Zum Inhalt springen
APOCALYPTICA

Funwar gegen Bf-News

Empfohlene Beiträge

Liste:

-Apocalyptica

-ale42er

-Spinner

-meinereiner (dann aber nicht 2 runden pro karte oder? wär einbisschen viel ), zu 80%

-Da_Baleno (Wurde mal Zeit dass sich der Kauf der Add ons auch auszahlt) ;-)

Reserve:

-Playalain

Need Training:

-DarkZero

wenn ma wer mit mir übt, wär ich dabei :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need Training:

-DarkZero

wenn ma wer mit mir übt, wär ich dabei :fear2:

sag bescheid wann du kannst ;)

Oder du schaust einfach mal abends in unser Teamspeak, da findet sich so gut wie immer einer, der mitzockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal wieder das Helicopter Warfare Video von den 2 Helijungs angeschaut und jetzt hab ich keine Angst mehr.

Die haben mind 1 mal gezeigt wie sie Geteamkillt haben :ugly:

Zu sehen bei 00:27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Tatsache, ist uns garnicht aufgefallen :unsure: , wie peinlich. Im Battlerecorder haben wir nur drauf geguckt das wir gegn. Helis treffen und garnicht bemerkt das da bei diesem Fall einer von uns drinnwar, hätten halt auch lesen müssen wen wir da ausversehen gekillt hatten.

Aber da sieht man mal das niemand frei von Fehlern ist ;-). Und das man die die eigenen Leute im gegn. Heli versehentlich trifft, passiert ja im BF2 schonmal ab und zu, hätte aber nat. nicht ins Video reingehört. Danke aber somit für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

-Apocalyptica

-ale42er

-Spinner

-meinereiner (dann aber nicht 2 runden pro karte oder? wär einbisschen viel ), zu 80%

-Da_Baleno (Wurde mal Zeit dass sich der Kauf der Add ons auch auszahlt) ;-)

Reserve:

-Playalain

-Hardes vieleicht wenn ich kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mitmachen, aber ich hab doch kein EF :/

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Tatsache, ist uns garnicht aufgefallen :unsure: , wie peinlich. Im Battlerecorder haben wir nur drauf geguckt das wir gegn. Helis treffen und garnicht bemerkt das da bei diesem Fall einer von uns drinnwar, hätten halt auch lesen müssen wen wir da ausversehen gekillt hatten.

Aber da sieht man mal das niemand frei von Fehlern ist ;-). Und das man die die eigenen Leute im gegn. Heli versehentlich trifft, passiert ja im BF2 schonmal ab und zu, hätte aber nat. nicht ins Video reingehört. Danke aber somit für den Hinweis.

Kommt jetzt "Helicopter Warfare /fixed"? :ugly:

PPS:Wer hat mich als Reserve eingtragen, ich hab ja längst im vWar zugesagt ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jetzt "Helicopter Warfare /fixed"? :ugly:

PS:Man hilft gerne Fehler bei angeblichen Profis zu finden :D

Nö, geändert wird am Vid garnix, aber was sollen bitte solche sinnlosen Beleidigungen wie "angebliche Profis"? Hierbei war nie von einem Pro-Video die Rede, wer den Thread aus dem BF-N Forum kennt weiß das es sich nur um ein Fun Video handelt, finde es schon ziemlich dreist, das hier so mit einem geredet wird. Aber wenn du meinst das dich das weiterbringt, bitte. Von Leuten mit solch einer Beutragszahl hätte ich etwas mehr erwartet als solche dummen Sprüche, aber da sieht man mal das sowas rein garnix aussagt. Wirklich arm.

Bearbeitet von IDukeI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Playa, der Spruch war wirklich unpassend. Steig halt in einen Heli und überzeug dich selbst :rolleyes:

Auf der anderen Seite bitte ich auch um ein wenig Contenance. So extrem war der Spruch auch nicht.

Thx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, geändert wird am Vid garnix, aber was sollen bitte solche sinnlosen Beleidigungen wie "angebliche Profis"? Hierbei war nie von einem Pro-Video die Rede, wer den Thread aus dem BF-N Forum kennt weiß das es sich nur um ein Fun Video handelt, finde es schon ziemlich dreist, das hier so mit einem geredet wird. Aber wenn du meinst das dich das weiterbringt, bitte. Von Leuten mit solch einer Beutragszahl hätte ich etwas mehr erwartet als solche dummen Sprüche, aber da sieht man mal das sowas rein garnix aussagt. Wirklich arm.

Oh, sorry, ich mag mich gar nicht mehr an das Erinnern, was ich da geschrieben hab :blink:

Sorry, für Beleidigungen und Beschuldigungen.

Habs rauseditiert und hoffe, das ihr es nicht zu eng seht :)

Vor solche Leuten wie euch hab ich Respekt, ich bewundere euch wie viele andere auch

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

-Apocalyptica

-ale42er

-Spinner

-meinereiner (dann aber nicht 2 runden pro karte oder? wär einbisschen viel ), zu 80%

-Da_Baleno (Wurde mal Zeit dass sich der Kauf der Add ons auch auszahlt) ;-)

-Florian (wenn nix ansteht, so wie Biergarten etc., dann scho)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach is doch alles :zensiert: .

jetzt muss ich mich hier auch noch austragen,dabei spiel ich doch so gern EF. -_-:(

Liste:

-Apocalyptica

-

-Spinner

-meinereiner (dann aber nicht 2 runden pro karte oder? wär einbisschen viel ), zu 80%

-Da_Baleno (Wurde mal Zeit dass sich der Kauf der Add ons auch auszahlt) ;-)

-Florian (wenn nix ansteht, so wie Biergarten etc., dann scho)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.