Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
War ja klar dass der PS3 User sowas direkt als "niemals möglich" erklärt... einfach abwarten.

nein ich hab keine ps3.

Aber wie gesagt erst mal abwarten .

ich hasse dien Konsolen Krieg!

KANALLL TELEMEDIALLLLLLLL!

@D033D2

google ist dein freund und das wurd doch schon 100mal gesagt!

nein es wurde noch nicht angekündigt

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich hab keine ps3.

Hm, scheinst aber ein ziemlicher Fanboy zu sein. ^^ Naja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Google ist mein Freund? Community ist dein Freund.

Ich habs mir nur gedacht, weil GTA 3 kam für PC, GTA Vice City kam für PC und San Andreas kam für PC. Warum sollte also auch nicht GTA 4 kommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Hm, scheinst aber ein ziemlicher Fanboy zu sein. ^^ Naja egal.

ich find nur meine Signatur lustig

@d30 dingsda

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal son tipp:

glaub nicht jeden scheiss^^

Ich bin nicht jemand, der jeden Mist glaubt, aber es klingt für mich ziemlich glaubwürdig wenn Microsoft schon so viel Kohle hinblättert. Ich find den Konsolen Krieg zwischen Ps3 und Xbox immer lustig da eh schon von Anfang an feststeht wer gewonnen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stupidjumper

mein Nick ist nicht grad schwer um ihn vollständig auszuschreiben. Schließlich bezeichne ich dich auch nicht als Dingsda, also ein wenig mehr Respekt bitte.

@Florian

das Video zeigt ganz eindrucksvoll wie detailiert Waffen aussehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ne PS3 hätte und das passieren würde, würd ich mich echt fragen was ich im Leben falsch gemacht habe (außer natürlich eine Ps3 gekauft zu haben) das ich so gepwnt werde^^

Ich find den Konsolen Krieg zwischen Ps3 und Xbox immer lustig da eh schon von Anfang an feststeht wer gewonnen hat^^

Und du versuchst ja zum Glück auch nicht dazu beizutragen indem du vollkommen unnötig provozierst... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eher unwichtig, ich hols ab...

ja und ich hol den zuständigen postboten von zuhause ab wenn mein Paket nicht spätestens am 29. im Briefkasten liegt :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du versuchst ja zum Glück auch nicht dazu beizutragen indem du vollkommen unnötig provozierst... :rolleyes:

Natürlich nicht :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht jemand, der jeden Mist glaubt, aber es klingt für mich ziemlich glaubwürdig wenn Microsoft schon so viel Kohle hinblättert. Ich find den Konsolen Krieg zwischen Ps3 und Xbox immer lustig da eh schon von Anfang an feststeht wer gewonnen hat^^

Könnt ihr mal aufhören mit diesen verdammten Huldigungen der BOX? Ist doch albern...und fehl am Platz

Und sorry...aber Microsoft blätterte gerade mal 50millionen. Rechne aus was ein Sequel kostet und du hast die Antwort. Ausserdem, zum wiederholten male, haben die Previews bereits erklärt was es für die xbox user gibt. Und mit Verlaub, es ist keine 50mio wert.

Ne komplette Stadt wird R* wohl schön verkaufen, schon alleine um den Sony Markt nicht zu verlieren...a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wurde doch schon gesagt das wohl beide Versionen so gut wie identisch sind bis auf leichtes kantenflimmern auf der PS 3 was ja nu auch kein Beinbruch ist. Dieses ewige Konsolengezoffe muss doch nicht sein. Wir sind doch alle erwachsene Leute...

oder sollten es zumindest sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Dann eröffnet nen XBOX- PS3 Deathmatch Thread...ist aber ebenfalls albern.

Wie gesagt...50mio$=1mio Sequels.

Spricht für sich...und gegen die neue Stadt die sich manche erträumen. Vor einem solchen Release wird gern mal gescherzt, verarscht usw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich so das Gefühl das sich gerade nur die Leute aufregen die ne Ps3 haben... Nehmts mal locker Leute ;-) Gta4 wird auf beiden Konsolen Spaß machen ob mit mehr Inhalten oder nicht. Wobei verstehen kann ichs ja mir würds auch stinken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufregen? Ich liefer dir Fakten...also sei bitte nicht blind. Lies und denk drüber nach...

Die "Addons" kosten 10-20$...klar, da gibts direkt n neues Land.

Selbst wenn es so sein sollte...kauf ich notfalls ein gealtertes Next Gen Modell und gut...

:D

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.