaner habt ihr ja richtig gezeigt was ihr könnt ;) Manchmal habt ihr die Jungs da unten im Tunnel ja richtig übergerannt , ich hab schon gewartet bis ihr mich oben beim BrückenHaus angreift , aber da kam komischerweise nur manchmal einer angeschlichen.

Als Ihr dann die Kommunisten spielen durftet habt ihr mir auch ganz schön eingeheizt bei der Basement Flagge ;)

post-23829-1176121440_thumb.jpg

post-23829-1176121482_thumb.jpg

Uns hat es auch jedenfall viel Spaß gemacht , ich hoffe euch auch ;)

Und Danke nochmal an die |GF|ler ohne die dieses "Match" nicht möglich wäre , Ihr seit super Leute :D:fear2:

Wir gucken dann mal wann wir die 2. Map , und vielleicht noch eine andere Spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär eben, wie ich schon gesagt hab, das wir den ganzen War einfach nochmals machen, was besser für uns wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo können wir machen , vielleicht kann ich euch ja überreden das ihr Flaming Dart , Hue oder Quang Tri nehmt :D

Die Frage ist halt nur das Datum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Saigon 68 ist ja eine Tolle map :D;)

Datum: 22.4.2007

Server: Redux Clan

Maps : Saigon 68 , Fall of Saigon

Zeit:19 Uhr

Liste:

-Playalain

-

-

-

-

-

-

-

-

-

So fänden wir das besser ;) Hoffe ihr könnt das einrichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lain lass den Kopf net hängen es finden sich schon ein paar "opfer/täter" :D

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist auch so, das wir (ASG) dann wahrscheinlich unser erstes BFL Spiel haben und ich das mir viel wichtiger ist :(

Ich sag um den Mai sollten wir es machen (Also in den Tagen davor.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist auch so, das wir (ASG) dann wahrscheinlich unser erstes BFL Spiel haben und ich das mir viel wichtiger ist :(

....

Oh, ihr habt was größeres vor? - Viel Glück mal vorab von meiner Seite :)

@BF:V - War: zur Not würde ich schon aushelfen....

Bearbeitet von ogragla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.