Zum Inhalt springen
Kerberos

BF42 vs BFV vs BF2 vs BF2142

  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

BF 42, absolut geile Atmosphäre und etliche Mods & Maps. BF 2 hab ich nur kurz angetestet, war auch ganz nett, werde es mir demnächst besorgen und spielen! 2142 weiss net recht, Zukunftskram, mir gefällt das WW2 feeling ganz gut. :super:

Bearbeitet von reglohx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir mal gedacht wenn man bf2 vs bf2142 hernimmt wenn da jetzt ein walker gegen 2 kampfjets kämpfen würde wer würde gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jets???? son luschiger walker kommt ja kaum gegen son heli flieger aus 2142 an (sniper waren früher auch vieeeel besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jets???? son luschiger walker kommt ja kaum gegen son heli flieger aus 2142 an (sniper waren früher auch vieeeel besser)

naja ich finde schon, aber das ist hier nicht bestandteil der diskussion.

ich habe bf42, bf2 demo und bf2142 vergleichen und muss sagen: bf2142 stinkt ggn bf2 demo ab, weils einfach so trist ist alles. aber: in bf2 sind zu viele freaks (selbst in der demo) die dich so wegpusten, dass du nur das nachsehen hast.. das ist fad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langen hin und her mit 2142 in dem ich mit Waffen gekämpft habe die nicht im entfärntesten kenne (hoffe das werd ich auch nie),nach eigentlich verschwändeten Punkten, bin ich zu dem entschluss gekommen beim alten guten BF2 wieder zurückzufinden,den diese Waffenarten kenne ich ich weiss wie stark eine G3 ist oder wie effektiv ein Jet Heli oder ein Panzer ist.

Darüber hinaus sieht es so aus das wenn es um MODs geht BF2 die beste wahl ist (wie ich mich auf BF1918/2 freue),

Nein hätte mir statt BF2142 lieber die BF2 Add-ons beziehungsweise die Boostersammlung kaufen sollen.

Ich spiele noch BF2142 bis ich den nächsten Rang ereicht habe und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Darüber hinaus sieht es so aus das wenn es um MODs geht BF2 die beste wahl ist

...

nur um mal kurz anzumerken:

Da haben aber BF:V und vorallem das alte BF1942 die Nase um Längen vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haste recht,es gibt für 1942 warscheinlich doppelt soviele MODs als für BF2,und wie mann sieht recht erfolgreiche wie eben BF1918,die dann auf die neue Engine von BF2 die ja fast besser aussieht (obwohls die selbe ist) als die von BF2142 "geUpgrated" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BF42

eigentlich fast gleich auf mit BFV

das einzige was 42 einen kleinen vorsprungverschafft ist FH

2. BF42 + Homeworld

(momentan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich erlich bin hat mir eigentlich immer BFV am meisten Spaß gemacht. Es waren einfach gute Maps, tolle Atmosphäre, tolle Fluggeräte und schöne Sounds (Musik). Ich habe es sehr oft und lange gespielt, doch dann mit der Zeit kam Bf2 und BFV verlor immer mehr an Spielern.

Jetzt ist es meistens so das nur noch Teamgekillt wird und kein anständiges Spielen mehr möglich ist. Bf2 langweilt mich mit den ganzen Bunnyhoppern und ständigem Nadespamming, noch dazu finde ich nur 3 Maps wirklich gelungen (Mashtuur, Karkand, Gulf of Oman). Bf2142 hab ich auch länger gespielt und hab jetzt auch keinen Bock mehr drauf, einfach zu eintönig mit tristen Maps. Zu guter letzt das alte Bf 42. Ich muss sagen, ich habe es mir erst nach BfV zugelegt und dann auch recht intensiv gespielt. Aber irgendwann hab ich dann zu Vietnam zurückgefunden und seitdem hab ich es nur ein paar mal wieder gespielt.

Im Moment spiele ich kein Battlefield wirklich, da mich alle Teile ein wenig langweilen und wenn ich BF2 zock bin ich danach nur immer Sauer darauf hab ich auch kein Bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

igitt!! wer hat denn da für Bf2471 gestimmt?also meine favorites sind (in reihenfolge) Bf2, Bfv, Bf42 :rolleyes:igitt!! wer hat denn da für Bf2471 gestimmt?also meine favorites sind (in reihenfolge) Bf2, Bfv, Bf42 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar das gute alte Bf1942, dann BFV und Bf2

@gekko stimmt wohl bf2142 ist auch der größte mist was ich jeh gesehn hab, kann nur noch von BFHeros getoppt werden :gehtsnoch: :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.