Zum Inhalt springen
PFLO

Steam Probleme

Empfohlene Beiträge

HI

Immer wenn ich bei CSS oder Garys Mod einem Server beitreten will kommt das hier!!!

Weis jemand wie ich wieder spielen kann???? wenn ich mich bei einem Spiel einklinke, dann kann ich mir aussuchen ob ich t oder ct geh, aber nach ein paar sekunden kommt schon wieder diese Meldung!!

CSS hab ich schon neuinstalliert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das schon ca. 2 wochen, neustarten hilft auch nicht!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh das kenn ich das hatte ich auch mal also bei mir half neustarten von steam und wenn das net geholfen hat dann habsch PC neu gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh das kenn ich das hatte ich auch mal also bei mir half neustarten von steam und wenn das net geholfen hat dann habsch PC neu gestartet

tja, nicht bei mir, der hat alles verloren................................................also alles neuistalleiren :daumenrunter:

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem - Vista?

---

Hat sich erledigt

post-2364-1182943047_thumb.jpg

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*abstaub*

Hi, ich kann bei Steam keine Demos installieren, ich klicke auf den Button, aber es passiert nichts, ich werde nicht weitergeleitet und in der Spielliste tut sich auch nichts.

Steam und PC habe ich schon neugestartet, hab das Problem schon seit mehreren Wochen, aber habe im Internet nichts gefunden, was mir weiter helfen könnte.

Wisst ihr etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allen demos oder nur bei einer bestimmten?

bei allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scho supportmail geschrieben`?

Ne, war mir bis jetzt nicht so wichtig. Muss ich das auf englisch schreiben? Die haben sicher auch einen deutschen Kundendienst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lösch mal die clientregistry.blob in deinem steam ordner. die läds dir automatisch wieder runter.

das hätte zumindest bei deinem ersten problem geholfen aber das les ich leider grade eben erst. vielleicht bringts beim neuen problem auch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scho supportmail geschrieben`?

Ne, war mir bis jetzt nicht so wichtig. Muss ich das auf englisch schreiben? Die haben sicher auch einen deutschen Kundendienst oder?

kannst in deutsch schreiben ;) schreiben aber soweit ich weiß in englisch zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.