Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

@tuffi 1

Das hab ich zwar schon gesehen aber ich stimme dir zu :zip:

Aber zum Glück hab ich gelesen das es für die PS3 ( :wub: ) ebenfalls zwei oder mehrer exklusive Missionen,

Kapitel was auch immer geben soll. :P

Ich fands trotzdem bis her immer besser das man als erstes auf der PS one , PS2 den neusten GTA Titel spielen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe GTA verabschiedet sich mit dem neuen Teil nicht von Ironie, Schwarzem Humor

Das sicher nicht.. Schonmal auf die Plakate und Werbetafeln geguckt? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offentlich gibt es auch wieder ein paar Anspielungen(wie z.b. der "Pensisfelsen bei SA)

Schade das es keine Flugzeuge mehr gibt aber das wird dem ganzen bestimmt mehr Spieltiefe verleihen

Also am besten find ich bis jetzt die Ankündigung das man endlich "richtig" telefonieren kann

"Hallo Officer hier ist jeman mit einer Schrotflinte erschossen wurden"

"woher wissen sie das?"

"tut...tut...tut"

muahahahahahaha...das wird lustig

Bearbeitet von T.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Trailer jetzt schon drei Mal angeguckt und die Musik macht so süchtig wie Matrix-Musik hört sich das an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
offentlich gibt es auch wieder ein paar Anspielungen(wie z.b. der "Pensisfelsen bei SA)

Schade das es keine Flugzeuge mehr gibt aber das wird dem ganzen bestimmt mehr Spieltiefe verleihen

Also am besten find ich bis jetzt die Ankündigung das man endlich "richtig" telefonieren kann

"Hallo Officer hier ist jeman mit einer Schrotflinte erschossen wurden"

"woher wissen sie das?"

"tut...tut...tut"

muahahahahahaha...das wird lustig

Wo steht, dass man richtig telefonieren kann?

Ich bitte dich... Die KI ist noch nicht mal so weit, dass sie Fragen analysieren kann, und dann noch antworten? Das Telefonieren dort wird lediglich aus dem Anrufen von Kontaktpersonen mit jeweiligem Standardtext bestehen, sonst nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so vlt. nicht aber man soll nummern wählen können undamit dann z.b. auch die polizei anzurufen

allerdings wird man woll kaum redefreiheit haben GTA war da immer bisher sehr linear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die aus dem Trailer? ka jetzt ich poste sie mal

post-13679-1177347422_thumb.jpgpost-13679-1177347430_thumb.jpgpost-13679-1177347442_thumb.jpg

ich denke mal das es so wie auf dem ersten Bild aussehen wird

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Details und ein Bild zu Grand Theft Auto IV

? Fliegen ist in Liberty City u.a. mit Hubschraubern möglich. Flugzeuge gibt es nicht, weil das Spiel nur in einer einzigen Stadt handelt und es keinen Sinn machen würde.

? Die Demo hatte eine Länge von 15 Minuten. Zwar waren - wie in der Serie üblich - unterschiedliche Tageszeiten zu sehen, doch ob's auch verschiedene Jahreszeiten geben wird, ist unklar.

? Die Demo sah grafisch besser aus als der Trailer. Rockstar arbeitet allerdings noch daran, die Grafik weiter zu verbessern. Pop-Up war in dem Demo nicht zu sehen, die Bildrate war flüssig.

? Die Passanten geben wie gehabt Sprüche von sich und reden, Niko (der Held) kann sie aber nicht ansprechen.

? Ähnlich wie in GTA San Andreas soll der Held auch Freundinnen haben können.

? Beim Fahrzeugdiebstahl kann jetzt auch die Scheibe eingeschlagen werden.

? Es soll keine ländlichen Gebiete wie in GTA San Andreas geben.

? Liberty City ist keine 1:1 Kopie von New York.

? Charaktere aus früheren GTA-Episoden werden möglicherweise auftauchen.

? Game Informer hält es für unwahrscheinlich, dass Niko Sport wie in GTA San Andreas treiben oder essen gehen wird. Wahrscheinlicher ist, dass er sich die Haare schneiden lassen kann oder neue Kleidung kauft.

? Ladezeiten waren im Demo nicht zu sehen. Auch als zwei Mal in verschiedene Gebäude gegangen wurde, traten keine Ladepausen auf.

Quelle:www.gamefront.de

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Punkte sind also nicht enthalten. Keine Flugzeuge und kein ländliches Gebiet. Damit werde ich es mir nicht kaufen. So ein Schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Punkte sind also nicht enthalten. Keine Flugzeuge und kein ländliches Gebiet. Damit werde ich es mir nicht kaufen. So ein Schrott

Was redest du da? Nur weil es die 2 Sachen nicht gibt wird IV noch lange kein Schrott, im Gegenteil...

Am Ende wirst du es bestimmt doch kaufen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende wirst du es bestimmt doch kaufen. :lol:

wie so üblich :rolleyes:

wobei das mit den Flugzeugen und ländlichen Gebieten ja schon länger bekannt ist

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem gibts doch Helis... Das reicht ja wohl zum Fliegen. Die Flugzeuge hatten in SA auch nicht gerade DIE Beachtung bekommen. Vor Vice City gab es weder Helikopter, noch Flugzeuge (Dodo zählt nicht als Flugzeug) und trotzdem war das Spiel immer ein Hit (vor SA gabs auch keine Landgebiete). Also die Aussage, sich das Spiel nicht zu kaufen nur weil es keine Flugzeuge und Landgebiete (die von den meisten auch eher als nervig empfunden wurden) hat, ist ein wenig übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
? Charaktere aus früheren GTA-Episoden werden möglicherweise auftauchen.

Hmpf, und Salvatore Leone ist tot, dabei ist der seit LCS mein Lieblingscharakter. Hm, wie wollen dies überhaupt mit den Örtlichkeiten halten? Sals Villa z.B. war ja recht auffällig und ein "Hotspot" für Portland Island. Und wenns jetzt nicht mal mehr Portland Island ist...

€dit:

VC und SA gehörten der GTA 3-Reihe an. Schlicht aus dem Grund, dass sie die selbe Engine benutzen.

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und außerdem Liberty City, Vice City und San Adreas eigentlich zusammengehören. Die 3 gab es nämlich im ersten GTA3. Mit GTA 4 fängt halt eine ganz neue Ära an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.