Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman92

css player models

Recommended Posts

ich hab mal ne frage gibts bei css nur ct urban un terrorist pheonix ???

ich will mir nämlich skins für sas gsg9 un gign laden, denn wenn ich auf fpsbanana.com geh gibts bei source auch sas usw.

aber im spiel is nur urban

weiß jemand was darüber??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast Du es Original oder aeh ja anders bekommen?

Bei mir gibt es pro Seite 4 Skins :)

€: Wir hatten doch einen Counter-Strike~Thread!?

bearbeitet von Mini-BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Keine Beleidigungen

2. Keine Rechtschreibnazis

-> Delete

Wer nichts zum Thema zu sagen hat, möge schweigen

===========

@Topic: Es interessiert mich als Nicht-Steam-Nutzer, woran man an dem Beitrag auf eine Raubkopie schließen kann? Es geht doch nur um Player-Modelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Topic: Es interessiert mich als Nicht-Steam-Nutzer, woran man an dem Beitrag auf eine Raubkopie schließen kann? Es geht doch nur um Player-Modelle?

Neue Playermodels kamen mit diversen Steamupdates. Wenn man CSS nicht original hat, also ohne Steam bzw. mit ner gecrackten Version, hat man auch keine Updates. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es legal hat, bringt Steam CS:S automatisch auf den neuesten Stand und die neueste Version hat aus sich schon mehr Models als den Urban CT und den Phoenix T. Wenn man es illegal, d.h. ohne Steam, betreibt, dann kommen die neuen Skins auch nicht dazu.

Ich vermute aber mal, dass du (Threadersteller) den Befehl cl_minmodels 1 irgendwo in der config.cfg o.ä. hast. Dieser bewirkt nämlich, dass nur ein Model (je Partei) verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab version 1.7 von css

also mit den neuen models nich !?

@freaky: weißt du wie man des vielleicht ändert? weil ich nix verändert hab

bearbeitet von Iceman92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich hab version 1.7 von css

also mit den neuen models nich !?

CSS 1.7? Nie gehört, sry. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@freaky: weißt du wie man des vielleicht ändert? weil ich nix verändert hab

Du gehst in diesen Ordner

[...]\Steam\SteamApps\[Dein Account]\counter-strike source\cstrike\cfg

Und erstellst da eine autoexec.cfg. Diese öffnest du mit einem Editor und schreibst dann

cl_minmodels 0

hinein und speicherst ab. Daran könnte es liegen.

---

Version 1.7 sagt mir auch nicht... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau so isses auch ES GIBT KEIN 1.7 :daumenrunter:

Oder er meint CS 1.7 ist CS Source... komisch.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ich bin net dumm, ich kann lesen

also ich hab css installiert un dann patches runner gelanden bis patch 1.7

@freaky: es hat net geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für patches? O_o

steam hällt deine spiele immer automatisch auf dem neuesten stand, da gibts keine rumgepatche (g0iles wort :w00t: ) mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne ich bin net dumm, ich kann lesen

also ich hab css installiert un dann patches runner gelanden bis patch 1.7

@freaky: es hat net geklappt

Hä? Ich steig nichmehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.