Zum Inhalt springen
f!ghter for l!fe

Chat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So ich hatte eine glorreiche Idee. Wie wärs denn mit einem Chat ? Ich glaub viele hier würden ihn nutzten ;) Denkt mal drüber nach ;) Und es würde nicht mehr soviel gespamt werden im OT...

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Geschrieben
So ich hatte eine glorreiche Idee. Wie wärs denn mit einem Chat ? Ich glaub viele hier würden ihn nutzten ;) Denkt mal drüber nach ;) Und es würde nicht mehr soviel gespamt werden im OT...

ann aber only for registert user

Geschrieben

Hmm ich find die Idee auch gar nicht mal so schlecht...

*meinereinerzustimm*

Geschrieben

Y? Dafür stehen Messenger, IRC & Co. zur Verfügung. Innerhalb dieses Boards ist das Spamaufkommen ohnehin schon gewaltig. Wir besprechen das aber dennoch mal im Team.

Geschrieben
...Innerhalb dieses Boards ist das Spamaufkommen ohnehin schon gewaltig...

*lol*

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Die Idee finde ich sehr gut.

@Punk, es gibt viele Leute die im Büro Arbeiten und MSN oder ICQ nicht Installieren dürfen. Dann kommt doch so was grad recht wenn man dan einfach nur den Verlauf kurz löschen kann :D

*Auchmeinereinerzustimm* Wegen mir könnte man auch sagen dass nur Member die länger als 2 Monaten registriert sind den Chat nützen dürften *lol**lol*

Geschrieben
Y? Dafür stehen Messenger, IRC & Co. zur Verfügung. Innerhalb dieses Boards ist das Spamaufkommen ohnehin schon gewaltig. Wir besprechen das aber dennoch mal im Team.

allerdings hat nicht jeder seine icq nummer im profil, es gibt eigentlich nur beschränkte möglichkeiten was chat mit mehreren benutzern angeht und außerdem gibt es dann wieder Probleme mit den verschiedenen Progs wie ICQ, MSN usw. hat ja nicht jder das gleiche, so und jetzt mach ich mal an Punkt.

Geschrieben

Jo find ich gut das ihr das nochmal beredet ;)

Ich bin auch dafür das nur reg. User teilnehmen dürfen , allerdings find ich das blöd nur Benutzter freizuschalten die 2 Monate lang dabei sind *inmeinprofilguckn*

Geschrieben

problem ist: aktuell sind wir mit dem, was wir haben schon hart am limit. der aktuelle server zickt ja bereits ordentlich. ob man den dann noch mehr strapazieren sollte, nur um einen chat zu installieren? i don't know...

und auch wenn bald der neue da ist, schließ ich mich da eher punki's meinung an.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob es das schon gibt , aber vllt. könnte man erstmal mit einem IRC channel vorlieb nehmen ;)

Geschrieben

Also wir haben eine sehr restriktive Firewall, die nur http auf einem nicht spezifischem Port durchläßt und ich kann mich trotzdem an ICQ anmelden.

Geschrieben

Ich weis das es zu Battlefield-1942.net und Battlefield Vietnam.net einen IRC Channel gab. Der wurde aber kaum genutzt soweit ich weiss. Da müßte man mal Manitu fragen was daraus geworden ist