Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

!Sgt.Pepper

Zahnspange(n)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloa!

Also das ist jetzt mal so richtig off-topic. Es geht um Zahnspangen! Und zwar wollt ich gern wissen, habt ihr welche? Wahrscheinlich eher die jüngeren.

Ich hab sagenhafte 3 (!!!). Oben(orange) und unten(grün) fest. Dann noch mal oben locker, "von hinten" praktisch...

bin gespannt auf antworten!

Geschrieben

Hatte früher mal ne feste.

Geschrieben

ich hatte lange ne feste und jetzt seit 2 oder 3 jahren nur noch hinter den zähnen retainer.

Geschrieben

HAtte als ich ca. 8 war so ne komische Art Stoffband, was nachts um mein Kopf gespannt wurde(sehr seltsam und habe es auch nie wirklich getragen)

Dann bis ich 12 war ne lockere, dann ne feste bis ich 14 war. Und dann wieder ne lockere. Da ich die aber ebenfalls nie angezogen habe, bekam ich auch nen Retainer hinter die zähne. Ist so ne Art Draht, damit sich die Zähne nicht wieder verschieben

Geschrieben

3 lange Jahre eine feste Spange gehabt. Das war ein Alptraum! -.-

Aber nun ist sie weg. =)

Geschrieben

3 jahre ne feste, siet einem jahr nurnoch so teile hinter den zähnen ^^

btw: wayne?

Geschrieben

@vogelbacke

dieses komische stoffband hat auch mein bruder. Er ziehts auch nie an. Ich nenn ihn immer.....

fledermaus. Sagt immer, er will zum bund und falschirmspringer.... lol die nehmen vll. keine mit zahnspange die bleiben im baum haengen! lol!! rofl!!!! hahaha!!!

Punkt.

achsoja: wanja, es ist nur offtopic und ihr müsst es ja nicht schreiben. Ich möchts halt gern wissen

Geschrieben

Ich hatte mit 12 oder so ne Feste glaube ich.... oder 11?

Geschrieben

ich habe im mom ne lose oben und unten muss ich aber nur nachts und am tag ne stunde oder so tragen

Geschrieben

achso, ja ich müsste eigentlich noch eine während der nacht tragen.... wo ist die eigentlich? :ugly:

Gast
Geschrieben

ich hatte auch ne feste mit 11. Und ich hab jetzt noch son draht hinter den unteren zähnen. Und ne lockere für oben, so ne grüne die stinkt *lol*

Geschrieben

hab ne lockere für oben

tu sie aber nie rein

die liegt nur im bad und fängt an zu schimmeln

Gast
Geschrieben

schimmeln yay *lol* aber zähne putzen nie vergessen :ugly: