Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Das Spiel stürzt bei neuen Autos meistens ab, wenn du Fahrzeuge auf den Parkplätzen vor den Savehouses geparkt/gespeichert hast.

Die also alle erst entfernen, dann erst neue Karren rein.

Trotzdem ist das mit den Car Packs immer so ne Sache. Hier gilt leider das alte Prinzip: Wenns richtig gemacht werden soll, machs selber. Kommst im Zweifelsfall also nicht ums manuelle importieren einzelner Fahrzeuge drumherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IV ist, finde ich, gar nicht so sehr zum durchzocken als viel mehr zum Ragen und Brettern so für zwischendurch.

Ja, spielspaßtechnisch war das roamen am besten. Hab beim ersten Mal eigentlich nur so weit gespielt, bis ich alle 3 Gebiete frei hatte, und war dann eben am roamen. War irgendwie lustiger, im Verkehr Unsinn zu machen(einfach weil die Fahrphysik echt töfte war), und einfach rumzufahren oder Verfolgungsjagden zu arrangieren.

Wenn die Welt halt zusätzlich noch ein paar Berge und ein bisschen Landschaft gehabt hätte, wo man einfach mal was anderes sieht als immer nur Stadt, wär's richtig gut gewesen. Die Physik von GTA IV mit der Welt von SA wär glaub ich was richtig gutes.

Wird man ja dann bei GTA V sehen, denke ich. Soweit man's sehen kann, ist es ja so ziemlich das, was ich grad beschrieben hab. GTA IV Physik mit einem GTA:SA Setting..

Hoffentlich kommt wieder die Schaukel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

San Andreas Map für GTA IV?

http://www.gtaivsa.com/

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

In dem Video schaut die Grafik total krass aus, aber in anderen genau wie auf der PS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bis aufs auto sieht da irgendwie garnix "total krass" aus finde ich. zudem weder verkehr noch passanten oder sonstwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder, ich war wohl etwas zu überwältigt :D Die Idee ist aber klasse.

Das Video da oben war aber noch aus Beta 1, inzwischen ist Beta 3 raus. Ich probiers mal aus.

Das ist wohl was aktuelles:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich eine Mod, die die Polizei weniger nervig macht?

Weiß noch, das mich immer gestört hat, dass immer gleich die Polizei kam sobald man am Arsch der Welt geschossen hat. Selbst wenn kein Cop oder sonst ein Zeuge in der Nähe war :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.