Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

!Sgt.Pepper

Zahnspange(n)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab eine die so um den Kopf rumgeht! Muss aber sagen dass es ganz gut bei den Mädels ankommt, die lächeln einen immer an :)

Geschrieben
Ich hab eine die so um den Kopf rumgeht! Muss aber sagen dass es ganz gut bei den Mädels ankommt, die lächeln einen immer an :)
Geschrieben

ich hatte 2 lose, jedoch seit 7 oder 8 Jahren nicht mehr.

Geschrieben
Aloa!

Also das ist jetzt mal so richtig off-topic. Es geht um Zahnspangen! Und zwar wollt ich gern wissen, habt ihr welche? Wahrscheinlich eher die jüngeren.

Ich hab sagenhafte 3 (!!!). Oben(orange) und unten(grün) fest. Dann noch mal oben locker, "von hinten" praktisch...

bin gespannt auf antworten!

Geschrieben

ich hätt mit 8 eine bekommen sollen, hab mir aber dann kurzerhand mittels meines fahrrades meine vorderraffel rausgehauen. damit war das midde spange auch vom tisch...

Geschrieben

Ich brauche wohl eine.....aber kb eine zu tragen, lieber ein Leben lang schiefe Zähne als ein Jahr kein rumknutschen :rolleyes:;)

Geschrieben

Hab momentan noch ne Feste :daumenrunter:

Hoffe das die bald wieder rauskommt. Hab sie jetzt ein 3/4 Jahr und laut der damaligen Prognose muss ich sie ca. 3/4 - 1 Jahr tragen.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Zahnspangen bei Frauen sind voll die Lustkiller! :fear2:

Geschrieben

lookbehindyou: nein ist es nicht. ist eine fuer innen reinzutun. wie retainer, nur ohne wirkung ausser dass sie (hab ja überbiss) verhindert das ich mit den oberen zähnen die unteren brackets abreiße beim kaun. die wird so über diese "bügel" eingehängt.

Geschrieben
Ich brauche wohl eine.....aber kb eine zu tragen, lieber ein Leben lang schiefe Zähne als ein Jahr kein rumknutschen :rolleyes:;)
Geschrieben
Die verfängt sich doch bestimmt in deiner Mähne, oder? :fear2:
Geschrieben

Früher wollte ich immer eine haben weiß nich wieso :unsure: ! Hatte nie eine stimmt das wenn man seine seit kurzen draussen hat und man sich schon mit ein Brötchen den ganzen Gaummen aufschlitzen kann ?

Geschrieben

Habe und brauchte nie eine.

Geschrieben
Habe und brauchte nie eine.
Geschrieben
Früher wollte ich immer eine haben weiß nich wieso :unsure: ! Hatte nie eine stimmt das wenn man seine seit kurzen draussen hat und man sich schon mit ein Brötchen den ganzen Gaummen aufschlitzen kann ?