Zum Inhalt springen
mcdeban

Titanabsprünge/WO sind die POds aufm Titan/Hubihandling

Empfohlene Beiträge

Naja die Projektile deiner restlichen Waffen lassen sich ja auch nicht lenken.

Nein, das nicht, aber ich bin es von den anderen Panzerknacker Waffen gewohnt, hatte also anfangs schon Schwierigkeiten was zu treffen.

Wenn Du gedient hast

Kommt erst, .......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein angehender Bundesheerler! :D Ich hoffe Du gehst zur Infanterie, war 1996 auf einem Lehrgang (Winterkampf/Durchschlageübung) beim Stbsbtl 6 Hochgebirgskompanie 6 in Absam / Tirol . War eine Erfahrung wert und die Kameradschaft zwischen den den deutschen und Österreichischen Kameraden war wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pilum ist mit abstand die beste waffe für den pio.. allerdings ist der pio generell etwas schwach auf der brust.. wenn er nicht gerade in einem fahrzeug steckt, kann man ihn schon halb vergessen.. entweder kriegst du deinen gegner mit einem schuß zu fall oder du bist sehr oft danach tot.. und im 2kampf oft unterlegen.. ich mag den pio nicht =)

wegen walkersprengen mit rdx (oder generell autos). wenn ich irgendwo stehe um zb ein silo einzunehme, schalte ich immer auf die außenperspektive (F9-F12) um zu sehen obs eben jemanden gibt der sowas machen möchte.. wenn ja, dann fahr ich entweder los oder ich steig aus und geb ihm eine mit (allerdings gibts auch genug die an nen walker laufen und einsteigen wenn man aussteigt also da sollte man aufpassen sonst ist man schwups der dumme :D)

ich würde dir auch empfehlen die VOSS zu probieren, die andere waffe vom sturmsoldaten. die ist genauer, hat ein doppelt so großes magazin und macht als ausgleich nur wenig weniger schaden.. insgesamt die bessere wahl wie ich finde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein angehender Bundesheerler! :D Ich hoffe Du gehst zur Infanterie, war 1996 auf einem Lehrgang (Winterkampf/Durchschlageübung) beim Stbsbtl 6 Hochgebirgskompanie 6 in Absam / Tirol . War eine Erfahrung wert und die Kameradschaft zwischen den den deutschen und Österreichischen Kameraden war wunderbar.

jaja wir Österreicher sind ein wunderbares Völkchen ;)

wenn ich irgendwo stehe um zb ein silo einzunehme, schalte ich immer auf die außenperspektive (F9-F12) um zu sehen obs eben jemanden gibt der sowas machen möchte..

man kann die Kameraperspektive im Spiel ändern?? dachte, man hat nur die eine??

toll, wieder etwas dazugelernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen walkersprengen mit rdx (oder generell autos). wenn ich irgendwo stehe um zb ein silo einzunehme, schalte ich immer auf die außenperspektive (F9-F12) um zu sehen obs eben jemanden gibt der sowas machen möchte.. wenn ja, dann fahr ich entweder los oder ich steig aus und geb ihm eine mit (allerdings gibts auch genug die an nen walker laufen und einsteigen wenn man aussteigt also da sollte man aufpassen sonst ist man schwups der dumme :D)

Danke für den Tip, die Sicht mal zu ändern. Stimmt man sollte bei der Einnahme von Silos/Flaggen die Sichteinstellung ändern um ein größeres Sichtfeld zu bekommen.

man kann die Kameraperspektive im Spiel ändern?? dachte, man hat nur die eine??

toll, wieder etwas dazugelernt :)

Ja dafür drückst du auf "C" um wieder zur alten Perspektive zu wechseln, drückst du so lange bis deine alte Einstellung wieder aktiv ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Trefferzonen :

Walker

APC

Der Hotspot des Walkers.

nicht janz :D beim apc kann man auch 1hitten.. einfach hinten auf diesen kleinen lüftungsschacht.. dann machts peng..

aber was mich sehr brennend interessiert: wo beim supporter-schild soll die steuerungskonsole sein, die bei beschuss das schild lahm legt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das graue kleine ding in der mitte was man am anfang in der hand hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da solltest Du dann aber sehr gut zielen, denn es heißt nicht umsonst Schutzschild. Ich denke mal das sich das im unteren Bereich machen lässt und mit Sicherheit von der von dir abgewanden Seite und da wirds dann schon etwas schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Das Schild vom Versorger, lässt sich von "vorne" mit einem gezielten Schuss des Snipers im unteren Bereich (Standfuß) zerlegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja wir Österreicher sind ein wunderbares Völkchen ;)

man kann die Kameraperspektive im Spiel ändern?? dachte, man hat nur die eine??

toll, wieder etwas dazugelernt :)

Oh, noch ein Österreicher... dachte schon ich bin alleine. Der APC ist von hinten leicht zu vernochten. Mit einem gezielten Schuss machts schnell Peng. Den Walker schießt man aus der Distanz am besten in die Kniegelenke, erfordert zwar sehr sehr viel Übung, halbiert allerdings seine TP. Natürlich der untere Schacht ist auch schwach aber dort muss man erst hin kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Das Schild vom Versorger, lässt sich von "vorne" mit einem gezielten Schuss des Snipers im unteren Bereich (Standfuß) zerlegen !

aha.

nur mit der sniper?

oder geht auch mit anderen waffen?

wenn nicht: mit welcher sniper?

mit allen oder nur mit der unlock-sniper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mit allen Waffen, allerdings brauchst Du ein gutes Auge und eine ruhige Hand.

Welches Snipergewehr .. !?

Nicht alle getestet, ist aber eher zweitrangig.

Wichtig ist nur der präzise Treffer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mit allen Waffen, allerdings brauchst Du ein gutes Auge und eine ruhige Hand.

Also wollte ich gestern gleich probieren, hab mir einen Walker geschnappt, bin abgehauen an ein rihiges Plätzchen und hab versucht die vorgebenen Punkte damit zu beschissen aber da ist nix passiert. Besonders da wo sich der Reaktorkern beim Walker befindet, hab ich drauf geballert was das Zeug hält aber da ist auch nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.