Zum Inhalt springen
mcdeban

Titanabsprünge/WO sind die POds aufm Titan/Hubihandling

Empfohlene Beiträge

kurzes aber gravierendes problem bzw. problemchen;)

wo sind die pods aufm titan, habe mich dumm und duselig gesucht, bzw irgendwann den nerv verloren, weil ich ja auch noch punkte machen muss und nicht sinnlos durch den titan streifen will.

ich komme zurzeit nur auf den gegnerischen titan wenn ich mal ein hubi von uns dort steht und ich ihn als einstiegspunkt nutzen kann, ansonsten habe ich schon ziemlich oft versucht auf über dem titan von nem hubi abzuspringen, aber jedes mal, wenn ich überhaupt soweit komme, verende ich beim aufschlag.

and the final question:

wie lande ich einen hubi und wie feuere ich als pilot die waffen ab??

jo das wars erstmal hoffe die fragen werden mir beantwortet und sind nicht zu lächerlich

für schmach und gelächter bin ich gerne zu haben, also macht eure witze,

aber antworten tut LordAntichrist nur mit der Baur in da Hand;)

lg

mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du im Titanhangar stehst, siehst du ja in der Mitte die Konsolen für die Geschütze. So, an dem Ende des Hangars sind ganz links und ganz rechts (du musst da noch ne kleine Rampe runter) drei halbrunde Dinger an den Wänden. Also stellst du dich direkt davor (Mit der Nase draufstoßen ;-) ) und drückst normal "E" zum einsteigen. Wenns mal nicht klappt, könnte es sein, dass gerade noch jemand aus deinem Team drin steckt, der sich nicht entscheiden kann (Ich hasse das!). Wenn du drin sitzt peilst du mit deinem Blickfeld (Maus) die Richtung an wo du hin willst und hälst die "Springen -

Taste" gedrückt, bis du abgeschossen wirst. In der Luft kannst du dich dann mit "WASD" noch mit dem Pod bewegen. Mit ein klein wenig Übung landet man dann auch schnell zielsicher.

Kleiner Tip: Du kannst mit dem Pod feindliche Flugzeuge in Reichweite "totrammen", also einfach draufspringen. Das gleiche gilt für Soldaten (Das ist allerdings etwas kniffeliger).

2. Den Kampfhubschrauber landest du indem du Schub wegnimmst, dann fällt er einfach runter und kurz vorm Aufschlag gibst du einfach nochmal kurz Gas um dich abzufangen. Mit "S" klappt das nicht, weil das den Schwebemodus auslöst (Relativ sinnlos...)

Der Transporthubschrauber fliegt sich eigentlich wien "realer" Hubschrauber. D.h. du drückst "S" um Schub wegzunehmen/zu sinken und ziehst die Nase hoch um abzubremsen.

Als Pilot des Transporthubschraubers hast du keine Waffen. Nur deinen aktivierbaren Schild.

Der Kampfhubschrauberpilot hat Raketen die mehr oder weniger geradeaus fliegen, aber das Ziel auch geringfügig verfolgen wenn du das Fadenkreuz drauf hast beim Feuern. Der Co-Pilot hat n MG gegen Infanterie und bei Druck auf die rechte Maustaste wechselst du zur TV-Missile. Einfach abfeuern und mit der Mausbewegung ins Ziel steuern.

Im Grunde genommen alles ganz einfach. Nur Übung macht den Meister... :D

PS: Das Problem dass du beim Titanabwurf draufgehst hängt vielleicht damit zusammen, dass du entweder den Fallschirm nicht ziehst oder von deinem herabstürzenden Fluggerät erschlagen wirst. Die fliegen nämlich leider nicht wirklich physikalisch korrekt weiter, sondern stürzen auf der Stelle ab...

