Zum Inhalt springen
Jessica

Bla Bla Talk über BF2142

Empfohlene Beiträge

was ist ein Teamspeak Server?

wie kommt man da hin?

was hat man davon? *g*

teamspeak ist ein programm mit dem man mit anderen reden kann (für besseres teamplay)

kann man unter http://www.goteamspeak.com runterladen dann installieren starten dann auf connect rechtsklick aufs weiße feld "add server" deinen namen für den server eingeben "non-mort" Dann diese ip 80.86.81.192:1332 deinen namen und anonym dann auf connect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür brauch ich ein funktionierend Mik, oda? da wären wir wieda da, was ich gleich bei meinem 2. Post hier angesprochen hab :( *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 100 % der Gene wohnen aber nicht in Wien *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm trotzdem man kann dort auch chatten ausserdem sollst du erstmal registriert werden damit du (wenn dein micro heil ist)reden kannst

Ps das ist irgendwie ein spam thread oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann muss nicht in Wien wohnen um WienerIn zu sein aber lassen wir das!

hab das gefähl das führt zu nix gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd ihn jetzt nicht direkt als Spam Thread bezeichnen, immerhin gehts auch im BF *g*

aber ich gugg mal, ob ich das runterladen kann bzw zambring (für das Spiel hatte ich 3 h zum Installiern gebraucht!)

@illuminator

pffff ich fühle mich nicht wie eine Wienerin, ihr sprechts so komisch und glaubt, ihr seids was bessers *gg*

EDIT: WAS genau soll ich runterladen?? da is ja sooooo viel zur Auswahl :(

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht beleidigend werden!!!

den clienten (nicht Beta oder warte eben dann geb ich dir den direkten link

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auch wieder *g* nana, die Wiener sind eh ganz liebe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teamspeak ist ein programm mit dem man mit anderen reden kann (für besseres teamplay)

kann man unter http://www.goteamspeak.com runterladen dann installieren starten dann auf connect rechtsklick aufs weiße feld "add server" deinen namen für den server eingeben "non-mort" Dann diese ip 80.86.81.192:1332 deinen namen und anonym dann auf connect

also wenn ich das Teamspeak öffne, kann ich auf Connection gehen, dann auf connect aba nirgends is sowas wie 'add server' ?? bin ich blind oda einfach nur zu dumm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch nicht schleimen!!!

kannst du mich hören???

dir kann mans aber auch gar nicht recht machen, weißt du das? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.