Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

wenns nur bei partyservern genutzt worden wäre.. und ja ich weiß, jeder der sowas benutzt hat, hat es NUR und AUSSCHLIEßLICH auf Partyservern benutzt, deswegen war in jedem onlinespiel ja auch nur immer jeder dritte ein hacker.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich auch wieder als Beschuldigung des Cheatens auffassen :kritisch:

Mods hab ich eh nur auf unserem Partyserver genutzt. Sonst hab ich eigentlich gar nicht online gezockt.

Naja egal ... muss man eben ohne Mods im MP auskommen.

Bin gerade dabei mir eine .bat zu schreiben, die die gemoddeten Dateien mit den Originaldateien wieder austauscht, sofern ein Backup vorhanden ist, damit man zwischen SP und MP switchen kann :)

Bei Interesse lad ichs auch hier hoch ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch welche in dienem alter die batch-dateien schreiben können.. unbelievable :D

mach dir doch einfachheithalber eine zweite install von GTA4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir doch einfachheithalber eine zweite install von GTA4 ;)

KB :P So kann ich noch bisschen was lernen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich das jetzt richtig ich mit mein real automarken und geänderten Klamotten kann nicht mehr MUlti spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich das jetzt richtig ich mit mein real automarken und geänderten Klamotten kann nicht mehr MUlti spielen?

ja genau so ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ersten Absatz hast du wohl Recht, aber mittlerweile sehe ich keinen Grund mehr auf die Konsolenversion zurückzugreifen wenn man nen guten PC hat.

Sehe ich anders. Durch die ganzen Zusatzprogramme die ich mir installieren MUSS hole ich mir dann doch lieber die Konsolenversion. Und auf die etwas schlechtere Grafik kann ich verzichten.

Noch ein,nein sogar 2 im Hintergrund laufende Programme ?? Nein Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Programme im Hintergrund, machst du dir sorgen um deinen RAM oder deine Privatsphäre? Wenn es um den RAM geht, bei den heutigen Größen ist das wohl nicht relevant. Die GFWL Sache ist eigentlich ganz nützlich wenn es darum geht mit Freunden zu reden oder zu zocken! Wenn es um deine Privatsphäre geht, ist das völlig unerheblich da du fürs Onlinezocken und zum laden neuer Inhalte auch einen Xbox live account brauchst.

Der einzige Vorteil den ich in einer Konsolenversion sehe ist die Tatsache das es wohl bei jedem gleich läuft und man sich nicht mit Abstürzen oder Frameeinbrüchen herumschlagen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Programme im Hintergrund, machst du dir sorgen um deinen RAM oder deine Privatsphäre? Wenn es um den RAM geht, bei den heutigen Größen ist das wohl nicht relevant. Die GFWL Sache ist eigentlich ganz nützlich wenn es darum geht mit Freunden zu reden oder zu zocken! Wenn es um deine Privatsphäre geht, ist das völlig unerheblich da du fürs Onlinezocken und zum laden neuer Inhalte auch einen Xbox live account brauchst.

Na wenn dann auf ner Playstation 3

Und mich stört nun mal der ganze DRM Mist. Und das man für jedes neue Spiel ein neues Programm mit ner neuen Registrieung braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich nunmal nicht ändern ich bin mir sicher das diese Masnahmen auch auf den Konsolen kommen werden zwecks Aktivierung und Überprüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ... hab jetzt meine SP-MP Switcher.bat fertig :D

Backups werden Standardmäßig nur vom Ordner common\data sowie von der Datei filelist.pak gemacht.

Wie man diese Backups ergänzen kann, erfahrt ihr, wenn ihr das Tutorial durchlest. common\data deshalb, weil die meisten Mods Dateien in diesem Ordner verändern.

Ich hoffe, ich hab das Tutorial verständlich geschrieben. Im schlimmsten Fall einfach nochmal nachfragen.

Voraussetzung für die Funktionalität des Programmes ist, dass ihr GTA IV im Originalzustand habt.

PS: War auch mit als kleine Übung im Bereich .bat gedacht :puuuh: Hab erst damit seit gestern angefangen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.