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch mit dem APC auf dem gegnerischen Titan landen. Bei den hinteren Positionen kann man sich auch via Pod rausschießen. Mit der rechten Maustaste. Genau so wie am Titan. Bei den Geschützen gibt es links und rechts 2 Rampen mit jeweils 3 Pods. Einfach wie in ein Fahrzeug einsteigen und mit rechter Maustaste wegschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme zurzeit nur auf den gegnerischen titan wenn ich mal ein hubi von uns dort steht und ich ihn als einstiegspunkt nutzen kann, ansonsten habe ich schon ziemlich oft versucht auf über dem titan von nem hubi abzuspringen, aber jedes mal, wenn ich überhaupt soweit komme, verende ich beim aufschlag.

and the final question:

wie lande ich einen hubi und wie feuere ich als pilot die waffen ab??

jo das wars erstmal hoffe die fragen werden mir beantwortet und sind nicht zu lächerlich

für schmach und gelächter bin ich gerne zu haben, also macht eure witze,

aber antworten tut LordAntichrist nur mit der Baur in da Hand;)

lg

mc

Hier lacht dich niemand aus! Wir alle haben irgendwann mal angefangen und stell Dir vor, auch ich weiß erst seit gestern wo und das man sich überhaupt vom Titan mit Pods abschießen kann.

Wenn Du mit deinem Heli fliegst, gibt es einen Trick. Du bringst deinen Heli in eine stabile Flugbahn (Nase nicht zu steil nach unten nehmen), springst ab drückst dabei auf "S". Das ist quasi das gleiche Prinzip wie mit den Pods, du springst ab, steuerst nach hinten und der Heli fliegt in die entgegen gesetzte Richtung über dich hinweg und so kann er dich schon nicht erschlagen. Funktioniert bei mir immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ein dickes dankeschön an dass forum und seine user, hier wird verdammt gute arbeit geleistet, besonders bei newbie-fragen;)

obwohl ich mich nicht als newbie bezeichnen würde, da ich ja auch schon gute 4wochen zocke,) gehöre noch zu der dukenukem3d-halflife generation;) habe echt lange gebraucht mich umzustellen, da die spiele immer schneller werden und die kiddies wahnsinnige reflexe haben, was habe ich bei cod2 abgeloost, habe wochen gebraucht um ne ausgeglichene kill/death statistik zu erzielen aber bf ist genau mein spiel, nicht son onehitdeath game, sondern bei bf ist richtig action angesagt, und es war fast zu einfach "gut"zusein;)

verstehe oft nicht die kritik von manchen usern, ok kenne dass spiel erst seit der version 1.2, aber seit dem patch habe ich keine cheater/statspadder usw erlebt ausser die üblichen camper, aber die haste überall;) sonst läuft das game flüssig keine lags(liegt sicherlich an der performance der daddelkiste) noclipping fehler sind ma auch noch nicht aufgefallen,ausser wenn ich gestorben bin ich im titan ab und an versunken und kommte mir die positionen der gegner anschauen,) ansonsten sind die gamer doch zu 98% fair

einzige kritikpunkte sind:

1. die walker-bäh ich habe es schon xmal versucht die in du luft zu wixxen aber jedes mal wenn ich mich unsichbar anschleiche und die beide beine verminen will, (stelle mich direkt unter dat ding), entdecken die mich, walken weg und dann gibt es auf die mütz

gibt es da einen bestimmten weg wie ich erfolgreich dat ding in die luft jage???

2. die einsamen wölfe;)

es íst doch viel geiler im squad zu arbeiten, man was hatte ich da schon für geile kämpfe um strategische positionen,) wie kann ich leute in mein squad einladen???

3. die maggröße der baur, ,bin echt am überlegen mir NoS zu holen um ein größeres mag zu bekommen, brauche nur 5schuss mehr und mir ist schon geholfen;)

also um wieviel schuss vergrößert sich dass mag oder bekomme ich nur zusätzliche???

4. der pionier ist einfach zu wehrlos, der stanirocketlauncher verschiesst ja in zeitlupe-gähn selbst wenn der feind an der wand steht und ich draufballere hat der ja ewig zeit auszuweichen;(

wie gut sind die anderen waffen gegen infrantrie speziell die ...... komme gerade nicht drauf dat teil was hochgeschwindigkeitsprojektile verschiesst, die müßte eigentlich nach meinem empfinden auch gegen inf rocken, oder????

