Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 10. April 2007 Ok jetzt geb ich einen guten Tipp: Die Festung befindet sich auf der Insel Corfu!
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 10. April 2007 Ist so ein Bild Sinn dieses Thrades??? Ich Frag ja bloss... Sieht nach Game aus und so ein Thrade gibts ja schon
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. April 2007 auf der ersten seite war der jedi-tempel, also bin ich ma von ausgegangen,dass net nur rl-gebäude erlaubt sind, oder?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 10. April 2007 ok, den Anfang hab ich verpasst. Weiss nicht was der Poster dieses Thrades sich gedacht hatt. ist ja auch egal, wird bestimmt von jemandem gelöst, ich selbst hab Null Plan was dass ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. April 2007 Der geheime Zugang zum verbotenen Palast der Amzonenjungfrauen. Ne spaß, ist das von Tomb Raider?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 10. April 2007 Neee kan ned Tomb Raider sein, um da hoch zu kommen muss sie keine Gegner erledigen, keinen Spitzigen Stacheln ausweichen, sich nicht vor riesigen rollenden Felsbrocken verstecken usw. Und wenn doch, dann ist dass ne Falle