Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Maus und Tastatur sind immer noch die besten Werkzeuge des Menschen! :dwarf:

für Ego-Shooter ja :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir GTA PSX ,GTA 3 PS2 ,GTA 3 PC mit Gamepad ,VC für PS2 und dann SA PS2 und seit ich SA für PC habe spiel ich nurnoch mit Tastatur und Maus...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus und Tastatur sind immer noch die besten Werkzeuge des Menschen! :dwarf:

Es sei denn er will GTA spielen.

:dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

hoffentlichspiels in berlin aber new york wär auch klasse :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mal ob ich den Trailer schon irgendwo finden kann :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in denn News mal stand, das der Alte Syncro Sprecher auch im nächsten teil wieder CJ Spricht, ist anzunehmen das es wieder ein "Gangster" Teil wird... was ich eigendlich schade finde :(

Bearbeitet von Oberst_Klink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in denn News mal stand, das der Alte Syncro Sprecher auch im nächsten teil wieder CJ Spricht, ist anzunehmen das es wieder ein "Gangster" Teil wird... was ich eigendlich schade finde :(

Och nöö....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich hätte ja nur allzugern wieder sowas wie LCS. Der Mafia-Flair ist da fantastisch. In den anderen Teilen kam sowas nie wirklich auf, weil man da nie Teil einer Partei war (Außer in GTA SA, aber da ist man ja selbst das Oberhaupt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Wäre cool wenn man sich eine Art des spielens aussuchen könnte! Zb: Mafia, Gängster usw...! Man könnte sich einen eigenen Character gestalten und man müsste Trainieren können bis man abkratzt! :ugly:

Das fände ich am besten! Man ich hab soviele Ideen für Games... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Wäre cool wenn man sich eine Art des spielens aussuchen könnte! Zb: Mafia, Gängster usw...! Man könnte sich einen eigenen Character gestalten und man müsste Trainieren können bis man abkratzt! :ugly:

Das fände ich am besten! Man ich hab soviele Ideen für Games... :rolleyes:

man sollte auch jobs bei den bullen annehmen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn GTA4 son schneiß SuperHIPHOPGängsterdreck wird wie San Andreas kauf ichs mir nicht. Das game war ja mehr als lächerlich, landschaftsgröße war schon krass aber irgendwie vieles einfach nur hingeklatscht. Total scheiße, naja abwarten was GTA4 bringt.

PS: Vice city war bisher das mit ABSTAND beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn GTA4 son schneiß SuperHIPHOPGängsterdreck wird wie San Andreas kauf ichs mir nicht. Das game war ja mehr als lächerlich, landschaftsgröße war schon krass aber irgendwie vieles einfach nur hingeklatscht. Total scheiße, naja abwarten was GTA4 bringt.

PS: Vice city war bisher das mit ABSTAND beste

San Andreas war geil, trotz des Hipfhüpf-Szenarios. Selbst wenn Teil 4 wieder ein Hipfhüpf-Szenario hat wirds mir relativ schnurze sein, GTA bleibt GTA. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

San Andreas war geil, trotz des Hipfhüpf-Szenarios. Selbst wenn Teil 4 wieder ein Hipfhüpf-Szenario hat wirds mir relativ schnurze sein, GTA bleibt GTA. :D

tztztztz, sowas kann man nicht unterstüzen, wenns wieder so eins werden sollte dann gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztztz, sowas kann man nicht unterstüzen, wenns wieder so eins werden sollte dann gute nacht

Mein Post sollte eigentlich nur sagen dass ich, egal welches Szenario, GTA immer super finden werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.