5. meine buddyliste ist fast leer und mein einziger homie zockt nur am woende, tja und da geniesse ich was anderes, büdde addet micht,)(LordAntichrist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzige kritikpunkte sind:

1. die walker-bäh ich habe es schon xmal versucht die in du luft zu wixxen aber jedes mal wenn ich mich unsichbar anschleiche und die beide beine verminen will, (stelle mich direkt unter dat ding), entdecken die mich, walken weg und dann gibt es auf die mütz

gibt es da einen bestimmten weg wie ich erfolgreich dat ding in die luft jage???

2. die einsamen wölfe;)

es íst doch viel geiler im squad zu arbeiten, man was hatte ich da schon für geile kämpfe um strategische positionen,) wie kann ich leute in mein squad einladen???

3. die maggröße der baur, ,bin echt am überlegen mir NoS zu holen um ein größeres mag zu bekommen, brauche nur 5schuss mehr und mir ist schon geholfen;)

also um wieviel schuss vergrößert sich dass mag oder bekomme ich nur zusätzliche???

4. der pionier ist einfach zu wehrlos, der stanirocketlauncher verschiesst ja in zeitlupe-gähn selbst wenn der feind an der wand steht und ich draufballere hat der ja ewig zeit auszuweichen;(

wie gut sind die anderen waffen gegen infrantrie speziell die ...... komme gerade nicht drauf dat teil was hochgeschwindigkeitsprojektile verschiesst, die müßte eigentlich nach meinem empfinden auch gegen inf rocken, oder????

5. meine buddyliste ist fast leer und mein einziger homie zockt nur am woende, tja und da geniesse ich was anderes, büdde addet micht,)(LordAntichrist)

zu 1. Da gebe ich Dir recht, auch mir fällt das heute noch schwer die in die Luft zu jagen. Der Trick den wahrscheinlich die Battlewalkerbesatzung anwendet ist das sie sich einen kleinen Radardedektor(ist ein freischaltbares Upgrade aus NoS) anheften. So können sie sehen ob sich der Feind in der Nähe ihrer Position befindet. Ich mache das zum Beispiel immer, die Dinger kannst du überall anheften, das ist recht praktisch weil das UAV nicht immer und überall verfügbar ist.

zu 2. War am Anfang immer der einsame Wolf, aus Unwissenheit, mittlerweile bin ich nur noch im Squad (bringt mehr Punkte und das Autobalancing wechselt dich nicht automatisch ins Gegnerische Team). Um Leute in dein Squad einzuladen mußt Du Squadleader sein, Du öffnest das Interface( wo du deinen Soldaten konfigurieren kannst und die Karte angezeigt wird), dann oben auf den Kartenreiter Squad gehen und dann siehst Du unten Mitglieder einladen( steht natürlich was anderes, hab das gerade nicht im Kopf) dann geht da ein weiteres Interface auf und dort klickst Du die an die schwarz markiert sind und gehst auf übernehmen. Der Rest liegt dann im ermessen des eingeladenen Mitglieds, die bestätigen Dir dann mit JA oder NEIN.

zu 3. Nun wie groß der Umfang des Magazins ist weiß ich nicht genau, ich vermute das doppelte. Hat mich auch noch nicht so sehr gereizt, weil es andere Upgrades gibt die mich mehr gereizt haben aber jeder nach seinem Belieben. Hab vor mir unbedingt die Pilum zu holen, ist wohl eine sehr effektive und durchlagkräftige Waffe die mit einem Schuss ein Fahrzeug, Panzer, Hubi zerlegen können. Im Aussehen ähnelt sie stark dem Barret Scharfschützengewehr der amerik. Streitkräfte, das kann mit der richtigen Munit. auch die Panzerung eines Panzers durchschlagen. Das beantwortet dann auch gleich deine Frage unter Punkt 4 :"komme gerade nicht drauf dat teil was hochgeschwindigkeitsprojektile verschiesst, die müßte eigentlich nach meinem empfinden auch gegen inf rocken, oder????" Was gegen Fahrzeuge wirksam ist, ist auch gegen einen Soldaten effektiv.

