f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 So..Noch ein absolut sinnloser Rätsel Fred Ich zeige euch ein Bild , vllt. auch nur die hälfte oder noch weniger , und ihr müsst mir sagen welches Gebäude darauf zu erkennen ist. Wer es errät darf weiter machen.. Ich fang mal einfach an :
ET 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 ne du, wir haben doch auch ein städterätsel. das ist genau das gleiche prinzip...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. März 2007 da gehts aber wie gesagt um Städte unn nich um "Bauwerke"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2007 Dann sollte jemand diesen Thread mal umbenennen, mit "(Noch ein) Rätsel Thread" kann kein Schwein was anfangen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) jedi-tempel auf coruscant Bearbeitet 30. März 2007 von Jonez
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Der Fette Vogel in Singapur? xD (Antwort geklaut aus dem Städterätsel) Bearbeitet 1. April 2007 von Wurstfuchs
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Der Fette Vogel in Singapur? xD (Antwort geklaut aus dem Städterätsel) jap