Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Was mich viel eher stört sind die teilweise bockschweren Missionen, die man irgendwie 8 mal neumachen muss (kein Witz, gibt ja nachwievor kein quicksave -.- ) und das wohl beknackteste Ende einer Story. Egal welchen Weg man wählt, das Ende ist in beiden Fällen totale Kacke und die anschließende Mission konnte ich auch 1000 mal machen, weil entweder das kack Motorrad total schwammig zu steuern ist oder bei dem anderen Ende die blöden Cops einfach auf einem mit SMGs schießen, ohne dass man was gemacht hat.....

Nach längeren Spielen muss ich aber doch sagen, dass SA besser ist, da deutlich mehr Umfang an Nebenmissionen, mehr Freiheiten, mehr Geld und vor allem Militär und Panzer! Warum gibt's denn keine Panzer in GTA 4? Seit GTA 1 gibts die Kisten in jedem Teil, selbst in London 1969, nur in 4 mussten sie die ja rausnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(kein Witz, gibt ja nachwievor kein quicksave -.- )

Aber Autosave nach jeder Mission bzw Nebenmission oder wichtigen Aktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz erlich wenn du alle anderen GTA Teile gespielt hast solltest du damit keine Probleme haben. Bei mir gab es lediglich eine handvoll Missionen die ich 2-3 mal machen musste. Die letzten Missionen waren sehr einfach auch die Verfolgungsjagd ging bei einem Versuch über die Bühne. Die Story ist schon gut so wie sie ist. Es muss ja nicht immer ein Happy End geben.

GTA IV setzt ein wenig mehr auf Realismus, es ist eben was neues für GTA wobei ich selbst zugeben muss das es dadurch schnell langweilig wird. In dem Punkt finde ich SA von der Story und von dem Umfang her auch besser allein schon durch die abwechlsung in verschiedenen Gebieten.

Die Missionen bei GTA IV waren leider fast immer das selbe. Fahr dahin, töte den, verfolge den, oder beschaff mir dies und das. Trotzdem ist es gut so wie es ist, es hat Spaß gemacht ich kam super mit der Steuerung zurecht und auch alles andere war kein Problem. Wer meckert und nörgelt das es zu schwer ist der hat einfach noch keinen anderen Teil gespielt auf der Konsole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer meckert und nörgelt das es zu schwer ist der hat einfach noch keinen anderen Teil gespielt auf der Konsole!

Sehe ich genauso. Habe bis jetzt jeden Teil auf der Konsole gespielt (PC Versionen teilweise auch gehabt, die kamen ja immer viel später raus) und kam immer gut klar, GTA ist halt GTA. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber ich muss wohl den unterschied grad feststellen zwischen GTA auf konsole und auf pc.. auch wenn konsole früher rauskommt, es lohnt sich doch deutlich auf die pc-fassung zu warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was man hier teilweise liest muss man sich schon fragen, ob wir noch vom selben spiel reden :blink:

Zu schwerl? :unsure:

Schlechte Steuerung/Fahrverhalten? Vielleicht etwas ungewohnt aber eigentlich sehr gut gemacht... :blink:

Zu dunkel? :blink: ²³²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dunkel? :blink: ²³²

wenn man schon mit dem einstellen des Tv bzw des Spiels (Grafikoptionen) schwierigkeiten hat wundert es mich auch net das man Probleme mit der Steuerung hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitz ja nicht jeder wie ihr in nem absolut dunklem raum.. ich sitz nunmal in meinem wohnzimmer und zogg vor mich hin.. komisch nur, dass ich das problem bei keinem anderen spiel habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell doch mal im Spiel in den Optionen die Helligkeit und den Kontrast ein...bei mir war es auch relativ dunkel, bei nem Kumpel auch

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, du hasts bisher bei Kollegen gesehen?

Was denn nun? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitz ja nicht jeder wie ihr in nem absolut dunklem raum..

Du hast es echt drauf leute über einen Kamm zu scheren, oder? (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei einem Kumpel von mir war das Spiel auch seltsam dunkel... das gleiche Problem hatte er mit Mass Effect...

Liegt also am TV-Gerät, nicht am Spiel...

edit/

kann aber auch sein dass er in seiner Gruft im dunkeln den Knopf für "Helligkeit/Kontrast anpassen" nicht gefunden hat!

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, du hasts bisher bei Kollegen gesehen?

Was denn nun? :S

hab mich da wohl unklar ausgedrückt.. neben mir haben noch 4 andere kollegen das problem..

Du hast es echt drauf leute über einen Kamm zu scheren, oder? (:

man weiß nie was hier für leute rumrennen.. wer aber gta4 "hell" findet muss in meinen augen in nem stockfinsteren raum sitzen

Aber bei einem Kumpel von mir war das Spiel auch seltsam dunkel... das gleiche Problem hatte er mit Mass Effect...

Liegt also am TV-Gerät, nicht am Spiel...

edit/

kann aber auch sein dass er in seiner Gruft im dunkeln den Knopf für "Helligkeit/Kontrast anpassen" nicht gefunden hat!

1. es liegt nicht am fernseher, da wir auf unterschiedlichen fernsehern das gleiche problem haben

2. es liegt nicht am kabel / konsole, da jeder ne eigene xbox hat(te), lediglich das spiel war immer das gleiche

3. die helligkeitseinstellung wird nicht gespeichert, zumindest bei mir, hab das aber grad erst gesehen.. vllt. ists auch nur ein bug.. muss mal meine kollegen fragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Tv muss man nix einstellen ...nur wenn man die Kiste eh auf ultra-dunkel stehen hat.

in den Spieloptionen muss das eingestellt werden , ansonsten wird das nix

und nein da gibt es keine bugs....wenn ihr das nicht hinbekommt habt ihr halt pech gehabt aber alle anderen können das ja auch :rolleyes:

evnetuell falsches Speichergerät angegeben ?

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.