zu 4. Den Pionier nehme ich eher selten, ist gut gegen Battlewalker einsetzbar, wenn Du bestimmte Upgrades frei geschaltet hast. Da wären zum Beispiel die Kugeln die Du vielleicht schon im Spiel gesehen haben dürftest, die Spieler verteilen sie gern an Silos um ankommende Fahrzeuge, und Walker etc. zu killen. Ein Walker ist da recht Chancenlos, weil er zu schwerfällig ist, die Dinger fangen an zu schweben und bewegen sich auf dich zu um dann zu explodieren. Ein Walker kann nur vorwärts schnell weglaufen aber nicht rückwärts, vorwärts würde er das anschweben der Mine nur begünstigen. Dann gibts da noch eine Art Elektroschockmine, wie die wirk konnte ich noch nicht sehen aber ich bin bestimmt schon mehrmals draufgetreten mit dem Walker. Die Dinger verursachen einen kapitalen Kurzschluss und vernichten dein Fahrzeug, Walker etc.. Gegen Soldaten allein sind die Dinger allerdings wirkungslos, deshalb solltest Du dein Transportmittel mit gebührenden Abstand parken und zu Silo laufen auch wenn das gefährlich ist aber dein Transportmittel dient gleichzeitig als Einstiegspunkt für deine Teammitglieder.

zu 5. Du kannst mich Ares51221, TheReapeR<ger>, Jessica Green und BlaZZ0 gern hinzufügen. Wir spielen aber nicht nach festem Plan, so wie jeder kann und das ist meißtens abends und am WE. Ich füge dich mal hinzu. Wäre von Vorteil wenn Du Dir noch Teamspeak2 downloadest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walker jagt man am besten mit der Pilum in die Luft. Ohne Pilum ist der Pionier wirklich sehr wehrlos. Fahrzeuge mit RDX ind die Luftsprengen ist nicht so mein Ding. Aber man sollte es nur machen wenn man einen sehr kurzen Laufweg hat.

Das Magazin vom Assault vergrößert sich nicht. Nur das für die Aufsätze also Shotgun und Raketenwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walker jagt man am besten mit der Pilum in die Luft. Ohne Pilum ist der Pionier wirklich sehr wehrlos. Fahrzeuge mit RDX ind die Luftsprengen ist nicht so mein Ding. Aber man sollte es nur machen wenn man einen sehr kurzen Laufweg hat.

Das Magazin vom Assault vergrößert sich nicht. Nur das für die Aufsätze also Shotgun und Raketenwerfer.

Ja wenn ich die doofe Pilum nur schon hätte, muß noch drei unbrauchbare Upgrades dafür freischalten! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt stopp für den medic die magazin erweiterung vergrößert nur das magazin der beiden aufsätze!!!! nicht das normale magazin!!!

edit: nicht ganz durchgelesen. -,-

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich die doofe Pilum nur schon hätte, muß noch drei unbrauchbare Upgrades dafür freischalten! :angry:

Die Pilum ist die Waffe die es sich am meisten lohnt freizuschalten. Ein sehr geiles und gutes Ding!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pilum ist die Waffe die es sich am meisten lohnt freizuschalten. Ein sehr geiles und gutes Ding!!!

und ich vermute das Du das ding bereits hast und mich jetzt fertig machen willst! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich vermute das Du das ding bereits hast und mich jetzt fertig machen willst! *lol*

Naja wenn du dich mit mir anlegen willst..... :guns::puuuh::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig störende (oder eher ungewohnte) an der Pilum ist, dass sie nicht lenkbar ist.

5. meine buddyliste ist fast leer und mein einziger homie zockt nur am woende, tja und da geniesse ich was anderes, büdde addet micht,)(LordAntichrist)

Gibt hier irgendwo einen Fred (link kommt gleich), wo die Nicks gepostet wurden, kannst ja mal ein paar Leute adden

Edit: Hier der Link:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=29693

Bearbeitet von HTL_Sbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Projektile deiner restlichen Waffen lassen sich ja auch nicht lenken. Wenn Du gedient hast, weißt du ja eigentlich wo da der Trick liegt, oder? Einfach vorhalten bei fahrenden Zielen von rechts nach links und umgedreht. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.