Zum Inhalt springen
Jessica

Bla Bla Talk über BF2142

Empfohlene Beiträge

ich hab noch nie einen toast angebrannt erst seit dem ich internet hab schon 4 mal in 2 wochen!!!!!!!

@BlaZZ was meinst du mit teamspeakchannel?? bin ich doch schon oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der glaubt mir doch echt nicht, dass ich ein 'Mädchen' bin *tz*

@illuminat

hm, vielleicht wäre es besser, das I-net wieder abzubestelln? dann hättest wieder leckere Toasts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schlaf gut :)

werd mich wohl auch hinlegen und noch ein bissl was lesen, gute Nacht an alle!

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll habs nichtmal geschafft euch beizutreten oder zu bewerben na gut! gudde nacht

@ jessy

ich glaubs dir auch nicht, du bist zu lustig und cool für ein mädl, is schleimen auch noch schleimen wenns ehrlich is??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na warts ab, ich kauf mir ein besseres Mikro und dann 'beweise' ich es euch, dass ich weiblich bin *gg*

EDIT: wenn schleimen ehrlich is, würd ichs als Kompliment bezeichnen und das fällt wieda nicht in BlaZZs Regel ;)

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon, dass ich morgen wieder online bin, mal schaun, vielleicht komme ich morgen sogar dazu, mir ein Mik zu kaufen!

EDIT: wenn ich online bin, dann siehst es eh hier, ich werd sicher hier wieder alles vollquasseln, es sei denn, das Spiel geht endlich wieder, dann bin ich irgendwo *g* (JessicaGreen - kannst mich gern adden)

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich auch damit du meine tolle männliche tiefe erotisierende von sich selbst überzeugte Stimme hören kannst!!! gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bevor wir das Thema vertiefen, möchte ich dein Alter wissen um sicher zu gehen, dass es gesetzlich überhaupt erlaubt ist, dass ich mich mit dir und deiner erotischen Stimme unterhalte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch 21 *g* aba psssssst, ned weitererzähln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bäääääääh* ich sags ja - Wiener ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.